Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Irgendwie musste man die Musiklizenzen ja verwursten :ugly:

War ein okayes Feature, gerade bei Bosskämpfen hat es geholfen. Ansonsten hab ich's auch ein paar Mal links liegen lassen.
 

Scofield

Fringe Division
Habe gestern noch A Plague Tale durchgespielt.

Hat mir echt sehr gut gefallen und freue mich auf das Sequel.
Mochte das Stealth Gameplay in Verbindung mit der Spielwelt und den Ratten.
Ebenso konnte die Story überzeugen , da die Charaktere einem sehr ans Herz wachsen.

Für 10€ bei Steam auf jeden fall einer meiner Highlights der letzten Zeit.
Schön dass es noch Games gibt die auf eine sehr gute Story setzen und nicht einen mit Open World ablenken will
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hänge gerade mitten in Metroid Dread. Alter Falter, das Spiel ist echt nicht gut für mein Nervengerüst. Ich werde panisch wenn ich schon sehe das ich bald wieder ein Emmi Gebiet durchqueren muss.
Ich denke die Hälfte habe ich in etwa. War gerade auf Elun und hab meinem Power Beam das zweite Mal ein Upgrade verpasst. Bald geht's wohl dem blauen Emmi an den Kragen. 4 von den 7 Nervbiestern habe ich schon. Fehlen nur noch drei. :smile:

Geiles Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Walking Dead The Final Season

Gestern beendet. Oh mein Gott . Absoluter Cry Simulator.
Das Finale der Clementine Geschichte ist wirklich toll inszeniert und trifft alle Emotionen die nur möglich sind.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ok, wenn du das sagst. Hab nur die ersten beiden Staffeln und das Michonne Extra gespielt. Die erste war ja wirklich phänomenal. Dann werde ich den weiteren auch noch mal eine Chance geben.
 

Scofield

Fringe Division
Ok, wenn du das sagst. Hab nur die ersten beiden Staffeln und das Michonne Extra gespielt. Die erste war ja wirklich phänomenal. Dann werde ich den weiteren auch noch mal eine Chance geben.
Kann ich klar empfehlen.
Season 3 "A Final Frontier" ist ganz okay. Hat zwar eine gute Geschichte , aber man merkte langsam den Downfall von Telltale.
Dafür ist das Finale halt wieder Grandios.
Mit neuer Grafik Engine und mehr Liebe zum Projekt und der Spielwelt/Charaktere.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich verzweifle gerade regelmäßig an den Bossen in Metroid Dread. Das Chozo Duo ging ja noch, doch danach wurde es schon schwer. Nach dem Wächter hänge ich an dem Experiment Nr. Z-57. Meine Güte ist das knackig... Musste die Switch jetzt Mal auf Seite legen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Die letzten 2 Wochen habe ich mir mal die PS5 Version von Spider-Man gegeben. Also ich muss ja echt sagen, ich weiss absolut nicht was sich Insomniac dabei gedacht hat, das vorherige Gesicht von Peter Parker (welches aus meiner Sicht absolut perfekt war) gegen diese Milchbubi Visage auszutauschen o.O
Jetzt haben wir einen Peter Parker im Spiele Universum der mitte 20 ist und einfach jünger aussieht als Miles Morales. Ich habe mir das Spiel zwar nicht kaputt machen lassen und bin weiterhin der Meinung dass das PS Exklusiv Spider-Man Game ein Meisterwerk ist, aber diese Entscheidung leuchtet mir einfach nicht ein.
Gleich danach habe ich dann auch das Miles Morales Add-On gezockt. Schon sehr spassig. Der Harlem Flear in Verbindung mit dem neuen Spidey kommt sehr stimmig rüber. Ich bin zwar weiterhin der Ansicht, dass der Miles Morales Spidey, einfach eine Spur zu overpowered ist, aber auch der anderen Seite hätte es wohl keinen Sinn ergeben wenn man einfach eine reine Kopie des ursprünglichen Spider-Man macht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab heute Morgen meinen Blick über ein paar alte PS2 Schinken schweifen lassen:

Transformers
Basiert auf der Armada Serie mit den Minicons Gedönse. Sieht echt schnieke aus, spielt sich locker leicht und die Synchro ist unter aller Sau. Grandios!

Batman Vengeance
Quasi ein paar neue Folgen von BTAS in Videogame Form. Optik ist hinreißend, die meisten Sprecher der Serie (O-Ton) sind dabei und die Steuerung ist vergleichbar mit ein Backstein. Super :thumbsup:

Judge Dredd - Dredd VS Death
Pures 2000er Game. Die Grafik ist fabelhaft oldschool, die Steuerung für einen damaligen Egoshooter echt zum gegen die Wand fahren und das aller Beste: die deutsche Stimme von Stallone spricht Dredd! Man kann sogar mit einem extra Button die Leute beleidigen :ugly:

Ehrlich, das ist ne wahre Goldgrube :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jedes Spiel sollte so einen Button haben :biggrin:

Bei HZD bin ich mit der Hauptstory fertig, jetzt folgt noch das DLC und wenn ich Muße habe, der Rest der Kartenpunkte.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Jedes Spiel sollte so einen Button haben :biggrin:
Link hat auch einen. Es ist der selbe Button wie Schlagen. :biggrin:

Aber ja, ich finde es auch immer ziemlich lustig wenn man in Videospielen Leute einfach Mal nur beleidigen kann. Leider hat man meistens die Phrasen schnell durch. Man sollte immer neue Beleidigungen freispielen können. Das wäre wirklich Mal ein Anreiz für mich :biggrin:.
 

Zoom

Well-Known Member
Hat zufällig jemand Witcher 2 mit UWQHD Monitor mal gespielt?
Hatte es vor kurzem angefangen und fand es eigentlich nice. Irgendwann hatte sich das Spiel aber mal aufgehangen und plötzlich hatte ich links und rechts schwarze Balken, damit das Bild kleiner ist. Könnte aber schwören, dass es ingame die ganze Zeit 21:9 war (ausgenommen Cut Scenes usw.)
 

Scofield

Fringe Division
Spiele seit 5 Tagen AC Valhalla auf dem PC.
Es war der 5 Versuch mich mit dem neuen AC Ableger anzufreunden und nach biegen und brechen hat es geklappt.

Was daran liegt dass du in den Optionen das ganze Gameplay anpassen kannst.
Aus einem Full RPG habe ich mir ein "Schnelles Combat mit leichten RPG Ansätzen" gebastelt.

Schnelleres leveln
Schnelles Combat System (2-3 Attacken pro Gegner anstatt 50 nötig)
Schaden Input auf -80% dass man sozusagen im Demi God Mode durchläuft

Aber die Spielzeit ist so extrem. Bin seit über 20-30 Stunden dabei und Uplay zeigt mit 35% Progress an. Glaube das wird noch den ganzen März dauern bis ich durch bin.

Einzige Grund warum ich es spiele : Weil momentan extreme Spieleflaute herrscht im Single Player Markt.
 
Oben