Was macht ihr gerade?

.adversus

Well-Known Member
delta schrieb:
Warten auf Rückmeldung @work - also Staubsaugen, Wäsche waschen, Kaffee trinken :shrug:
Du Opfer! :read:

Achso und ich, ich warte darauf das mir eine Software meine verloren gegangenen Foto's von einer bescheidenen SD Karte rettet. Daily struggle shit und so.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich sitze gerade in einem Filmproduktionsseminar und mir läuft quasi das Hirn aus den Ohren. Ich will doch nur Filme drehen. Warum braucht man dafür so viel Geld und noch viel mehr Bürokratie? :wacko:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mein Internet ist immer noch kaputt.... angekündigter Techniker kam nicht.

Deswegen bin ich fast nicht da....

Aber ich kann scho mal teasen dass in Sachen BG was im Gange ist....
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Jay schrieb:
Mein Internet ist immer noch kaputt.... angekündigter Techniker kam nicht.

Deswegen bin ich fast nicht da....

Aber ich kann scho mal teasen dass in Sachen BG was im Gange ist....
Ich falle nicht auf die Ankündigung rein. Nö niemals :whistling: :whistling: :whistling: Geht mal schnell ihr Ersparnis zählen um bestechen zu können..
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe gerade noch mit Jay gesprochen und er hat mir nichts verraten. Das wird bestimmt was Besonderes sein, bin gespannt.
Weltherrschaft wäre schon nicht übel, aber ich glaube ja, dass Jay und Joel im Besitz der unwiderlegbaren Beweise für die Flachhheit der Erde sind und auch keine Skruppel haben werden, diese zu veröffentlichen.
Alles andere würde mich doch sehr überraschen.
 

Zimn

Active Member
Sagt nicht ihr macht hier zu?
Nur wegen der Verordnung, kann man die Seite nicht einfach in das Außereuropäische Ausland aussiedeln?
Rezeptfreie Anregemittel kommen auch aus dem Ausland, der https://pillenshop.to ist da ein gutes Beispiel.
Müsst ihr mal sehen was man da alles bekommt. Bei dem Geregele in der EU sollte man schon außereuropäisch kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben