Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot

.adversus

Active Member
Ich lese hier immer "Biss zum Abendbrot" :ugly:

Habe den ersten nicht gesehen, werde den zweiten nicht sehen und den hier dann wohl auch nicht.
Und das liegt nur daran, weil mich die ganze Geschichte einfach nicht interessiert.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von .adversus
Ich lese hier immer "Biss zum Abendbrot" :ugly:
:biggrin: Same here.

Die haben's ja eilig. Aber ich hab schon gelesen, dass dann natürlich Chris Weitz nicht den dritten macht, weil er da in diesem Zeitrahmen gar nicht hinkriegen würde. Ist ja auch logisch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Moviefreak
Und du wirst mitbeteiligt daran sein.
Da wär ich mir nicht so sicher. Ich fand das zweite Buch schon mal wesentlich schlechter als das erste, und nachdem ich mir die Stories von 3 und 4 durchgelesen hab, hatte ich schon keine Lust mehr die überhaupt anzufangen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Drew Barrymore führt vielleicht Regie. Starten soll der schon im Sommer 2010, also nur ein halbes Jahr nach Teil 2. - Comingsoon.net
 
A

Arielle86

Guest
NEWS

Glaubt man dem Onlinemagazin "E!scope" wird Paul Weitz die Regie führen beim 3. Teil!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
NEWS

Nun ist auch Juan Antonio Bayona (Das Waisenhaus) für die Regie im Gespräch.

q: slashfilm.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Bryce Dallas Howard (The Village, Spider-Man 3, T4) wird mitspielen. Sie übernimmt die Rolle der bösen Victoria. - styd
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Da gibts jetzt Terz:

Das Studio hat behauptet deswegen neu besetzt zu haben,weil die alte Darstellerin keine Zeit dafür gehabt haben soll. (Ein Unding, überlegt man, dass es wohl ihre größte Chance auf Karriere ist)

Die hat daraufhin also erbost eine Meldung publiziert in der sie behauptet, sehr wohl Zeit gehabt zu haben. Sie hätte extra andere Filme abgesagt und nur ein einziges anderes Projekt geplant, für das sie 10 Tage verpflichtet sei.

Das Studio hat derweil gekontert und behauptet ihrerseits, dass sie das dem Studio viel zu spät mitgeteilt hätte und es nun absolut nicht möglich wäre, den Dreh anders zu realisieren.
 

Esum

Batman
Teammitglied
Ich kann mir nicht helfen, aber jedes mal wenn ich den Thread sehe, lese ich immer "Bis zum Abendbrot " :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Esum
Ich kann mir nicht helfen, aber jedes mal wenn ich den Thread sehe, lese ich immer "Bis zum Abendbrot " :ugly:
Das ist ein Phänomen, das untersucht werden muss. Mittlerweile sind ungefähr ein drittel der Beiträge in diesem Thread auf Abendbrot fixiert:squint:
 
Oben