Was macht ihr gerade?

Noermel

Well-Known Member
Ich geb auch zu
Nachdem alles in einer Hand ist und das schon öfter vorkam, nein, nicht wirklich ungewöhnlich :squint:

An Verschwörungstheorien glaub ich dabei nicht, die ergeben auch relativ wenig Sinn.

Ich mag Facebook übrigens anscheinend als Einziger hier und verwende Whatsapp auch beruflich, von daher doof. Aber wird ja bald wieder werden. Oder die Endzeit hat begonnen. Welcome to the human race.
Also ich mag FB auch und ohne WA wäre auch problematisch.

Nur solange es noch Thema ist :shrug:

 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ratte kann man essen! Abgemagertes Straßengrabenpferd ist ungenießbar. Zumindest hat mir das meine Oma in ihren detaillierten Kriegsgeschichten erzählt, als ich acht Jahre alt war.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ist bei mir nur ein kleines bisschen doof wegen eines Spiels auf FB, bei dem ich heute noch nicht alles erledigt hatte. Also nichts wirklich wildes. Könnte mir allerdings vorstellen, dass die Verantworlichen hinter dem Spiel den Tag sozusagen zurücksetzen, damit alle die gleichen Chancen haben. Und wenn nicht, auch nicht wild.
 

Puni

Well-Known Member
Ist schon leicht verstörend wie eins der größten Unternehmen der Welt das alles nicht wieder hinkriegt. Jetzt muss man sich das nur mal mit Amazon und ihrem Serveranbieter oder gar Google vorstellen und es wird einem Angst und Bange.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das zeigt halt mal wieder, dass wir uns viel zu abhängig von digitalen Medien machen. Ich kann es kaum erwarten, dass wir diese Einsicht morgen um diese Zeit wahrscheinlich schon wieder vergessen haben.
 

McKenzie

Unchained
Naja, was willst machen? Brieftauben sind nicht so ideal für heutige Anforderungen. Und Pferdekutschen auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deathrider

The Dude
Komisch, ist mir bislang nicht aufgefallen. Von den dreien nutze ich aber auch nur Whatsapp und selbst das nicht regelmäßig. Whatever, life goes on... :squint:
Same here. Der Ausfall fällt zudem genau in meine Arbeitszeit und nix gemerkt.

Wetten, dass die Verschwörungstheoretiker komplett am Rad drehen, weil sie denken jetzt kommen die schwarzen Hubschrauber und FB wurde abgeschaltet damit es keiner mitbekommt?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gut möglich.

Solange die Streaming-Anbieter sich nicht so eine Auszeit leisten, ist alles gut.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Was gibts auf Facebook schönes, dass man da aktiv ist? Ist eine ernsthafte Frage. Oder einfach Familie/Freunde?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab gestern auch kaum was davon mitbekommen. Kinoabend und davor waren wir essen und nach dem Film sassen wir bei einem Bier zusammen und haben uns über den Film unterhalten. Gut die eine Änderung die war, als ich zu Hause angekommen war, konnte ich keine kurze WA schicken so nach dem Motto bin sicher zu Hause angekommen. Nein, dieses Mal hab ich angerufen. Wurde noch so erzogen man ruft Leute nach 23 Uhr nur noch an wenn was schlimmes passiert ist oder es ein Todesfall gab.
 

Puni

Well-Known Member
Gut die eine Änderung die war, als ich zu Hause angekommen war, konnte ich keine kurze WA schicken so nach dem Motto bin sicher zu Hause angekommen. Nein, dieses Mal hab ich angerufen. Wurde noch so erzogen man ruft Leute nach 23 Uhr nur noch an wenn was schlimmes passiert ist oder es ein Todesfall gab.
Erzähl das mal bitte meiner Schwester. Die ruft mich auch nachts noch an und ich geh jedes Mal im Kopf schon durch, wem wohl was passiert sein könnte.
Auflösung jedes Mal: "Hey naa sitz bloß im Auto und hab grad nichts zu tun" oder "Fahr grad mitm Fahrrad über dunkle Dorfstraßen und brauch mentale Unterstützung", während ich schon fast vor einem Herzinfarkt stehe. :clap:
 

McKenzie

Unchained
Was gibts auf Facebook schönes, dass man da aktiv ist? Ist eine ernsthafte Frage. Oder einfach Familie/Freunde?
Freunde und Familie, man kann gut Kontakt halten auch wenn man telefonieren hasst, man kriegt alle Veranstaltungsnews die man so braucht. Selber poste ich quasi nichts, aber prinzipiell ist es hier viel besser gelöst wie man Videos, Bilder oder lange Texte posten und teilen kann als etwa bei Insta (darum hab ich das auch nicht). Es sind auch die meisten Frühstückssemmel-Update-Posts nach Insta gewandert, auf Fb kommen meist nur noch die größeren Sachen wie Heirat oder Umzug, sowas interessiert mich ja dann doch auch. Vom Prinzip her (!) find ich Fb wirklich toll, die dunklen Machenschaften dahinter und die technischen Fuckups trüben es halt.

Erzähl das mal bitte meiner Schwester. Die ruft mich auch nachts noch an und ich geh jedes Mal im Kopf schon durch, wem wohl was passiert sein könnte.
Auflösung jedes Mal: "Hey naa sitz bloß im Auto und hab grad nichts zu tun" oder "Fahr grad mitm Fahrrad über dunkle Dorfstraßen und brauch mentale Unterstützung", während ich schon fast vor einem Herzinfarkt stehe.
:clap:
Argh...ich kann den Herzinfarkt gut nachvollziehen :mellow:
 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Neuen 3D Drucker einstellen, Testdruck nebenher laufen lassen und jetzt entweder weiter Castlevania S4 oder Boardwalk Empire S1 schauen.
 
Oben