Weekendplaner - Was geht bei euch?

Clive77

Serial Watcher
Wetter ist scheiße, von daher wird's ein Film Serienwochenende, vielleicht auch mit Filmen, mal schauen. Und nebenbei wird das Forum verfolgt, wie immer eigentlich...
 

TheUKfella

Well-Known Member
Heute noch schnell Winterreifen druff packen und moin ab nach Münster zum Weihnachtsmarkt.
Sonntag dann zum Biffy Clyro Konzert nach Düsseldorf. Hatte ich meiner Freundin zum Bday geschenkt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
AC 4 weiter (und vermutlich auch zu Ende) zocken und den einen oder anderen Film gucken.
Außerdem heute zu meinen Eltern essen gehen und meinem Vater zum 60. gratulieren.
 

Der Pirat

New Member
Heute eben noch die Füsse hochlegen und Morgen Abend dann in meinen Geburtstag reinfeiern...
Irgendwie hab ich Angst :ugly: Es haben endlich mal wieder alle Leute Zeit, ergo wird das sicher wieder total eskalieren :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
So gleich noch kurz Freundins Großeltern begrüßen welche über die Feiertage bei den Eltern zu Besuch sind und danach Babysitten.
Moin dann zu den Kölner Haien und abends Hobbit 2 gucken :smile:
Dann nur noch 1 Tag arbeiten und dann bis zum 03 Januar frei :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Essen bei den Eltern. Morgen mit meinem Vater schon mal meinen Weihnachtsbaum aufstellen.
Und Abends den einen oder anderen Film und ein paar Folgen Cheers gucken.

Ach ja.....morgen geht's dann noch ins Kino. Smaugs Einöde gucken.
 

Clive77

Serial Watcher
Volles Serien-Wochenende! Momentan läuft gerade "The Spoils of Babylon" ( :plemplem: ) mit Starbesetzung - vielleicht mache ich später dazu noch 'nen Thread auf. Aktuell steht aber noch die erste Staffel von "Les Revenants" im Programm (O-Ton mit engl. Untertiteln - mein Französisch ist stark eingerostet) und anschließend kommt "Top of the Lake" an die Reihe.
Und so'n paar Filme stehen auch noch an. Wird bestimmt ein tolles WE...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei mir wird's ein volles Film-Wochenende. Heute und Sonntag gucke ich mir Filme an, die potentielle Kandidaten für's Entfernen aus meiner Sammlung sind und morgen werde ich mich in der Videothek umgucken, was es da so neues gibt.
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Clive77 schrieb:
und anschließend kommt "Top of the Lake" an die Reihe.

Das. :top: Habe nun endlich damit angefangen, und muss wissen wie es in Episode 2 weiter geht.
Du hast doch nicht etwa erwartet, dass der kleine Gastautor-Artikel nur leere Worte hatte, oder? Was ich dort als entgangen und sehenswert deklariert habe, werde ich schleunigst nachholen. :smile: Dazu gehört auch "Top of the Lake". By the way, "Les Revenants - The Returned" - ich bin zwar erst bei der dritten Folge, aber die Franzosen verstehen ihr Handwerk. :top:

Da fällt mir gerade ein: Ich vermisse noch einen Post von Dir - oder gibt es einen Grund für die Nichtachtung? :wink: :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Clive77 schrieb:
Da fällt mir gerade ein: Ich vermisse noch einen Post von Dir - oder gibt es einen Grund für die Nichtachtung? :wink: :biggrin:

Leider gibt es den in der Tat, und er wird Dir nicht gefallen.

Ich habe es vergessen. :biggrin: Habe auch vieles im TV- und Serien-Bereich noch nicht gesehen, aber die Tage reiche ich bestimmt was nach.
 

Clive77

Serial Watcher
@Diego: Ich bin gespannt. :smile:
(und ja, ich hab' bisher selbst noch nix zur Redaktions-Toplist gepostet - muss ich auch noch nachholen... shame on me)
Edit: Done. :biggrin:
 

Guido

New Member
Nachdem vergangenes Wochenende vor allem Geburtstag gefeiert wurde (nicht meiner, aber sowohl einer am Freitag, als auch einer am Samstag) geht's nächstes Wochenende nach Hamburg zu Disneys König der Löwen.. Habe hier Tickets bestellt und meine Freundin eingeladen. Ich bin zwar nicht der größte Musical-Fan, aber durchaus gespannt, den Zeichentrickfilm find ich nämlich klasse. Außerdem kann ich dann mal wieder nen Kumpel in HH besuchen, den ich schon lang nicht mehr gesehen hab. Das einzige, was nerven könnte: Das Wetter...
 

TheUKfella

Well-Known Member
@Guido

Have Fun! Das lohnt sich alle Male! Ich war vor ein paar Jahren mit meiner Freundin und ihren Eltern dort und wir fanden es echt spitzenmäßig.
Ich bin eigentlich auch nicht so der Musical Gänger aber Musicals wie König der Löwen oder Tarzan kann man sich in jedem Fall ansehen ;-)
 

Guido

New Member
Danke danke!! :smile:
Das stimmt mich ja schon positiv, solches Feedback :smile:

Das letzte Mal, dass ich in einem Musical war, ist schon einige Jahr her, war "Frühling für Hitler" von Mel Brooks . Das war schon sehr lustig, aber hat halt auch nicht soviel auf Kostüme und Show gesetzt, sondern war imho eher wie ein Kammerspiel aufgebaut.

Aber ich bin mal gespannt auf den Lion king! Wird schon werden :wink:
 

Der Pirat

New Member
Uh König der Löwen?
Das lohnt sich definitiv.
Bin auch wirklich nicht der MusicalFan, aber KDL hat mich damals ziemlich überrascht.
Sehr sehr stimmungsvoll!
 

Schneebauer

Targaryen
In München ist morgen der Cirque du soleil zu Gast. Hab heut morgen schon im Radio angerufen um Karten zu bekommen - aber bad luck. :sad: Schade, weil das hätte ich schon gerne mal gesehen.

Ansonstem steht außer dem Supersonntag nur ein Trip nach Innsbruck am Samstag an. Wollte mal in den Primark Laden schauen. Kennt den jemand und kann sagen ob sichs lohnt? :top:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Morgen muss ich nach der Arbeit erstmal zum Zoll und mein Avengers Replica abholen. Wieso kann ich mir eigentlich bequem etwas aus Japan bestellen ohne irgendwelche Probleme und wenn der Kram aus den Staaten kommt dann macht der Zoll ständig Trouble?? :angry:

Samstag dann Abends mit meinen Jungs gemütlich in die Kneipe.
Und Sonntag geh ich dann mit der Family lecker essen. Meine Mum hat Geburtstag.
 

Guido

New Member
Ja, solche Zoll-Probleme kenn ich.. gerade bei Waren aus den Staaten zicken die tatsächlich häufig rum, anderes dagegen wird problemlos durchgewunken. Habe auch keine Ahnung, was mit denen los ist.. :confused:
 
Oben