Watchmen: Die Wächter [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wie lange soll dann der Trailer laufen? Eine halbe Stunde? :wink:

Und wenn es wirklich ein Teaser ist, dann ist er für meinen Geschmack zu lang.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was soll ich sagen, wow. Hoffentlich bekommt der auch das Publikum das er verdient.

Einziger Meckerpunkt wär für mich noch, dass mir Dr. Manhattan vom Design her besser gefallen könnte. Aber das ist minimal.
 

Deathrider

The Dude
Wenn das wirklich nur ein Teaser ist, werd ich mir den Trailer gar nicht erst ansehen und lieber direkt beim Film weitermachen.

Boah, sieht das cool aus...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Comic hab ich nicht gelesen, werd ich wohl auch nicht. Der Film interessiert mich schon, der Trailer haut mich aber nciht aus den Socken. Und Sorry die Musik finde ich unpassend. Die ist so langsam und getragen, das sie die Filmszenen auch irgendwie langsam wirken läßt. Hätte da nicht ein wenig fetzigere Musik mehr sinn gemacht?
 

Paddywise

The last man
wird doch schon ziemlich viel gezeigt im Trailer . Sah sogar aus als wäre der Film actionlastiger getrimmt . Aber das kann ja auch nicht schaden..
 

Deathrider

The Dude
Original von Mr.Anderson
Comic hab ich nicht gelesen, werd ich wohl auch nicht. Der Film interessiert mich schon, der Trailer haut mich aber nciht aus den Socken. Und Sorry die Musik finde ich unpassend. Die ist so langsam und getragen, das sie die Filmszenen auch irgendwie langsam wirken läßt. Hätte da nicht ein wenig fetzigere Musik mehr sinn gemacht?
Ich vermute mal, dass der Film auch eher langsam und getragen, als fetzig WIRD. Und dass die gezeigten Szenen langsam wirken, liegt wohl an der Zeitlupe, würde ich mal behaupten. :uglylol:
Ich finde, die Mucke passt schon prima zum gezeigten und macht ne super Stimmung.
 

Joel.Barish

dank AF
(Joel erholt sich langsam)

Das Lied passt 100%ig. Das Tempo ist wie geschaffen für den Film, der Text passt, die Stimmung passt. An dem Lied gibt es - für mich - absolut gar nichts auszusetzen. Gott wie sehr ich im Trailer jetzt schon den Moment liebe, in der die Flagge glattgezogen wird, passend zum "Bumm" im Lied. Das sind so Trailer Momente, die im Film nachher nicht sind. Und ja, der Film wird - hoffentlich - eher langsam. Es ist mehr Krimi, als Superhero-Action, aber eben ein ziemlich abgefahrener Krimi inklusive Weltuntergangsstimmung.

Aber OH-MEIN-GOTT! Ostermans Transformation sieht ja gigantisch aus. Hätte nie im Leben gedacht, dass die das so aufziehen und das schon im ersten "Teaser".
"The light is taking me to pieces."

Und Nite Owl muss wie Batman aussehen. Der Kick, die Landung - genial. Und der Schrei, den es im Comic in der Form nicht gab - hui.
Silc Spectre sieht sexy aus, das Kostüm passt und wie sie durch die Decke kracht. Sehr schön.

Und wie Veidt den Typen umhaut. Ein totaler Snyder-Moment. Davor hatte ich so Angst und es sieht soooo cool aus.
Der Comedian ist perfekt, einfach perfekt. Die Vietnamsequenzen brauchen noch etwas Zeit für die Effekte, sehen aber auch so schon genial aus. Und Rorschach. Amazing! Den Shot vom kompletten Glaspalast hätte ich mir aber gespart.

Aber Maaaaaan. Nur genial. Und es wird auch Zeit, dass BG mal so richtig durchdreht wegen diesem Film. Fühlte mich so alleine, mit den zwei, drei anderen Wissenden. :biggrin:

Duffy, ich könnt dich knuddeln :wink:

@Neo
Dein DL-Link gibt mir irgendwie nur die Audiospur. Hätte gerne auch die Bilder aufm Rechner. Haste ne A.ternative.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Auch wenn ich die Comics nicht kenne,
der Trailer macht doch schon mal einen ordentlichen Eindruck. :smile:
 

Godzilla

Shadowrunner
Ob Snyder weiß, dass ein Film nicht besser wird nur weil man den "überstylt"? Für meinen Geschmack ist das hier wie schon bei 300 eindeutig zu viel von allem.

Wird nicht geguckt. Snyder hätte mal lieber noch nen Dead-Film machen sollen.
 
V

vlad

Guest
Wow!!!!!
Konnte mir nicht so viel vorstellen, aber das sieht echt fantastisch aus.
Ich glaube, ich muss den Comic doch noch lesen. Aber woher soll ich jetzt noch das Geld nehmen :heul:
Egal, der Film wird wohl ein Pflichttermin
:wow:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Sieht echt geil aus... :super: Nur kann ich mit den Figuren noch nicht allzuviel anfangen. Da werd ich wohl mal die Comics durchblättern.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von KoRnFlake
Wie heißt denn eigentlich das Lied ? :smile:

Smashing Pumpkins The Beginning Is The End Is The Beginning

Original von Joel.Barish
@Neo
Dein DL-Link gibt mir irgendwie nur die Audiospur. Hätte gerne auch die Bilder aufm Rechner. Haste ne A.ternative.


Lade dir den VLC Player oder media player classic herunter, dann hast auch Bild. Ist eine .flv Datei.

##########

Trailer gibts bei apple.com/trailers jetzt auch in HD.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich bin hin und her gerissen.

einerseits sieht das nach nem mega spektakel aus, andererseits laufen die da in den unfassbar hässlichen kostümen rum:squint:

ich glaub ich werde da einfach sehr unvoreingenommen reingehen und hoffe, dass ich positiv überrascht werden.
das ist ja immerhin auch mal was.

bei tdk ist die gefahr sehr groß, wergen hoher erwartungen enttäuscht zu werden, hier könnte das gegenteil passieren, zumindest bei mir
 
Oben