Wolverine - X-Men Origins: Wolverine [Kritik]

Tudesci

New Member
Original von Moviefreak
Ist der Typ mit den Laseraugen Cyclops oder Deadpool, der garnicht mehr mit der Vorlage übereinstimmt?

Das ist nicht Deadpool. Der wird nämlich von Ryan Reynolds gespielt und ist im Film noch Wade Wilson (und wird dann vielleicht später zu Deadpool).

Original von Angels & Airwaves
die seite ist wirklich geil,wo alle charactere vorgestellt werden,aber ich kapier das auch net, der letzte mutant ist das jetzt deadpool oder weapon XI , aufe action figur verpackung steht deadpool,aber das kann net sein,oder?

Dazu habe ich was gelesen. Ich warne aber.

Dieser Weapon XI IST Deadpool im Film. Wade Wilson wird zu diesem Mutanten und als "gescheitertes" Experiment später zu Deadpool.

Ich hoffe nicht. Aber irgendwas mussten sie ja komplett versauen.
 

Tudesci

New Member
Da fällt mir noch was ein, was mich stört:

Agent Zero ist eigentlich ein deutscher Ex-Spion oder Ex-Agent oder was auch immer. Egal, er ist deutsch und im Film aber mit einem Asiaten (zumindest optisch) besetzt. Was soll das?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Bombi
was soll dieses nicht feiertagsfrei überhaupt bedeuten?

Beduetet das er an stillen feiertagen wie zum Besipiel Karftreitag, Totensonntag nicht aufgeführt werden darf weil er "dem Charakter dieser Feiertage so sehr widerspricht, dass eine Verletzung des religiösen und sittlichen Empfindens zu befürchten ist". Wobei mir das bei Wolverine etwas lächerlich erscheint.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Neben den Altersfreigaben entscheidet die FSK auch über die Eignung von Filmen für die Vorführung an Feiertagen. Nach Art. 140 des Grundgesetzes sind die Sonntage und christlichen Feiertage gesetzlich geschützt. Besonderen Rechtsschutz genießen die žstillen Feiertage Karfreitag, Allerheiligen, Buß- und Bettag, Volkstrauertag und Totensonntag. Nicht freigegeben für die stillen Feiertage werden Filme, die dem Charakter dieser Feiertage so sehr widersprechen, dass eine Verletzung des religiösen und sittlichen Empfindens zu befürchten ist.

€: Ups, zuspät :squint:
 
V

vlad

Guest
Wann können diese Idioten mal mit solchem Mist aufhören?
Aufführverbot von Filmen oder Tanzverbot am Karfreitag? Ab und zu kommts mir hier so vor, wie im Finsteren Mittelalter.

€dit: danke für die Erklärung :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von TheGreatGonzo
Original von Bombi
was soll dieses nicht feiertagsfrei überhaupt bedeuten?

Beduetet das er an stillen feiertagen wie zum Besipiel Karftreitag, Totensonntag nicht aufgeführt werden darf weil er "dem Charakter dieser Feiertage so sehr widerspricht, dass eine Verletzung des religiösen und sittlichen Empfindens zu befürchten ist". Wobei mir das bei Wolverine etwas lächerlich erscheint.

Aber was kommt da denn in den nächsten Wochen in der Art. Nichts, oder? Fronleichnam Ende Mai und Pfingsten aber zählen die auch?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von TheRealNeo
Original von TheGreatGonzo
Original von Bombi
was soll dieses nicht feiertagsfrei überhaupt bedeuten?

Beduetet das er an stillen feiertagen wie zum Besipiel Karftreitag, Totensonntag nicht aufgeführt werden darf weil er "dem Charakter dieser Feiertage so sehr widerspricht, dass eine Verletzung des religiösen und sittlichen Empfindens zu befürchten ist". Wobei mir das bei Wolverine etwas lächerlich erscheint.

Aber was kommt da denn in den nächsten Wochen in der Art. Nichts, oder? Fronleichnam Ende Mai und Pfingsten aber zählen die auch?

Ist doch egal, ob sowas in den nächsten Wochen vorkommt.
Das es so einen verk...ten Schwachsinn überhaupt gibt, ist eine Riesensauerei.

Was interessiert mich denn das religiöse oder sittliche Empfinden irgendwelcher Frömmler?

:sauer: :sauer: :sauer:
 
was denkt ihr wie viel der beim opening weekend einspielen wird und weltweit ? hier noch mal teil 1-3 zum vergleich dann:

x-men 1 54 - 296
x-men 2 85 - 407
x-men 3 102 - 460

ich glaube 90 mille am opening weekend sind schon drin und weltweit zwischen 400 und 500 mille.
 

delta

Ghost in the Wire
Bin noch am überlegen... Aber bei meinem extremen Freizeitpensum werd ich mich wohl ins Kino aufmachen.
 

Kriethos

New Member
Karten sind schon Resviert meine Kumpels und meine wenigkeit gehen da zur Vorpremiere hin:squint:

Auf Wolverine freue ich mich schon seit dem ich den ersten Trailer gesehen habe.
 

doktor2431

New Member
Mittwoch wird der Film bei uns im Streitz (Hamburg)
im O-Ton gezeigt und da mich die
Synchro vom bisher gehörten noch nicht überzeugt hat werde ich ihn mir erstmal auf Englisch anschauen.

Karten sind reserviert!
 
Oben