Wen Berühmtes habt ihr schon getroffen?

KungPao

New Member
Ok ich hab Günter Jauch am Potsdamer HBF Getroffen,

und falls jmd Thomas Drechsler kennt, wer gzsz guckt, (ICH NICHT!!!)
er spielt da den kerl namens Tuner, jedenfalls hab ich als ich auf der Augenklinik bei uns im Krankenhaus letzten november seine Mutter als patientin gehabt und ihn dann auch logischerweise ma getroffen :squint:
 

Snogard

New Member
letztes Wochenende am Münchener Flughafen:
Jan Delay, Klitschko (keine Ahnung welcher von beiden es war), Colien Fernandez und Christian Ulm
 

exzessiv

New Member
ich hab mich im Fbruar 2006, war grad berlinale, mit Heath Ledger über die Power Rangers unterhalten, u.a. welcher Pinke Ranger geiler aussah Kimberly oder Katherine und wieviel kohle wohl der Schauspieler für die Rolle des Zordons bekommen hat weil er doch nur in der fucking Säule hängt :facepalm: werde ich nie vergessen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Snogard
letztes Wochenende am Münchener Flughafen:
Jan Delay, Klitschko (keine Ahnung welcher von beiden es war), Colien Fernandez und Christian Ulm
Waren sie alle in einer Gruppe? Was haben die denn gemeinsam gemacht? :gruebel:
 

Snogard

New Member
Nein :smile: die waren nicht in einer Gruppe da.
Wir waren in München und wollten ein bisschen mit Freunden die wort wohnen ein los machen. Wir haben aber so sehr einen los gemacht, dass wir den Sonntagswecker um 7 Uhr verpennt haben und unseren Flug somit um 10 Minuten verpassten. Der nächste nach Paderborn ging aber erst 9 Stunden später. Also hatten wir viel Zeit den Flughafen kennen zu lernen.
Klitschko kam mit Jan Delay zusammen, trennten sich dann aber um in verschiedene Richtungen abzuhauen. (Keine Ahnung ob die zusammen auf irgendeiner Veranstaltung waren oder so. Aber ist schon beeindruckend wenn der Klitschko an einem vorbei geht und es dunkel wird).
Und Colien Fernandez ist ja die Lebensgefährtin vom Ulm. Die saß uns an unserem Terminal gegenüber. Irgendwann kam der Ulm dann dazu. Dort saßen sie noch 5 Minuten und gingen dann zur Maschine.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Der Herr Kempter (suspendierter Schiri aufgrund eines Sexskandals, für die, die es nicht wissen) hat heute bei mir n Kaffee getrunken. Ich war am überlegen, ob ich mal das Wort Amerell in den Mund nehmen soll. Habs dann aber doch lieber gelassen :biggrin:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Hab mal in Freiburg vor Jahren bei nem fast regnerischen Wetter Mario Barth mit 2 Bodyguards gesehen, denke es waren welche, denn sie beide liefen neben Barth her. Habe Barth mehr oder weniger verächtlich angeguckt, mag den kerl nicht.
Der hat mich auch so befremdlich angeguckt. Bin an dem vorbeigelaufen Richtung Martinstor. Das war am Bertoldsbrunnen. Er lief richtung Kaiser-Joseph-Str. runter, möglicherweise zum Münster.

Und sonst mal in Essen die Premiere zu "Das Wunder von Bern" gesehen. Da waren die Weltmeister von 1954 zu sehen, dazu Rudi Völler, ein paar Nationalspieler und, boah Rainer Calmund, der ist damals schwerwiegend übergewichtig gewesen.
Ob er heut immer noch so dick ist weiß ich net.
Bin da aber nur kurz stehengeblieben und dann weiter.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Jetzt kann ich hier auch was schreiben, yeah!

Habe Matt Damon auf einer Demonstration in Washington gesehen und ihm die Hand geschüttelt! Und 4 Wochen später in einer Bar getroffen :smile:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Sorry wegen Doppelpost

Ich hab vorgestern Jan Josef Liefers, einen der wenig guten Schauspieler in Deutschland, am Hamburger Hauptbahnhof getroffen als er wohl auf dem Weg zu seinem Zug war.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Es war nur Blickkontakt zwischen uns. Ich denke aber ich werd ihn sicher beruflich mal wieder sehen.
 
C

chihiro13

Guest
Hallo! Ich habe mal Axel Bulthaupt und Robert Burdy (MDR) getroffen und gequatscht ! Allerding aus Berufswegen !
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Habe Manuel Neuer mal in einem Münchner Café gesehen. Wollte ihn schon fragen ob er dieser Torwart von Schalke ist :biggrin:.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Mir ist in Hamburg mal Ralph Herforth (wo ich jetzt erst bei Wikipedia gerade erfahren habe, dass der gar nicht so heißt:squint:) beinahe mit seinem Fahrrad über den Fuß gefahren.

Zudem habe ich schon diverse male Bela B. von den Ärzten gesehen, da er auch gerne zum Fantasy Filmfest geht.

Zuletzt sind er und Farin Urlaub uns beim Tenacious D-Konzert über den Weg gelaufen.
Mit dem Kumpel hab ich vorher noch gescherzt, ob Bela wohl auch da sein wird. :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zinolein schrieb:
Jetzt kann ich hier auch was schreiben, yeah!

Habe Matt Damon auf einer Demonstration in Washington gesehen und ihm die Hand geschüttelt! Und 4 Wochen später in einer Bar getroffen :smile:

Tja, ich denk damit hast du den Thread gewonnen.

:squint:
 

McKenzie

Unchained
Ich hab letztens einen getroffen, der Matt Damon die Hand geschüttelt und ihn dann 4 Wochen später schon wieder (offensichtlich beim Saufen) getroffen hat.
...2. Platz? :whistling: :biggrin:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jay schrieb:
Zitat von »Zinolein«
Jetzt kann ich hier auch was schreiben, yeah!

Habe Matt Damon auf einer Demonstration in Washington gesehen und ihm die Hand geschüttelt! Und 4 Wochen später in einer Bar getroffen :smile:



Tja, ich denk damit hast du den Thread gewonnen.

:squint:
Sollte das wirklich wahr sein, hat meiner Meinung nach definitiv er hier den Vogel abgeschossen und ist, für mich persönlich, die coolste Sau nach dem Typen, der George W. Bush mit einem Schlappen beworfen hatte (Ich meine...HALLO...Heath Ledger&Power Rangers...EPIC):

exzessiv schrieb:
ich hab mich im Fbruar 2006, war grad berlinale, mit Heath Ledger über die Power Rangers unterhalten, u.a. welcher Pinke Ranger geiler aussah Kimberly oder Katherine und wieviel kohle wohl der Schauspieler für die Rolle des Zordons bekommen hat weil er doch nur in der fucking Säule hängt :facepalm: werde ich nie vergessen.
Ich habe ca. 2001 auf den Karl May Festpielen in Bad-Segeberg Gojko Mitic, den Ost-Winnetou getroffen und mit ihm ca. eine Stunde über Pierre Brice gelästert :biggrin:
 
Oben