Weekendplaner - Was geht bei euch?

TheUKfella

Well-Known Member
Ich hab gestern auch nur die erste Halbzeit mitverfolgt. Ganz schön bitter dass das erste WM Tor ein Eigentor war. Und dann auch noch vom Gastgeber :squint:
 

Joker1986

0711er
Bader schrieb:
Muss meinen Rhythmus noch zur WM anpassen. Bin gestern bei der zweiten Halbzeit fast weggepennt. Mein Ziel ist so viele Spiele wie möglich mitzunehmen. Heute sind ja bis in die Nacht 3 Spiele und morgen sogar 4 Spiele. Das WM Feeling greift erst recht mMn wenn man nahezu jedes Land spielen gesehen hat. Da kommt dann alles vertraut vor und mit einer Vorgeschichte werden die KO Spiele umso spannender.

Mal gucken ob ich trotzdem Zeit finde mal ins Steam Sommer Sale reinzuschauen :biggrin:

Ja das ist bitter - am Sonntag um 0 Uhr ist England gegen Italien... da wird der Montag nicht angenehm mit arbeiten, vor allem, da am Montag abend ja das Deutschlandspiel ist...

Habt ihr an der Dreisam irgendwo ein Public Viewing? Oder gehst du wieder ins Pub?
 
B

Bader

Guest
Joker1986 schrieb:
Ja das ist bitter - am Sonntag um 0 Uhr ist England gegen Italien... da wird der Montag nicht angenehm mit arbeiten, vor allem, da am Montag abend ja das Deutschlandspiel ist...

Habt ihr an der Dreisam irgendwo ein Public Viewing? Oder gehst du wieder ins Pub?
Samstag auf Sonntag um 0 Uhr ist das Spiel. Kannst also am Sonntag ausschlafen. Der Tag fängt ja um 0 Uhr an, daher ist es auch logisch. :biggrin:

Und ja bei uns gibt es 3 Public Viewings, wo der größte 13.500 Plätze hat. Generell zieht es mich ins Kino oder Pub. Teils (wie wohl heute Abend) auch daheim.
 

Joker1986

0711er
Bader schrieb:
Joker1986 schrieb:
Ja das ist bitter - am Sonntag um 0 Uhr ist England gegen Italien... da wird der Montag nicht angenehm mit arbeiten, vor allem, da am Montag abend ja das Deutschlandspiel ist...

Habt ihr an der Dreisam irgendwo ein Public Viewing? Oder gehst du wieder ins Pub?
Samstag auf Sonntag um 0 Uhr ist das Spiel. Kannst also am Sonntag ausschlafen. Der Tag fängt ja um 0 Uhr an, daher ist es auch logisch. :biggrin:

Und ja bei uns gibt es 3 Public Viewings, wo der größte 13.500 Plätze hat. Generell zieht es mich ins Kino oder Pub. Teils (wie wohl heute Abend) auch daheim.

Du hast recht... ja des verwirrt mich.. du weisst ja: der neue tag fängt erst an, wenn ich aufgestanden bin :biggrin:

Ihr habt es gut - Ich glaube wir haben hier in der Innenstadt einfach gar nichts.. -.-*
Und bei mir bissel ausserhalb ist au nix... :thumbdown:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich als Brite müsste mir ja das erste England Spiel in voller Länge anschauen. Aber da es Sonntag ist werde ich mir wohl höchstens die erste Halbzeit antun.
 

Joker1986

0711er
Hast gesehen - ich hab mich vertan... ist Samstag auf Sonntag Nacht... dann gehtz.. und es geht gegen Italien... da MUSS man wach sein... :wink:
ich werde mir wohl auch ein paar Briten aus dem Freudeskreis schnappen und das Spiel schauen :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Mein Wochenende wird wohl ausschließlich im Haus verbracht. Während heute das Thermometer wieder auf über 30°C steigt, sind für morgen (ab heute Nacht) Unwetter und ein Temperaturabfall von etwa 10° angekündigt. :unsure:
Naja, dann werde ich wenigstens gut mit dem nächsten Who-Review voran kommen.

Und ich werde Italien die Daumen drücken. :squint:
 

Der Pirat

New Member
Für heute haben sich dann überraschend doch noch ein paar Leute für Bier und Film gefunden :>
Und Morgen gehts wohl auf ein kleines Metalcorekonzert mit lokalen Bands. Aber nicht wegen der Musik, sondern eher wegen der Leute :wink:
 

Joker1986

0711er
Der Pirat schrieb:
Und Morgen gehts wohl auf ein kleines Metalcorekonzert mit lokalen Bands

Metalcore ist ja auch eine so furchtbare Musikrichtung.
Meine Freundin ist ja Metalcore Fan... war dadurch auch schon bei dem ein oder anderen auftritt (meistens auf dem summerbreeze) - wenn die nicht zwischen den Lieder was reden würde, hätte ich nicht gemerkt, dass das jetzt ein anderes Lied ist :ugly:
 

Der Pirat

New Member
Also ich bin auch echt kein Metalcore-Fan. Es gibt ein oder 2 ganz coole Songs, aber da hörts dann auch wieder auf :>
Wie gesagt, ich weiss halt wer da Morgen alles auftaucht und deswegen lohnt es sich auch, sich dann mal 4 Stunden Core zu geben :wink:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Heute wird endlich mal wieder Musik gemacht. Unser neuer Proberaum ist fertig :thumbup:
Morgen Abend gucke ich mir dann irgendwo mit meinen Jungs und Freundin das Deutschland Spiel an und Sonntag wird abends hoffentlich lecker gegessen. Bro hatte vor ein paar Tagen Geburtstag.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mein Wochenende.....

Heute: Sopranos Sopranos Sopranos, Fußball, Sopranos, Fußball, Sopreanos, Fußball
Morgen: Heeeeeeeiiiiiiiiide Paaaaaaark Soltau, Fußball, Sopranos (Finale), Fußball Fußball
Übermorgen: Filmchen, Essen bei meinen Eltern, Karten spielen, Fußball Fußball.

Total abwechslungsreich bei mir. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
DIese WE mal wieder nichts großartiges.

Gestern ein paar Filem aus der Videothek geguckt. Heute Staffel 3 von Torchwood und ein paar Filme gucken. Morgen mit Staffel 4 von Torchwood anfangen und ein paar Filme gucken. Außerdem lecker essen bei meinen Eltern.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Heute wird erstmal die neue Teufel Anlage aufgebaut und anschließend mit einem Filme Abend mit meinen Jungs eingeweiht :-D
Morgen werd ich wohl mal wieder mit meiner Freundin nach Ikea fahren. Brauche neue Regale für's Büro damit ich meine Games von der Arbeitsfläche wegnehmen und meinen Drucker endlich dort hinstellen kann.
 
Oben