Welche YouTube-Kanäle schaut ihr regelmäßig?

Scofield

Fringe Division
Bei mir wären es wohl

AngryjoeShow - Einfach Gaming related stuff mit einer coolen Gang
IGN - Viel Film und Game News
JeremyJahns - Film und Serien Reviews (Schaue ihn seit Jahren)
Motomadness - Habe viele Abos von Auto / Motorrad Unfällen , Strassenverkehr Idioten und so (immer lustig anzuschauen)
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich mag die NerdOverNews sehr gerne. Und die Video Essays von Marco Risch auf Nerdkultur sind meist auch sehr fein.
Haha, geil, ich gucke auch beide und hin und wieder Mal ein raketenjansel Video wenn er Slapstick macht. Oder eben Game two. Denen kaufe ich den Spaß bei der Arbeit richtig ab. :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Aktuell fasziniert mich irgendwie BeardMeatsFood mit seinen Challenges. Beispiel.
Außerdem der Pommes Män und neuerdings kein Stress kochen.

Was Filme und Serien angeht bzw. Rezensionen dazu, naja, ist komischerweise nicht mein Ding, egal wie "lustig" es auch sein mag. Ich poste ja auch gerne mal die Honest Trailer oder sowas, aber unterm Strich bin ich nicht selten anderer Meinung (nicht immer, aber doch öfter mal). Insofern konnte ich bis dato keinen Kanal/Reviewer finden, der mir aus der Seele spricht und mit dem ich gleichauf wäre. Ein gewisser Ketwolski war da mal dicht dran, was "New Trek" angeht, aber der pausiert offenbar oder hat seine Sendungen komplett eingestellt.
Von daher gehe ich bei Filmen und Serien eben so vor, dass ich mir das, was mich interessiert oder interessieren könnte, einfach mal selbst anschaue und anschließend eine eigene Meinung bilde.
 

blacksun

Keyser Soze
Cinema Strikes Back sehr ich mir gerne an.
Die 3 Jungs sind informativ und symphatisch.

Wäre doch cool wenn einer von BG mal bei denen auftreten würde.
 
Oben