Was macht ihr gerade?

TheRealNeo

Well-Known Member
Und genau letzeres ist eben Nicolas Cage nicht nur bzw. war er mal nicht nur.
Ich mochte die erste Hälfte mit seinem zurückgenommenen Spiel mehr. Die zweite Hälfte wirkt dann eben wieder so, als ob man den wilden Cage aufgepumpt hätte und aus dem Stall gelassen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Aber manchmal braucht man eben einen total wilden, aufgepumpten Cage und "Mandy" ist dafür ein echt guter Beweis.

Ich kann's aber grundsätzlich verstehen, was du meinst. Er hat auch enorm viele gute Filme, in denen er eher der "Straight Man" für andere aufgedrehte Darsteller ist. In "Lord of War" wirkt er ja im Vergleich zu Jared Leto fast schon zu normal. Bei "Con Air" verhält es sich ja ähnlich.
 

McKenzie

Unchained
Ich mochte auch die erstes Hälfte von Mandy zu meiner eigenen Überraschung mehr. Die zweite hetzte sich ein bisschen durch, in der ersten konnte man die dichte Atmosphäre mit einem Messer schneiden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich wüsste gern, wie Cage entscheidet, was er als Nächstes macht. Generell scheints, als wenn er zu allem ja sagt, egal was. Auf jeden Fall scheint er weder auf Box Office, noch auf Würdigungen aus zu sein, sonst würde, müsste er andere Projekte aussuchen und no name DVD VÖ tunlichst meiden.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Glaube in erster Instanz macht er erstmal alles, was Geld bringt. Andererseits sind es glaube ich eben oft kleinere Produktionen, die Cage verpflichten, dort sind seine darstellerische Freiheiten vermutlich größer, als bei den großen Blockbustern. Glaube viele halten Cage für einen Spinner, der halt random verrückte, lustige Sachen macht. Aber wie man aus Interviews herauslesen kann, weiß er ganz genau was er tut und hat auch seine Gründe, wieso. Die etwas subtilere Seite sieht man vermutlich eher selten, weil viele Filme, die er macht in ihrem Marketing einzig auf einen überdrehten Cage setzen, weil die sonst nicht so viel zu bieten haben. Deswegen kam Mandy wahrscheinlich auch so gut an. Großartiger Cage, aber auch davon abgesehen interessanter, stilistisch einzigartiger Film.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Der zeitliche Aufwand dürfte sich bei den kleinen Produktionen auch in Grenzen halten. Da wird ein Film relativ zügig abgedreht, Gage fließt aufs Konto und es gibt auch keine groß angelegte Promo, zu der vetraglich verpflichtet ist und die ihn quer durch die Welt führt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich finds auch klasse, dass er so zugänglich ist. Ein DiCaprio würde sich niemals auf so ein kleines, blutiges, abgefahrenes Projekt wie Mandy oder Farbe aus dem All hergeben.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Gut, wenn man sich einmal unter Wert verkauft wirds schwer...und Leonardo DiCaprio ist zugegeben einer, der wirklich eine qualitativ sehr hochwertige Filmographie seit Jahren prägt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Cage-Challenge ist aber echt ein Mammut-Projekt, wenn man alle Filme sehen will. Am schwierigsten wäre es für mich, solche Gurken wie "Next" nochmal durchzuhalten, aber zum Glück hat er auch in sehr vielen guten und sehr guten Filmen mitgespielt. Die meisten wurden hier schon genannt, außer Kick-Ass. Oder bin ich der einzige, der ihn mag?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Übersehe ich hier was oder hat wirklich noch keiner Spiel auf Zeit als guten Cage-Film genannt?
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Übersehe ich hier was oder hat wirklich noch keiner Spiel auf Zeit als guten Cage-Film genannt?
Ich bleibe dabei, wenn wir jetzt alle guten Nic-Cage-Filme aufzählen würden, hätten wir hier die Hälfte seiner Filmografie stehen.

Ich kenne "Spiel auf Zeit" allerdings auch nur unter dem Titel "Snake Eyes", weshalb ich jetzt erstmal googlen musste.
 

Clive77

Serial Watcher
@Cage: Und ich dachte, es wäre schon seit 10 Jahren bekannt, wie der seine Rollen auswählt:

@topic: Diablo 3 im Hardcore-Modus. Hatte mir da einen Dämonenjäger gebastelt, schön vorsichtig auf Level 70 gemaxt, anschließend das Multischuss-Set gefarmt, die passenden legendären Edelsteine gefunden und ebenfalls hochgeschraubt bis ca. 35 - lief verdammt gut, so dass auch die höheren Qualstufen locker spielbar waren. Außerdem natürlich den Freitod mit drin gehabt. Und dann laufe ich Idiot in die Quest mit den Schreinen und habe Nemesis-Armschienen angelegt... :facepalm: - viel zu kleiner Dungeon, viel zu viele (starke) Gegner. So schnell konnt' ich gar nicht gucken, ehe mein Char hops war.
Aber naja, muss ich halt nochmal von vorne anfangen. Zeit ist ja aktuell genug. :biggrin:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Das Video: :clap::thumbsup:

da ich nicht einschlafen kann, habe ich die Serie Unbelievable geschaut und im Roman Ruhestörung von Richard Yates gelesen.
 
Oben