Ich höre 2 Lieder von Kate Bush.
Babooshka überspringe ich manchmal.
Und ich hab eine Folge Daria gesehen. Die hat mir aber echt gut gefallen. Ich dachte immer es wäre eher eine Comedy-Serie, aber das scheint eher einen ernsteren Ton anzuschlagen.
In der Folge die ich gesehen habe ging es darum, dass Daria ihrer besten Freundin verspricht nichts von ihrem festen, oder fast festem, Freund zu wollen. Was auch glaube ich wirklich so ist, zumindest habe ich nichts Gegenteiliges gemerkt. Die verschwendet eigentlich gar keinen Gedanken an ihn.
Aber Daria und er küssen sich dann im Auto und es passiert halt. Ich hätte bis zu dem Moment nicht gedacht das " Es ist halt so passiert" eine wirkliche Begründung sein könnte, aber beide haben grade irgendwie Probleme und wollen über seine feste Freundin und ihre beste Freundin sprechen und keiner will ihr was schlechtes, aber Beide haben gemeinsam grade ähnliche negative Schwingungen in Leben und dann küssen die sich. Aber ihre beste Freundin verzeiht es ihr und beide koexistieren dann wieder gemeinsam als beste Freundinnen in ihrer Freundschaft.
Sollten noch mehr Folgen im TV laufen werde ichs mir ansehen. Auch wenn es nicht synchronisiert wurde.