Was macht ihr gerade?

Clive77

Serial Watcher
Schaue mir gerade das sechste Staffelfinale (vorerst Serienfinale) von "The Expanse" an. Bin gespannt, wie es ausgeht...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schreibe derzeit eine Liste mit allen gesehenen und zum Teil gesehenen Serien (soweit sie mir einfallen), damit ich in Zukunft hoffentlich nicht wieder überlegen muss, bis wohin ich diese oder jene Serie geguckt habe. Wenn ich fertig bin, werde ich vielleicht nochmal ein bisschen sortieren, so dass ich einmal auf den letzten Seiten die Serien habe, die ich komplett gesehen habe und davor die, zu denen vermeintlich noch weitere Staffeln kommen.

Dabei habe ich für meinen "als nächstes zu gucken"-Zettel gleich mal ein paar Serien mit Staffeln gefunden, die ich (endlich) nochmal nachholen muss.
 

Lunas

Well-Known Member
Überspiele meine ganze Filme und Seriensammlung auf mein NAS und sitzte nun schon 2.Wochen daran, bin gerade bei Dragonball Z :smile:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Pizza? Lecker. Gute Idee für mein Abendessen:w00t: Jetzt muss ich aber erstmal an meinem umgeschriebenen Manuskript weiterarbeiten. Dann Sport, und wenn ich dann noch mag: PIZZA!:thumbsup:
 

Lunas

Well-Known Member
Calzone war lecker und der zweite Teil wartet noch aufs gemampft werden, Chefin hatte ne Salami, die war auch sehr gut.

Sind gerade gemeinsam am Bingen von DBZ, sie hat die noch nie gesehen und es gefällt ihr.... JUHU! :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich wundere mich gerade, wieso es die DREI Musketiere heißt, wenn es doch 4 sind:

Athos, Porthos, Aramis und D'artagnan
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es geht eigentlich um D''Artagnan, der unbedingt ein Musketier werden will. Er wird erst am Ende der Geschichte zu einem Musketier. Die Erklärung, warum das Buch so heißt findet sich auf Wikipedia:

"Dumas hatte zunächst den Romantitel „Athos, Porthos & Aramis“ vorgesehen, der dem Feuilleton-Redakteur Desnoyers von Le Siècle jedoch zu kompliziert erschien. Er schlug den Namen „Die drei Musketiere“ vor, der von Dumas auch wegen des absurden Umstands akzeptiert wurde, dass der Roman eigentlich die Geschichte des vierten Musketiers erzählt"
 
Oben