Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot

MadMax

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Donnerstag ist scheinbar US Premiere von Twilight 3, weswegen Mütter und Töchter jetzt schon vor dem Kino campen:

http://www.deadline.com/2010/06/fan...ng-up-already-for-thursdays-eclipse-premiere/

Da fallen mir persönlich gewissen Herrren oder Damen in weißen Uniformen mit so netten kleinen "Spezialwesten" ein....

Sorry, aber bei Manchen (oder Vielen) sollte man bei Gelegenheit mal ins Oberstübchen gucken....

Ich bin auch Fan von King Kong. Deshalb bin ich aber trotzdem nicht 3 Tage vor der Premiere im Affenkostüm vor dem Kino herumgelaufen! :facepalm:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ganz passend zum Kinostart wollen jetzt irgendwelche Ahnenforscher herausgefunden haben, dass Pattinson mit Dracula (dem echten) verwandt ist. Und es kommt noch besser: Stephenie Meyer ist auch mit Dracula verwandt.
Die Rolle könnte ihm im Blut liegen: Vampir-Darsteller Robert Pattinson (24) aus den "Twilight"-Filmen soll ein Nachkomme von Dracula sein. Das behaupten zumindest die Ahnenforscher des Internet-Portals ancestry.de. Der britische Schauspieler sei mit dem grausamen historischen Herrscher Vlad III Dracula verwandt, der Bram Stoker als Vorbild für die berühmte literarische Figur des blassen Blutsaugers gedient haben soll. Das meldet das Portal pünktlich zur Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films.
...
"Die Familienstammbäume von Pattinson und Dracula sind nachweisbar durch das britische Königshaus miteinander verbunden", sagen die Ahnenforscher. Pattinson sei ein entfernter Cousin von Prinz William und Prinz Harry, der sagenumwobene historische Dracula aus Transylvanien, ein entfernter Onkel der beiden. "Es ist also vermutlich kein Zufall, dass Pattinson sich in der Rolle des Blutsaugers so wohl fühlt", sagte ancestry.de-Geschäftsführer Brett Bouchard. Der historische Dracula war zwar kein Vampir, wurde aber wegen seiner Brutalität "Der Pfähler" genannt.

Auch bei der US-amerikanischen Autorin, Stephenie Meyer, deren Bücher die Vorlage für die "Twilight"-Filme bilden, machten die Ahnenforscher eine Verwandtschaft zu Dracula aus. Meyer sei ebenfalls eine entfernte Cousine der britischen Prinzen - und damit auch mit Pattinson verwandt, berichtet das Portal.
Quelle: http://www.n24.de/news/newsitem_6151117.html

Was für eine glaubhafte PR-Aktion :omg:
Aber vielleicht sind ja alle Engländer mit der Königsfamilie (und damit miteinander) verwandt :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Kritik "Twilight Eclipse" aus Männer Sicht :omg:
Video Review

But they made the Trailer look kind of cool , so dudes be fooled going into this movie with their girlfriends.
you know kind of like they called the Gas Chambers "Showers"
Same Shit :super: :super: :super: :super:

Bella , on behalf of all the guys on earth , you're a evil whore and you need to die :waaa:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Der Film hat auf rottentomatoes.com momentan 50%. Die hälfte aller Kritiken sind also positiv.

Bei den "Top Critics" steht der Film sogar bei 83% :super:

2 Rekorde hat der Film auch schon gebrochen:

1. Eclipse startet in 4,416 Kinos, was bisher noch keinem Film gelungen ist (das höchste war bisher "Iron Man 2" der in 4,380 Kinos gestartet ist)

2. hat der Film in der Mitternachtsvorstellung nach ersten Schätzungen über 30 Millionen US Dollar eingenommen. Auch das ist ein neuer Rekord (bisheriger Rekordhalter: "New Moon" mit 26,3 Mio)
 

Scofield

Fringe Division
IMDB Rating:

Males 2,582 "2.6"
Females 1,105 "5.7"

Also so gut scheint er ja nicht anzukommen bei den Fans.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Scofield
Also so gut scheint er ja nicht anzukommen bei den Fans.

Falsch! Die schlechten Bewertungen kommen vorrangig von Männern. "Fans" sind die meisten davon wohl eher nicht sondern eher das Gegenteil! :wink: Denn das gejammere wird von Film zu Film größer habe ich das Gefühl. :omg:

Aktueller Stand:

Males 3,655 "2.8"
Females 1,893 "6.4"

Das interessante daran ist das doppelt so viele Männer wie Frauen für den Film abgestimmt haben. Da kann man sich wohl denken wie viele Herren den Film tatsächlich gesehen haben. :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Naja aber 6,4 von einer Frau ist nun auch nicht gerade der bringer oder ?

Voten die nicht normalerweise mit 8,0 - aufwärts ?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mir fällt gerade auf, dass im Threadtitel "Abendbrot" statt "Abendrot" steht :omg:
Oder war dieser Fehler Absicht?
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Tyler Durden
Mir fällt gerade auf, dass im Threadtitel "Abendbrot" statt "Abendrot" steht :omg:
Oder war dieser Fehler Absicht?

Natürlich ist das Absicht. Ist doch BG Standard das die Threadtitel regelmäßig verwustet werden. :wink:

Allerdings ist das mit dem "Abendbrot" nicht gerade originell, das hatten wir ja schon vor Monaten. :zzz:
 
Oben