Was macht ihr gerade?

jimbo

Administrator
Teammitglied
Kurze Film-Quiz-Frage. Bitte in Spoilern antworten.

Was ist die erste Pistole die James Bond in seinen Filmen benutzt?
 

Mr.Anderson

Kleriker
@narn5
Ich bin mir ziemlich sicher dass dem nicht so ist. Ich habe den ersten Film lange nicht gesehen, aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass seine ursprüngliche Pistole in Anwesenheit von M durch Q gegen die Walther ausgetauscht wird. Ich glaube seine erste war eine Beretta, kann aber auch nur Einbildung sein, weil John Sinclair eine benutzt. Kann mich aber irren./ISPOILER]
 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Glaube auch, dass es eine Beretta war.
M wollte dass er die PPK nimmt, weil im vorherigen Einsatz seine Dienstwaffe eine Ladehemmung hatte oder so, und M das nicht mehr riskieren wollte.
 

Bud

Well-Known Member
Würde dir was abnehmen, also abkaufen wenn was dabei ist was ich noch nicht habe.
@Lunas

Ich habe vor einiger Zeit auch meine DVD-Sammlung ausgemistet. Wenn du Interesse an dem ein oder anderen Film hast, lasse ich dir gerne meine DVD-Liste zukommen. Eine Blu-ray ist auch dabei. zum verschenken sind sie mir fast zu schade. Würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest.

Vg Matthias (Bud)
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Niemand der Wünsche hat, kann wunschlos glücklich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunas

Well-Known Member
@Lunas

Ich habe vor einiger Zeit auch meine DVD-Sammlung ausgemistet. Wenn du Interesse an dem ein oder anderen Film hast, lasse ich dir gerne meine DVD-Liste zukommen. Eine Blu-ray ist auch dabei. zum verschenken sind sie mir fast zu schade. Würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest.

Vg Matthias (Bud)
Hi, ja klar - kannst mir ja gerne mal die Liste zu komme lassen.

lg
 

McKenzie

Unchained
Auf dem kleinen Profilbild glaub ich schon..Im großen Barbiebild irgendwie gar nicht :squint: Ich bin grad nicht gänzlich sicher, wer bei uns das war, auch wenn ich glaube, es zu wissen.

Edit: Ah. Facebook sagt mir, dass ich den Namen richtig hatte, aber im Kopf einem anderen Ex-User zugeordnet hatte, ein anderer Sven :biggrin:
 
Oben