Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Gronzilla

Well-Known Member
Ich habe mich früher öfter gefragt ob sich hinter dem Clown Nontschew manchmal eine traurige Person verbirgt. War immer nur Bauchgefühl, hoffe es hat nix damit zu tun..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Interview mit einem Vampir Reihe hab ich noch nicht gelesen, aber zumindest die Story ist ja recht gut. Spätere wurde Lestat ja zum Rockstar.... das war dann nicht die beste Storyentscheidung.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Rajvinder Singh, die deutsche Stimme von unter anderem Dr. Rajesh Ramayan „Raj“ Koothrappali (The Big Band Theory) und Rama-Kandra (der indische Vater aus Matrix) ist im Alter von 65 Jahren gestorben.

Sehr schade. Ich fand seine Stimme immer toll. Wie er in Matrix davon sprach was Liebe ist. Einfach schön.
R.I.P. Rajvinder Singh
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mit Betty White ist heute das letzte Golden Girl im Alter von 99 Jahren gestorben (weniger als einen Monat vor ihrem 100. Geburtstag).

R.I.P. Betty White
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die war ja echt gar nicht unterzukriegen. Fast hätte sie die 100 geknackt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Erst Betty White, dann Bob sagat... echt scheiße. Sterben jetzt alle die Sitcom Darsteller die ich als Kind super fand?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Meine Lieblingssitcomcharaktere hier in einem gestorben thread aufzuzählen finde ich etwas makaber, aber wenn jetzt auch noch Niles aus Frasier oder Urcle stirbt, dann wäre das echt furchtbar. *Dreimalaufholzklopf*
 
Oben