Weekendplaner - Was geht bei euch?

Mrs. Rotwang

New Member
Naja, niemand will ja auch in den Ruhrpott, wenns hier doch das schöne Bergische gibt. Wuppergeil.
Ich bin satt geworden, das ist ja die Hauptsache:squint:
 

TheUKfella

Well-Known Member
So moin Abend machen meine Jungs und ich mal einen oldschool gaming Abend und veranstalten ein Street Fighter II Turnier auf Super Nintendo :thumbsup:

Samstag wird dann Abends Captain America 2 im Kino geguckt und Sonntag wird mein Neffe 2 Jahre alt :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wollte Samstag eigentlich in Cap 2, aber wegen der Snowpiercer Box wird das diesen Monat nix mehr :ugly:
Naja, jetzt lese ich noch die Kurzgeschichte "The day Shion came"aus "The Stories Of Ibis" weiter. Wirklich toll :3
Dazu noch ein wenig Musik, passt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dieses Wochenende gibt's lecker Labskaus bei meinen Eltern.
Neben einigen Folgen Entourage werde ich mal den Berg an neuen BDs etwas "abarbeiten".
Außerdem geht's am Sonntag in Cap 2.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Heut wird wieder gecouched. Freundin macht was mit ihren Mädels und ich hab keine Lust großartig weg zu gehen. Wahrscheinlich werde ich dann ein paar Arrow Episoden nachholen.
Moin wird dann vermutlich einiges an Bier konsumiert. Der alljährliche Bierlauf im Nachbarstädtchen steht mal wieder an. 10 Teams in Zweierpaaren und jeweils ein Kasten Bier 10 Km vom örtlichen Getränkemarkt bis zum Aufsichtsturm. Für alle neugierigen jetzt, es steckt nicht viel Sinn hinter der ganzen Aktion. Es ist einfach nur ne große Truppe von Spassvögeln die sich einen geben :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Heute Abend geht's ins Kino, Bestimmung gucken. Bis dahin gibt's ein paar Folgen Fringe und 2 Filme (vermutlich Van Helsing und Ghostrider bevor sie dann aus meiner Sammlung wandern). Morgen und übermorgen wird die Zeit, die ich nicht bei meinen Eltern zum Essen bin mit weiteren Folgen Fringe, weiteren Filmen und vielleicht ein bisschen inFamous (Teil 1) Spielen verbracht.
 

Joker1986

0711er
TheUKfella schrieb:
Der alljährliche Bierlauf im Nachbarstädtchen steht mal wieder an. 10 Teams in Zweierpaaren und jeweils ein Kasten Bier 10 Km vom örtlichen Getränkemarkt bis zum Aufsichtsturm. Für alle neugierigen jetzt, es steckt nicht viel Sinn hinter der ganzen Aktion. Es ist einfach nur ne große Truppe von Spassvögeln die sich einen geben

Sowas gibt's nei uns in der Gegend auch... Kumpel hatte mal den Vorschlag, dass wir da mitmachen. Da ich allerdings kein Biertrinker bin, war die Idee, wir schleppen den Kasten bis zur Ziellinie, dort macht er den Kasten weg, und ich schleife ihn dann noch die 30 cm ins Ziel :thumbsup:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Kastenläufe sind was herrliches. Hab mal einen vor ~5 Jahren gewonnen. :biggrin: Waren aber "nur" 6 Teams und alles Kumpels. :top:
Bei uns waren es 8 Teams. Eher mickrig im Verhältnis zu den letzten Jahren. Vor 3 Jahren waren wir noch 20 bis 25 Teams:squint:
War aber trotzdem witzig.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mein Wochenende wird wohl aus Filmen, inFamous 2, Fringe und vielleicht dem Anfang der Sopranos bestehen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich und meine Freundin sind nachher auf'm Geburtstag grillen. Es wird aber wohl nicht sehr spät werden und wahrscheinlich schauen wir uns dann nachher entweder nen Film zuhause an oder verschwinden vorzeitig im Schlafzimmer... :biggrin:
Moin steht dann als aller erstes Bude aufräumen und putzen auf dem Plan. Wahrscheinlich gehts danach noch für 1-2 Stündchen ins Studio und abends dann vermutlich Billard oder Kneipe.
Sonntag wird dann mal ein bisschen relaxed.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Heute wird gegrillt und dabei machen wir direkt ne kleine Rock am Ring Besprechung. Müssen uns noch nen Hänger klar machen und würfeln, wer fährt.
Wahrscheinlich wird diese Sache innerhalb von 15 Minuten vom Tisch sein und der Rest des Abends mit Fleisch und Bier überbrückt :ugly:
Morgen gehts dann kurz in die Metro ein bisschen Zeugs einkaufen und Abends kellnern meine Freundin und ich auf einem Geburtstag. Sonntag wird dann zuerst etwas gechillt, dann trainiert und dann noch ein bisschen gechillt :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dieses Wochenende ist gut was los.

Heute mit einer Freundin treffen, die erstmal umdisponieren musste, so dass wir uns bei einem Krankenhaus treffen, damit sie noch bei einer Freundin reinschauen kann.
Morgen bekomm ich dann von einer anderen Freundin Besuch. Bei gutem Wetter soll's irgendwie raus gehen. Vielleicht an den Elbstrand.
Und Übermorgen geht's zu meinen Eltern, weil meine Mutter Geburtstag hatte.

Abends guck ich dann jeweils die WM Spiele, die ich dann noch gucken kann.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Heute wird nach der Arbeit wohl nicht mehr viel gehen. Werde höchstens noch ne Runde joggen gehen und mich mit meiner Freundin danach vor den Fernseher parken. Bin immernoch ziemlich platt von RAR 2014.

Morgen fahren wir vlt mal zum neuen Planet Hollywood nach Duisburg. Saturn ist direkt gegenüber und ich wollte eh dahin weil ich noch einen Gutschein habe.
Sonntag werde ich dann endlich mal an meinem Musikraum weiter werkeln. Gitarrenhalterungen an die Wand hängen und endlich mein Schlagzeug abstauben :smile:
 
B

Bader

Guest
Muss meinen Rhythmus noch zur WM anpassen. Bin gestern bei der zweiten Halbzeit fast weggepennt. Mein Ziel ist so viele Spiele wie möglich mitzunehmen. Heute sind ja bis in die Nacht 3 Spiele und morgen sogar 4 Spiele. Das WM Feeling greift erst recht mMn wenn man nahezu jedes Land spielen gesehen hat. Da kommt dann alles vertraut vor und mit einer Vorgeschichte werden die KO Spiele umso spannender.

Mal gucken ob ich trotzdem Zeit finde mal ins Steam Sommer Sale reinzuschauen :biggrin:
 
Oben