Wolverine - X-Men Origins: Wolverine [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Das Drehbuch ist fertig, Regie wird in den nächsten Monaten bekannt gegeben - Drehstart ist allerdings erst in ... einem Jahr. Es wird nicht die Origin-Geschichte über Logan in Japan geben, sondern was anderes. Bei Erfolg gibts Wolverine 2.
 

Etom

Well-Known Member
Origin spielt ja auch nicht in Japan sondern in Canada .. in Japan wurde er "nur" zum Samurai ausgebildet und hat seine große Liebe gefunden ..

Super wäre es, wenn sie sich an den Comics von Rucka und Robertson orientieren würden, da diese wirklich top sind und die anderen X-Men nichts bzw. kaum etwas zu melden haben.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Und was soll jetzt das Gejammer? Als X-Men in die Kinos kam, fanden den Film alle ganz toll. Als X-Men 2 in die Kinos kam, fanden den alle noch doller. Und jetzt soll es schlecht sein das der Mann der die beiden Filme gemacht hat Wolverine auf die Leinwand bringen will? Kann ich nicht verstehen!
 

namechange

New Member
Wolverine war doch der Mann mit den Krallen, oder? Von den XMen? Falls ja, der ist sehr leger, verdient seinen eigenen Spielfilm.

, Cash
 

Etom

Well-Known Member
Ich kann diese Anti Singer Stimmung immer noch nicht verstehen und langsam nervt das wirklich. Die ersten beiden X-Men Filme waren Top und Superman war halt nicht Jedermanns Sache. Ich bin froh, dass er nicht nur auf Action gesetzt hat und erhoffe mir das auch vom Wolverine Film. Sonst kann gleich Boll den Film machen.
 

frost

segmentation fault
vielleicht fühlst du dich damit gestraft jigges...ich fand superman klasse und würde mich sehr auf ein wolverine spin off freuen. du solltest deine newsposts wesentlich objektiver angehen. nicht jeder ist deiner meinung... :rolleyes:
 

Snogard

New Member
X-Men war für mich einer der besten Comic-Verfilmungen (Punisher und The Crow mal außer acht gelassen) Von daher würde es mich freuen wenn der eigentliche Star WOLFERINE einen eigenen Film bekommt. :top:
 

gimli

Elbenfreund
@ Jigsaw

Könntest du bitte ein bisschen neutraler bezüglich Singer in den News sein, denn man kennt mittlerweile deine Meinung zu Singer.
Mit X - Men war er megaerfolgreich und Rattners Version lebte auch nur durch die Vorarbeit Singers. Denn hätte Rattner damals Volverine oder Storm so eingeführt wie Juggernaut oder Angel, dann gute Nacht.
Allerdings soll Singer X - Men 4 und nicht Wolverine machen, da ich von den Spin - Off Quatsch nicht viel halte und Elektra die schlechteste Comicverfilmung ist und Catwoman wohl kaum besser sein kann. Volverine wird sich dort gut einreihen.
 

Etom

Well-Known Member
Volverine wird sich dort gut einreihen.

Das glaubst du weil?
Hätte jemand mit mehr Ahnung Elektra gemacht hätte auch das ein Top Film werden können. Man hätte auch hier einfach nur Frank Miller mit ans Bord holen sollen. Genug gute Stories sind ja da ..

Und Wolverines Geschichte und Herkunft ist nunmal um einiges interessanter als die vom gesamten X-Men Team ..
Wolverine hat nicht umsonst als einziger eine dauerhaft, erfolgreiche eigene Comicserie ..
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Finde es eigentlich ganz erfrischend, das die jeweiligen News nicht immer mit der absoluten Neutralität gepostet werden... :biggrin:

Warum sollte man nicht seine Meinung zu der jeweiligen Nachricht ausdrücken dürfen?:headscratch:

Kann allerdings daran liegen, das ich auch nicht sonderlich viel von Singer halte-Geschmackssache eben.
 

gimli

Elbenfreund
Mich stört das "wir". Ich freue mich über jeden neuen Singer.
Zu Wolverine. Ich finde, er hat genug Spielraum in der X - Men Saga. Ihn jetzt nur allein find ich nicht so toll und ist meiner Meinung nach unnötig.
 

CrazyGazy

New Member
naja nur weils wolverine heißt muss es ja ned sein dass es eintönig wird....

mir gefiel x-men 1 gerade noch, hab schlechte sachen vom 2. gehört und garned angeschaut und der 3. war ja kitschig,vorhersehbar puur und ohne gscheider story...

und ich glaub wolverine wird, wenn er wiklich umgesetzt wird n klasse film, ohne dieses helden gekitsche (denke jetz an fantastic four[das ende argh])....wird glaub ich ziemlich intressant nurüber ihn einen INTERESSANTEN film zu machen als über mehrere helden einen uninteressanten kinderkramfilm zumachn
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Es sieht schlecht aus für Singer + Wolverine. Bryan will nur Regie führen, wenn er den Film vor dem Drehstart von Man of Steel fertig kriegt. Man of Steel soll ab Ende Sommer, Herbst 2007 gedreht werden, für einen Start im Sommer 2009. Bis dahin könnte man Wolverine locker fertig kriegen - jetzt kommt aber das Problem.

Hugh Jackman steckt Anfang 2007 bis zum Sommer in einem anderen Projekt, im Kriegsdrama von Baz Luhrman. Das Ding kostet 100,000,000 $, und Jackman wird seine Rolle neben Nicole Kidman nicht abgeben. Zumal er vor dem Bazzer auch noch einen Film mit Rachel Weisz dreht (The Lady from Shanghai).

Jackman hat also Anfang 2008 Zeit, aber da ist Singer schon auf Krypton. Und ich glaube nicht, dass Jackman bis Herbst 2009 warten will.

Angeblich will Hugh Jackman auch nicht unbedingt noch mal mit Bryan Singer zusammenarbeiten. Sagen Reporter von CHUD.
 

doktor2431

New Member
Ich denke ein spin-off von Wolverine würde nicht so gut ankommen bei den eingefleischten Fans, die denke ich ein grossteil der Besucher mit in die Kinos gezogen haben! (siehe mich, hab bei dem 3 x-men 10 Leute in Kino gebracht die keine Lust auf Mutanten hatten)
Den: was sollte im Spin off getzeigt werden? Bis heute weiss man nicht woher Wolverin kommt und was mit ihm WIRKLICH! passiert ist(ich beziehe mich hier auf die Comics).
Man nehme Star Wars nur umgekehrt, es gab Bücher die sich darauf bezogen was passieret war und was passierte? Georgie-Boy kam machte einen Film bzw.3 und schon mussten alle Böse schlucken die für Ihre Fortsetzungen all zu sehr die Vergangenheit bemühten und zu ausschweifend wurde.
Umgekehrt sind die meisten Zuschauer Comicleser also vertraut man eher den Comics und die zu berücksichtigen wird mehr schwierig um nicht zu sagen unmöglich!Also würde man sich böse schneiden.
X-Men ist wie das wort sagt: Mehrere! Man kennt nur sie nur im Team auch wenn Wolverine in den Filme etwas mehr Spot hatte, freute man sich auch auf den Rest der Truppe und die würde fehlen!
Meine Meinung!
 
Oben