Weekendplaner - Was geht bei euch?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Außer der Betriebsweihnachtsfeier steht nichts großartiges an.
Nur Essen bei/ mit den Eltern und Filme gucken ist angesagt.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Heute: bis tief in die Nacht schuften :pinch:
Morgen: auf das Amazon-Paket mit "Boyhood" warten und dann auf einen Geburtstag
Sonntag: entspannter Filmtag ("Boyhood" - vllt. "Amadeus" + "Lovers left Alive") und Weihnachtsfeier
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Heute total fertig sein. Schreit nach nem Filmabend.
Morgen gehts wieder ans Bäume fällen und morgen Abend dann Weihnachtsfeier von der Firma. Ich hab da ein ganz mieses Gefühl :unsure:
Sonntag...mal schauen xD
 

McKenzie

Unchained
Morgen von 15:00-01:00 Herr der Ringe - Triple im Kino, endlich wieder :love: Wer weiß wie lang man warten muss bis das wieder passiert, jetzt wo die Hobbit-Filme durch sind.
 

Clive77

Serial Watcher
Mein Plan: Serien der Woche nachholen, neues Constantine Episoden-Review schreiben, meine Höhle gründlich aufräumen und putzen (nächsten Mittwoch kommen die ersten potentiellen Nachmieter zur Besichtigung), mein Wissen über Spektroskopie und Elektrochemie wieder auffrischen und daraus Überlegungen für ein mögliches Projekt anstellen, ggf. schon was dazu niederschreiben. (natürlich nach Prioritäten geordnet :biggrin: )
Wobei ich heute noch nichts von meinen französischen Kontakten darüber gehört habe, ob die mich überhaupt in die nähere Auswahl ziehen. :mellow:

Aber das Schöne ist: Langes Wochenende - Montag ist frei ("Immacolata concezione" - "Tag der unbefleckten Empfängnis", wenn ich das richtig übersetzt habe)... :thumbsup:
 

Skylynx

New Member
Samstag: Spätdienst
Sonntag: Spätdienst

Error 404 - Weekend not found.

Dafür dann nächstes Wochenende frei und Stammtisch =)
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Woodstock schrieb:
Erzähl brawl! Was war?

Am Ende warens dann drei bei mir :ugly:
Und in keiner besseren Situation wie bei der anderen Kollegin: Entweder mit Freund oder direkt verheiratet.
Ich habs halt so drauf :ugly:
 

McKenzie

Unchained
@Manny
Diesmal ja. vor 2 bzw. 3 Jahren im anderen Kino waren es die SEE's. Aber war interessant die kurzen Fassungen nach über 11 Jahren wiederzusehen. Nicht so schlimm wie erwartet, vor allem Teil 1 ist auch so recht rund. Teil 2 hat für mich am meisten von der SEE profitiert, der wirkte so schon etwas gehetzt vom Pacing her. Teil 3...das weglassen von Saruman am Anfang ist schon unglaublich blöd und mies gelöst, und es fehlen auch andere große, liebgewonnene Szenen, aber dafür sind auch ein paar dumme nicht drin (Totenschädel-Lawine, Korsaren-entern...).
 

TheUKfella

Well-Known Member
Auf mich wartet wohl ein sehr unbeschwertes und chilliges Wochenende. Stört mich auch ungefähr garnicht. Die letzten 4-5 Wochenenden war wirklich immer irgendwas. Zwei Umzüge, mit beim aufbauen helfen, Arbeiten etc etc...
Freitag kommen Kumpels rum und dann werden vermutlich 2-3 Filme geguckt. Samstag Bude ein bisschen aufräumen/putzen und Abends Kino und Sonntag werde ich wohl mal versuchen RE Code Veronica X HD auf Xbox zu zocken. Noch nie zuvor gespielt.
 

Diokhan

Well-Known Member
Gegen späten Nachmittag geht's über's WE zu meiner Freundin nach Kiel. 'Life is Strange' zocken ist u.a. angesagt. :ugly:
 

Skylynx

New Member
Heute Videos für den Youtube Kanal aufnehmen, morgen Frühdienst, dann wieder Videos aufnehmen und mit der Kleinen in den Tierpark, Sonntag.... Atmen :ugly:
Achja und Splatoon zocken, ganz viel Splatoon zocken :biggrin:
 
Oben