Was macht ihr gerade?

MamoChan

Active Member
Ich musste an heute an die Serie "Alle unter einem Dach" denken. Carl war normaler Polizist und lebte in einem halben Anwesen. Ich glaube, die Serie hatte einen düsteren Unterton. Der Vater war korrupt. Und ich meine nicht, "ich guck ab und an weg" korrupt, sondern "ich verübe Hits für die Mafia" korrupt.
Hin und wieder verkauft er eines seiner Kinder um das weiter halten zu können. Aber darüber spricht niemand...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das würd mich auch interessieren. Sinnvoller produktiver? Oder denkwürdiger? Erholsamerer?

Revolvermann, die ET Werbung hab ich gesehen, ist gut.
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Ich versuche jetzt nochmal ein wenig Bewegung zu kriegen, weil ich nachher einen "Star Wars"-Podcast aufnehme, der zwar für "nur" drei Stunden angesetzt ist, aber vermutlich viel, VIEL länger wird.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Na dann mal schön erweitern das Ganze. :smile:
Dann ist das in meinem Podcatcher was anderes. Heißt genauso, war aber vom RadioDüsseldorf.
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Uff... wir haben vorhin drei Podcasts á 2 Stunden aufgenommen. Mehr "Star Wars" geht kaum :biggrin:

Wir werden demnächst auch definitiv schauen, ob wir noch etwas expandieren können. Welchen Podcatcher nutzt du, Neo?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mich drauf vorbereiten gleich 4 Stunden in der Kälte auf einen (veganen) Weihnachtsmarkt zu stehen und allen zu erzählen wie toll doch das Projekt "Collect Kronkorken" ist. Vorher noch schnell ins Savoy Kino düsen und dort die wöchentliche Ladung Kronkorken abzuholen und bis 19:30 hoffen, das ich mich ja nicht erkälte...Ich weiß, meine Samstag Planung ist megaspannend.:cool::tongue:
 
Oben