Wolverine - X-Men Origins: Wolverine [Kritik]

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Bandi
Eines verstehe ich aber nicht
Warum ist den die TUssi da jetzt gestorben, Stryker hat sie doch nicht abgeknallt? Was isten da passiert?

Nunja,sie sollte doch am Ende die Mutanten Kids in Sicherheit bringen. Als die Soldaten dann anfangen zu schießen um sie aufzuhalten rennt ja ihre kleine schwester schnell nach vorne um die Kugeln abzufangen.Anscheinend konnte sie aber nicht alle aufhalten und Kayla hat ein querschläger getroffen,denn kurz nachdem die Soldaten überwältigt waren hat man sie ja verletzt gesehen!

Komme gerade aus dem Kino und würde jetzt schon mal behaupten das X-Men Origins: Wolverine (steht übrigens in der Thread Überschrift falsch herum :wink: ) nicht DAS Action Highlight des Jahres wird. Gute Effekte,mehr aber auch nicht.
Dann wären da noch die Schauspieler. Liev Schreiber und Hugh Jackman fand ich klasse. Lynn Collins allerdings fand ich eher mäßig (hat mich irgendwie an die schwache Leistung von Kate Winslet aus "Der Vorleser" erinnert).
Das beste war die Junge Mutanten Truppe um Stryker und Wolverine am Anfang. Da hätte man einigen Mutanten ruhig etwas mehr Screentime geben können( Wolverine vs. Viktor wurde nach der zeit ein bisschen eintönig).

Fazit : ein recht kurzer aber unterhaltsamer Actionfilm! Hätte man sicherlich mehr draus machen können.

7,5/10 Mutanten
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
8/10

Am Ende war das nicht der echte Dr. Xavier bzw. Patrick Steward, oder? Hat sehr nach Computeranimation ausgeschaut.
 

TheWolf82

Well-Known Member
Original von Mestizo
Original von Woodstock
Welches Ende hattest du?

Auch nur jenes, welches scheinbar jeder von euch zu Gesicht bekommen hat:

Wolverine, der in der Bar trinkt, um sich wieder zu erinnern.

Interessant. War gestern auch drin. Fand ihn unterhaltsam. 7/10 Krallen.

Wir hatten in Düren scheinbar aber ein anderes Ende.
Mit der Bar kam nichts. Nach etwa 20 sekunden des Abspanns kam eine Szene wie man Striker über eine verlassene Strasse gehen sieht (Die Schuhe schon kaputt und etwas mitgenommen). Dann kommen MP's in einem jeep und halten ihn an. Sie sagen er muss mitkommen und sie wollen ihn wegen dem Tod an diesem Armeetypen befragen!
 

tramp87

New Member
Dann hattest du in Düren die Gleiche Fassung wie alle anderen, denn nach dieser Szene und weiteren Crdedits kommt noch die Szene in der Bar.
Wobei ich die relativ schwach fand...
 

delta

Ghost in the Wire
7/10

Der absolute Überhit war's nicht, zwischendurch kam ein wenig langeweile auf. Insgesamt aber wesentlich besser wie XMen 3!
 

TheWolf82

Well-Known Member
Original von tramp87
Dann hattest du in Düren die Gleiche Fassung wie alle anderen, denn nach dieser Szene und weiteren Crdedits kommt noch die Szene in der Bar.
Wobei ich die relativ schwach fand...


Aso.

Vielleicht war das ja dann doch alles ein PR-Gag mit den verschiedenen Enden damit man noch welche in den Film reinbekommt. Ein Kumpel hatte gestern Mittag ne seite gefunden auf der die Enden alle aufgelistet wurden. und der meinte gestern schon nach dem Film das dieses Ende wohl nicht drin gewesen wäre!?
 

Bandi

New Member
Das mit Stryker hat glaub ich jeder aber danach müsste noch ein Ende gekommen sein.
Bei mir und scheinbar allen anderen hier wars das Bar-Ende? :headscratch:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Habe auch das Ende mit Stryker gesehen und ganz am schluss kam das mit Wolverine in der Bar. Wer beides nicht gesehen hat,der hat nicht wirklich viel verpasst. War beides irgendwie überflüssig!
 

TheWolf82

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Original von TheWolf82
Aso.

Vielleicht war das ja dann doch alles ein PR-Gag mit den verschiedenen Enden damit man noch welche in den Film reinbekommt. Ein Kumpel hatte gestern Mittag ne seite gefunden auf der die Enden alle aufgelistet wurden.

Meinte dein Kumpel vielleicht die Seite hier?

http://www.bereitsgesehen.de/news/090501_wolverine.htm

Soll gut sein :hallo:



:omg: Das könnte gut sein. Der ist hier manchmal unterwegs aber nicht angemeldet. Er meinte nur er weiss nit mehr wo er es gelesen hat, da waren aber mehrere Enden aufgelistet. Dann wird das wohl hier gewesen sein. :super:

Wusste schon immer das die Seite Klasse ist. :smile:

Sollte vllt mal etwas mehr auf die Hauptseite achten und nicht nur durch die Foren "wandeln". ;
 

delta

Ghost in the Wire
Das Problem mit der Hauptseite dürften einige hier haben :-D Ich glaub ich hab die in den letzten Wochen nur ein einziges mal gesehen - und zwar nachdem ich meinen PC formatiert hatte und den link für's Forum nichmehr im Kopf hatte :ugly:
 
hab eben das alternative ende gesehen mit deadpool. soweit sehr cool,die narben sind weg am mund,der ware deadpool ist geboren. leider sehr billig gemacht. ich dachte der setzt sein kopf wieder auf aber seht selbst,den trick kann ich auch.
 
also ,ich hab einfach bei google , deadpool ending eingegeben und dann kamen ganze viele seiten mit den enden. http://www.comicbookmovie.com/fansites/ElBicho/news/?a=7247


der film hat am freitag 35 mille eingespielt ,zum vergleich:

x2 31 mille
x3 45 mille
dark knight 67 mille


also abwarten heiß es jetzt und gucken wie sich der film hält. normal wird er so 400 mille dan am ende einspielen , jetzt mit den x-men filmen verglichen,aber iron man hat auch am freitag 36 mille eingespielt und am ende waren es 600 mille ,also abwarten

hab bisschen mehr erhofft,aber ich denke das würd reichen um wolvie 2 und first class zu drehen.
 

Reaper

New Member
Komm gerade vom Kino, muss sagen ,gelungen nicht mehr und nicht weniger, das einzig manko find ich, ist das der film zum ende etwas billig rüber kommt, und im abspann kam die Bar, :wink: war lustig, also gebe den film 8/10 klauen, viel spass beim anschauen :super:
 

chimaira

New Member
Also ich fand ihn bisher den schlechtesten X-Men Film.
War irgendwie alles zu wenig...und dann der Endfight sogar zu übertrieben...obwohl der schon wieder geil aussah :super:

Wie Logan seine Adamantium-Klingen bekam habe ich mir eigentlich auch besser vorgestellt:

Durch die Nadeln bekam er im gesamten Körper das Metallskelett...ok...aber wie konnten die Klingen so scharf und spitz geschliffen werden? Normal müssten sie aussehen wie die Knochenklingeln, lediglich mit Stahl überzogen!

Ansonsten war auch nicht gerade soviel Action...ich fands aber geil, dass Cyclops-Laser einige coole Szenen hatte :sabber:

7/10
 
Oben