Underworld 3: Aufstand der Lykaner [Kritik]

Trewy

New Member
naja .... ich halte mich jeglicher meinung geschlossen !
mir gefielen die anderen beide schon nicht !
aber ma abwarten,wie der so wird !
 

Baraka

New Member
das youtube video wurde im kino von der Leinwand abgefilmt - wahrscheinlich mit der Handycam :ugly:
man sieht leider wirklich nichts...
 
V

vlad

Guest
Original von Rahl
Sieht gut aus, das könnte was werden! Auf den ersten Blick, sehen sich Rhona Mitra und Kate Beckinsale zum verwechseln ähnlich. :wow:
Sollen sie ja auch irgendwie.
Irgendwann hieß es doch, dass Victor Selene verwandelt hat, weil sie ihn an seine Tochter erinnert hat.
Oder soll die Mitra nicht seine Tochter sein?

Egal der Trailer sieht echt gut aus und ich bekomm immer mehr Lust darauf.
Die Szenen, aus em 2. Teil, die in der Vergangenheit gespielt haben, gefielen mir echt saugut.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hatte ich mir schon gedacht, das mir das nicht sooooo zusagen wird. Der zweite war schon nicht mehr so gut wie der erste Teil, und jetzt den Kampf Vampire gegen Werwölfe ins Mittelalter zu verlegen....ich weiß nicht.
 

Dwight

Charged and Cranked
Find ich klasse. Mir hat der Anfang beim 2. Teil auch gefallen und jetzt ein kompletten Film in diesem Szenario find ich super.

Und Rhona ist hot. :sabber:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Original von Dwight McCarthy
Und Rhona ist hot.
Uhhhhhhhhh jaaaaaaaaaa. :sabber: :sabber:

Zum Trailer:
Optisch sieht es wieder wunderbar aus, aber leider konnten beide Filme mich nicht reizen und dieser wird es auch nicht. Aber auf Blu-Ray schau ich mir trotzdem mal an. Ich hoffe noch das die Mucke von Marilyn jetzt nicht in jeden etwas düsteren Film vorkommt auch wenn der Song geil ist.
 
M

Master Chief

Guest
Sieht fantastisch aus :wow: Story, Style und Schauspieler sind genau mein Ding! Ich schätze die beiden Vorgänger sehr und denke das einer würdigen Nachfolge nichts im Wege steht :super:
 

JosephWilliam

New Member
WOW! :wow:

Das ist mal ein richtig guter Trailer! :super:

Hätte nie gedacht, dass ich mich auf diesen Film so dermaßen freuen könnte, aber seit grade tu ich das. :smile:

Sieht unglaublich stylisch aus, viel Action, tolle Darsteller. Rhona Mitra funktioniert IMO bisher wunderbar als Hauptdarstellerin.

Ich hoffe, dass dieser Film erfolgstechnisch an die beiden ersten Teile anknüpfen kann, wobei die beiden Vorgänger rein BoxOffice-technisch die Messlatte nicht sonderlich hoch gelegt haben, Kate Beckinsale hin oder her. Dafür haben beide auf DVD gepunktet - aber das dürfte bei ROTL nicht anders sein. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht nichts schlecht aus, hoffentlich wird er mehr so wie Underworld 2 und überspringt Story für viel Action. Das war nämlich der größte Makel im ersten.

Mitra? Ja, eigentlich wollten sie in der Rolle wieder Selene (Kate Beckinsale) haben, aber als die absagte, entwarfen sie eine neue Figur. Mitra spielt Sonja, die Tochter vom Anführer der Vampire Viktor. Selene ist die Tochter eines Architektin, der für Viktor dessen Burg baute und eines Nachts von ihm ermordet wurde.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Bombi
Sollen sie ja auch irgendwie.
Irgendwann hieß es doch, dass Victor Selene verwandelt hat, weil sie ihn an seine Tochter erinnert hat.
Oder soll die Mitra nicht seine Tochter sein?

Nach imdb.com spielt sie Sonja, Victors Tochter. Also hast du vollkommen recht.
 

Esum

Batman
Trailer gefällt mir, sieht gut aus.

Aber da stellt sich mir eine Frage, ist Lycan (oder wie der heißt) nicht erst ausgebrochen, als Victor seine Tochter getötet hatte ?
 

samploo

New Member
Original von Jigsaw
Sieht nichts schlecht aus, hoffentlich wird er mehr so wie Underworld 2 und überspringt Story für viel Action. Das war nämlich der größte Makel im ersten.

Also imho ist der erste Teil der Bessere. Da gibt es einfach viel mehr Atmosphaere und alles kommt besser rueber. Der einzige Makel war vielleicht, dass der Erste ruhig etwas brutaler haette sein koennen.

zum Trailer:
Schaut nett aus, haut mich aber keineswegs um.
Uebrigens, die Trailer Musik zu Beginn ist aus Max Payne geklaut, not? Zumindest kam sie darin vor..
 
Oben