Watchmen: Die Wächter [Kritik]

Indimindi

New Member
Original von SecretShadow
Wie lange geht der Film im DC. Bin mit hundertpro sicher dass das jemand hier bei BG weiß.

Von der amerikanischen Amazon-Seite ausgehend, ist der DC 186 Min. Die deutschen Versionen sind angeblich 155 Min (DVD) / 162 Min (BD) lang.
 

Deathrider

The Dude
Original von TheRealNeo
Original von Miesmacher
P.S.
Wo zur Hölle bleibt nur der Directors Cut?

Original von Mestizo
Der DC ist, wie tura-one schon sagte, in den USA bereits erscheinen (und ist im übrigen Codefree, wie ich bestätigen kann). Die längere Laufzeit der deutschen BD bzw. die kürzere Laufzeit der DVD liegt jedoch am PAL-Speedup der DVD. Die Laufzeiten sind also identisch und es finden sich keine zusätzlichen Szenen auf der BD bzw. es finden sich nicht weniger Szenen auf der DVD.

Für Deutschland gibt es bisher keine Plände den DC zu veröffentlichen.
Verstehe nicht wieso. Ich bin ganz bestimmt nicht der Einzige in Deutschland, der eher auf den DC wartet als die normale Fassung zu kaufen. Gibt's da keine Petition oder sowas? :sauer: :headbash: :guns:

Habe mal auf einer anderen Seite (k.a. welche) gelesen es hätte beim Kinostart in Deutschland der Plan bestanden den DC hier Ende des Jahres auf den Markt zu bringen. Lief der Streifen echt so mies im hiesigen Kino dass sie den Plan komplett aufs Eis gelegt haben, oder warten die noch ab wie er so als Normalfassung über die Ladentheke geht?
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Bei uns stand vor einer Woche ein Rorschach vor dem Kino und hat diese Buttons verschenkt! Hab mir gleich 5 mitgenommen.. Leider war es nicht der echte Rorschach :heul:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Hatte heut Watchmen auf Blu-Ray in der Hand gehabt und hab mir echt überlegt ob ich mir den Film für 30€ hole, aber ich war stark und warte bis der DC erscheint.
 

Paddywise

The last man
Original von squizo
Bei uns stand vor einer Woche ein Rorschach vor dem Kino und hat diese Buttons verschenkt! Hab mir gleich 5 mitgenommen.. Leider war es nicht der echte Rorschach :heul:

beim Fantasy Filmfestival lagen die Smilys aus dem Comic vor.

Durch Arielle und den Comicshop, hab ich jetzt noch den blutsmily button ausm Film :omg:
 

Deathrider

The Dude
Original von Paddywise
Original von squizo
Bei uns stand vor einer Woche ein Rorschach vor dem Kino und hat diese Buttons verschenkt! Hab mir gleich 5 mitgenommen.. Leider war es nicht der echte Rorschach :heul:

beim Fantasy Filmfestival lagen die Smilys aus dem Comic vor.

Durch Arielle und den Comicshop, hab ich jetzt noch den blutsmily button ausm Film :omg:
Die gabs auch mal im ino wo ich im Film war zum Abgreifen. Habe seit dem zwei davon. Einen am Rucksack, einen an meiner Metal-Weste. :squint: Supergeil diese Buttons.
 

d4nX

New Member
Wieso sollte das zolltechnisch Probleme geben, kann man ohne Probleme über ausländische Amazons beziehen wird wahrscheinlich sogar preisliche Vorteile haben.
 
Oben