Uwe Boll's Seed [Kritik]

raax

New Member
tut mir leid, aber das poster sieht wirklich scheiße aus. Wenn die sich mit dem Film so viel mühe geben wie mit dem poster, dann hab ich die befürchtung, dass der film richtiger müll wird.
 

der-kilian

Active Member
irgendwie toll wie ihr euch alle darüber auslasst wie wenig man in dem teaser sieht, aber ist das nicht der unterschied zwischen einem "teaser" und einem "trailer" !?
sonst warte ich mal auf die kritik ob der film was taugt, das poster stinkt aber mal ganz schön
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Aber in dem Teaser wird aber auch rein gar nix gezeigt und keine klare Richtung definiert.

Abwarten und Tee trinken lautet die Devise ...
 

Dagon

New Member
Alles was der Boll in die Finger bekommt wird zu Müll übelster Machart verarbeitet

... Also warum nen Kopf um den Mist hier machen?!?
 
V

Van Dammage

Guest
Original von Lord Dralnu
Was soll denn bitte das unterste Bild da darstellen (ich erkenn' hier nämlich gar nichts) ??! :headscratch:

Na was wohl den Gesicht des Killers in der Maske! :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/200000008f416cb/1/93/Tkppm8e13D_gNNwD_45hECjjJ2MhbuMo.jpg[/URL]

Seed ist einer der nächsten Filme von Uwe Boll (allerdings mal keine Game-Verfilmung), die dieses Jahr noch in den deutschen Kinos anlaufen sollen. Mehrzahl, denn Postal und Dungeon Siege kommen auch noch, Bloodrayne 2 auch noch auf DVD.

Jedenfalls, wer mehr von diesem Horrorslasher mit Deutschlands-Kinotitan Ralf Moeller sehen will, der sollte sich mal den neuen Trailer dazu anschauen.

Sam Seed ist ein wahnsinniger Serienkiller, der zum Tode verurteilt wird, das ganze überlebt und dann wiederkommt, um sich an allen zu rächen. Start im Herbst.

(Dank an Predatorz)
 

DHM

New Member
Naja, "nichts" ist übertrieben, man sieht ein Polizeiauto,
eine Straße, ein Haus etc. :smile:

Aber der Trailer macht einen guten Eindruck... obwohl
der schon vor einiger Zeit veröffentlicht wurde.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Na ja, es handelt sich hier nur um ein Teaser! Was will man da erwarten? Manche Teaser-Trailer kann man vergessen. Genau wie dieser hier! Diejenigen, die den nicht gesehen haben, haben auch nichts verpasst. Lieber auf dem kommenden Trailer warten. Da wird man mit Sicherheit mehr sehen ...
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
also ich fand den teaser trailer gut ! und es gab schon was zu sehen z.b als seed so einen typen aufspießt :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
OH MEIN GOTT!!! Sagt mal ist der Cop im Trailer nicht Kevin Costner ?! Wenn ja, dann frage ich mich wie viel Geld Boll gebraucht hat, um ihn zu bestechen :headbash: :uglygaga:

Zum Trailer: Naja scheint nichts besonders, aber auch nichts schlechtes zu sein, aber diese Tierszenen, die in dem Film vorkommen sollen, muss ich mir nicht antuen.
 

Reese

New Member
seed ist jetzt schon auf meiner dvd wunschliste, der trailer unterstützt mich da auch noch mal.

:devil:
 

GhOsTDoG

New Member
hmmh

obs am monitor lag, daß ich nix gesehen habe :squint:
das dunkle nichts machte zumindest auch nix her ..


wir werden sehen ...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist doch immer das Gleiche bei Boll-Filmen, die Trailer/Teaser sehen so schlecht nicht aus, aber die Ernüchterung folgt schon nach den ersten fünf Film-Minuten. Ich werde die Finger davon lassen, höchstens bei einem Trash-Abend findet der Film seinen Weg in den DVD-Player.
 
Oben