Was macht ihr gerade?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Färöer Inseln, coole Sache.

Gibts da überhaupt Kinos?

Ich warte gerad aufs Essen, Frau macht eine Gulaschkanone.
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Ich erhole mich gerade vom 10 Kilometer "Urban Trail" durch meine wunderschöne Heimatstadt Bochum. Die Temperaturen haben es einem nicht einfach gemacht und ich habe auch nicht die ganze Strecke im Jogging-Tempo geschafft, aber es war ein guter Anfang. Bin aber jetzt auch fix und fertig... :sleeping:

Was könnte da jetzt besser passen als ein "Puppet Master"-Marathon? Dabei kann man wenigstens auf der Couch bleiben. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
TheReelGuy schrieb:
Ich erhole mich gerade vom 10 Kilometer "Urban Trail" durch meine wunderschöne Heimatstadt Bochum.
Bei mir könnten's auch um die 10 Kilometer gewesen sein. Aber kein Joggen sondern gemütliches gehen.
Und statt eines "Puppet Master"-Marathon gucke ich jetzt Dämonisch, The Raid und Dredd.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Manny schrieb:
Zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder mehr als nur 1, 2 Filme gucken.
Los geht's mit einer Zweitsichtung von Mad Max und dann geht es in Atomic Blonde, Red Sparrow und Peppermint mit Frauenpower weiter. Da Mad Max ja auch einiges davon hat, passt der thematisch ganz gut dazu, finde ich.
Obwohl er am wenigsten Handlung aufzuweisen hat, hat mir letztgenannter von den dreien am besten gefallen.
Noch irgendwer die 3 Filme gesehen, der das genauso sieht?
 

TheUKfella

Active Member
Grade dabei auf der Arbeit alles zu regeln das in den nächsten 3 Wochen keine unerledigten Dinge liegen bleiben. Fliege am Montag mit meiner Frau in den Urlaub und hasse es, Baustellen für meine Kollegen da zu lassen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich habe gerade dutzende Morde begangen.....und nun ist die Zeitung völlig hinüber.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Die letzten 2 Folgen Star Trek Disco nachholen, dazu Salzstangen und wegen der gestrigen Diskussion ein Mädchenbier..
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Und, kann Gears 4 was? Ich hab nur 1+2 gespielt
Dann hast du die besten Teile der Reihe gespielt :biggrin:
Drei war okayish. Ich kann mich da nur noch an einen nervigen Endkampf erinnern.
Gears 4 fühlt sich bisher wie ein Best-Of an. Ich habe jetzt 5h in die Kampagne gesteckt und bin echt angetan, obwohl der Anfang sehr träge, un-gears war. Die neuen Robo-Gegner waren ebenfalls nicht so toll, allerdings werden diese schnell gegen die altbekannten Maden ausgetauscht und dann ist das alte Gears-Gefühl auch wieder da.
Die Story ist nur leider... Ich weiß nicht. Es fühlt sich wie ein laaaaaaaanger Auftakt zu irgendwas an, aber das war es auch schon.
Wir gesagt, bin noch nicht durch, da kann durchaus nochwas kommen.

Und da man es inzwischen für kleines Geld bekommt (5€?) und Crossplay besitzt, besteht da gar keine Frage.

Außerden tut's echt gut, nochmal eine schlauchlevelige Singleplayer Kampagne zu spielen :biggrin:
 
Oben