Weekendplaner - Was geht bei euch?

Der Pirat

New Member
Meine Planung für Heute sieht vor Serien zu gucken und ne Freundin vollzuheulen, dass ich nie wieder trinke :biggrin:
Gestern aus versehen betrunken gewesen xD
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab mich nun für nen gemütlich Abend daheim entschieden.
Markiplier hat wieder seinen Charity Livestream laufen und später pfeife ich mir das True Detective Finale rein. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Heute: Interstellar und danach zu Hause noch ein paar Filme.
Morgen: Friseur, Schwimmen, Essen bei meinen Eltern (Grünkohl) und dann noch ein paar Filme gucken.
Sonntag: Filme gucken, Essen bei meinen Eltern und dann noch in ein Cat Stevens Konzert.
 

Der Pirat

New Member
Heute: Pizza, Bier und FIlmchen
Morgen: Arbeiten, 30er Geburtstag mit 60 Leuten und dann noch Weihnachtsfeier von der Sportschule
Sonntag: Tot sein. Serien gammeln und versuchen nicht auf zu geben :biggrin:
 
M

Mad Ei Pape

Guest
@Manny:

Cat Stevens....ja geil! :w00t:

Da wünsch ich dir viel Spaß und freu mich über ein Feedback, wenns keine Mühe macht.

@Pirat:
Pizza, Bier und Film. Dasselbe Programm läuft bei mir. Prost!
 

Clive77

Serial Watcher
Heute: Serien schauen, die ich die Woche über nicht geschafft habe. Dabei Paella und einen Weißwein.
Morgen: Relaxen und schonmal ein wenig rumsortieren für den bevorstehenden Umzug. Nebenbei neue Folge Constantine schauen und Episoden-Review schreiben. Abends dann noch ein paar Filmchen einwerfen.
Sonntag: Noch mehr relaxen. Mal schauen, wie der BG-Schreibwettbewerb ausgeht und wo meine Geschichte am Ende der Abstimmung liegt. :bibber:

Edit: Achso, allen viel Spaß bei was auch immer ihr macht. :top:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Dieses Wochende ist mal gar nichts los.
Das heißt für mich dann.

Heute: Filme schauen und später die letzten beiden Folgen der 4. Staffel TWD.
Morgen: Fargo weiterschauen. Später vielleicht ein bisschen Sport dann Bundesliga und dann wahrscheinlich Joko und Klaas um die Welt. Vielleicht schiebe ich auch noch irgendwo einen Film ein.
Sonntag: So nebenbei Formel 1 gucken und später Serien sowie Filme schauen.

Ach ja: Nebenbei natürlich auch mal was leckeres Essen.

Insgesammt viel stubenhocken und auf den Fernseher starren. Aber ich liebe es! :biggrin:


Euch allen natürlich auch viel Spaß bei euren Aktivitäten.
Lass mal kurz hören wie das Konzert war Manny.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mad Ei Pape schrieb:
Da wünsch ich dir viel Spaß und freu mich über ein Feedback, wenns keine Mühe macht.
Revolvermann schrieb:
Lass mal kurz hören wie das Konzert war Manny.
Ich bin auch schon gespannt. Ich hör seine Musik ja ganz gerne. Hab aber nie zwei Stunden am Stück (oder wie lang das auch immer gehen wird) nur seine Musik gehört. Also keine Ahnung, ob mich das durchweg unterhalten wird oder ob ich nach 60 Minuten (oder so) gerne ne Abwechslung hätte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Manny schrieb:
und dann noch in ein Cat Stevens Konzert.
Hat mir sehr gut gefallen. Von den größeren Hits dürfte er spätestens nach 1 ½ Zugaben alle (oder so ziemlich alle) gespielt haben. Außerdem ein paar Songs aus seinen neueren Alben und auch ein paar Songs anderer Künstler (z.B. All you need is love, You are my sunshine, Don't let me be missunderstood).

Hier noch ein Foto des Bühnenbildes. Der Hintergrund wurde in verschiedenen Farben getaucht, was immer sehr schön aussah.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
War's auch. Bei Cat Stevens bekommt man natürlich keine riesen Lightshow und er turnt auch nicht über die Bühne wie Angus Young oder Mick Jagger. Aber es wäre ja auch nicht Cat Stevens, wenn man sowas bei ihm zu sehen bekäme. :smile:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das stimmt.
Ich weiß da beides durchaus zu schätzen.
Dieses stimmungsvolle Bühnenbild und die nette Lokation passen aber auf jeden Fall zu Cat Stevens.
Zumindest nach diesem kleinen Bild zu urteilen. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hätte gerne bessere gemacht. Aber zum einen ist die Kamera meines Handys/ meine Fähigkeiten dafür nicht gut genug und zum anderen wollte ich nicht ständg Fotos machen, was mich nur von der Musik abgelenkt hätte.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Heute Abend wird der erste Glühwein in diesem Jahr gekippt. Ich werd mit meinen Jungs wahrscheinlich zwischen Weihnachtsmarkt und Kneipe hin und her torkeln :biggrin:
Morgen dann Bude aufräumen + putzen und Abends Pizza bestellen und mit Freundin Filme gucken. Sonntag ein bisschen Sport und evtl. bei meinen Eltern abends essen.
 
Oben