Wolverine - X-Men Origins: Wolverine [Kritik]

Vermouth

New Member
Also ich bin für Brett Ratner.
Ich fand X-Men 3 nämlich überhaupt nicht schlecht und Rush Hour war es auch nicht. :smile:
 

NeroTwo

New Member
Da Brett Ratner ja schon X-Man3 gemacht hat
und ich den ziemlich geil fand, hat er ja schon erfahrung was X-Man
betrifft, also wozu unnötiges Risiko eigehen und jemand anderes ran lassen.
 

gimli

Elbenfreund
Warten bis Bryan Singer wieder Zeit hat. :ugly:
Da ich mit Brat Rattner bei X-Men 3 alles andere als zufrieden war, würde ich mir schon wünschen, dass er es nicht wird. Den von Disturbia kenn ich nicht, also bliebe nur Wiseman, wobei Wolverine dann sicherlich noch actionreicher wird und nicht mehr so tiefgründig sein wird, was ich ja so an Teil 1 und 2 so liebe. Sie sind zwar Popcornkino, aber sind zugleich auch sozialkritisch. Deshalb hätte ich eigentlich auch nichts dagegen, wenn Wolferine und Magneto im Papierkorb verschwinden und X-Men 4 gleich mit.
 

Incubus

Smokin' Ace
Ich wäre auch am Liebsten für Singer!
Ansonsten warte ich erstmal auf Die Hard 4, wenn der geil wird, dann meinetwegen auch Wiseman!
 

odem

New Member
Naja... Singer wäre schon OK, auch wenn er mit Superman genauso einen Griff ins Klo gemacht hat, wie Rattner mit X-3.
Wie wäre es denn mit Christopher Nolan (der muss zwar erst mit Batman fertig werden, aber der wäre Ideal)
Wolverine ist nicht vergleichbar mit X-Men.
Wenn ich mich recht entsinne, soll die Stroy recht früh beginnen, also noch in James Howletts (kränklicher) Kindheit und mit dem Beginn von Weapon X enden...
Vielleicht auch noch die Flucht aus dem Labor... was allerdings das Rating des Films sehr hochsetzen würde oder der eigentlich extrem blutigen Flucht nicht gerecht werden würde.
Diese Story hat weniger mit dem actionreichen Weltretten der X-Men zu tun, sondern erzählt mehr die tragische Geschichte eines Mannes, der alles ausser seinem Leben verloren hat... Ein bisschen Action wird auch dabei sein, aber hauptsächlich ist es eine recht traurige Story.


Wer des englsichen Mächtig ist:
Nach dem Schema sollte auch der Film ablaufen...
 

G-macc

New Member
:jabba: Ich will Wolverine :jabba: Am liebsten wäre mir eigentlich Singer, doch der Mann kann ja nicht überall zu gleich sein & Filme drehen. That's life
 

Etom

Well-Known Member
Singer wäre top, Fincher bleibt ein Traum ..
Die Origin Geschichte wäre ok, nur bräuchte man dann mehrere Wolverine Darsteller, da hätte Jackman nicht viel zu tun.

Meine Lienlinggeschichten wären die von Rucka ..
Brotherhood
Oder die Storyline Coyote Crossing ..
Traveling through Texas, Wolvie runs across a pair of coyotes who have let the immigrants they were transporting die in the back of the truck. Logan heads for a bar in El Paso where he can get info from a friend about who was ultimately responsible for the deaths.

Auf jeden Fall will ich keinen Wolverine in Kostüm ..
 

odem

New Member
dto
Auch kein Adamatium Skelett... (vielleicht am Ende)
Aber zwei Howlett Schauspieler... vielleicht drei (oder vier, wenn man irgendwelche Sauglings oder Kleinkind Stories einflechten will) Aber sonst: Kind, Teenager, und diverse Erwachsenen Stadien, die aber bei einer guten Maske alle von Jackman gespielt wrden können.
Brotherhood spielt scheinbar NACH Weapon X aber alles was bisher an Gerüchten bezüglich Wolverine kursierte sollte vor Weapon X spielen...
Lustig wäre höchstens irgend eine zwischenscene, inder er in gelben Latex durch die Gegend springt oder so... wüsste aber nich, wie man das einbauen soll. (fand den Seitenhieb im ersten X-Men schon recht amüsant)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/wolverine.jpg

Eigentlich sollte Wolverine erst Ende 2008 in die Kinos kommen, jetzt zieht man die ganze Geschichte aber vor. Hugh Jackman dreht gerade noch das Drama Australia mit Nicole Kidman, sobald er damit fertig ist, gehts an Wolverine, der im Sommer 2008 in den Kinos anlaufen soll.

Ob sie immer noch die Weapon X Prequelstory mit Omega Red und Sabertooth als Story nehmen, ist aber ungewiss.

Wolverine tritt damit gegen Iron Man, Batman 2 und Hulk 2 an.
 

Dwight

Charged and Cranked
YEAH! Genial freu mich drauf. Vielleicht machen die den ja auch etwas härter und wir sehen härtere Klingenaction :finster: Aber wenn nicht ist auch nicht schlimm. Wolverine ist mein Lieblings X-Man
 

Maeth

New Member
Mal sehen, was das wird. Auf jeden Fall ist "Wolverine" imo ein besseres Projekt als "Magneto", schon allein vom Ausgangsstand her.
Ich hoffe nur, dass er nicht so wird wie "X-Men 3" ...
 

Joel.Barish

dank AF
Ich finds nach wie vor unlogisch. Warum ein Vergangenheits-Spin-Off zu den beiden X-Men Figuren, zu denen wir in den Filmen schon am meisten Vergangenheitsszenen serviert bekommen haben. Klar, Wolverine ist weiterhin ein Mysterium, aber so wirklich viel fehlt da nicht, mal ganz davon ab, dass die ja keinen Psychoanalyse vs. Biopic-Film machen, sondern auch dieser Film soll Unterhalten und Actionmäßig Spaß machen, zumindest die meiste Zeit.

Wenn das ordentlich gemacht wird, kann man sich das sicherlich mal angucken, aber für mich ist dieses Projekt noch kapitalistischer als Comicverfilmungen an sich...
 

Etom

Well-Known Member
Lies die Origins oder die ersten 20 Ausgaben der aktuellen Wolverine Serie und du wirst sehen, dass ein Wolverine Film interessanter und besser sein kann als jeder X-Men Film ..
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, ich bezweifle ja gar nicht, dass es da interessante Sachen und Vorkommnisse geben kann, aber das wird nunmal ein "Origin-Prequel-Spin-Off" und ich finde, dass wir Wolverine schon recht gut kennen. Dazu haben Prequels immer den Nachteil, dass wir schon ne Menge aus der "Zukunft" kennen. Dies und die übliche Skepsis bei Adaptionen im Unterhaltungssektor brachten mich zu meiner Ansicht über dieses Projekt.

Ganz davon ab, stand Wolverine ja schon in den X-Men-Filmen viel zu sehr im Vordergrung, wohingegen Cyclops total vernachlässigt wurde. Brauche ich also quasi NOCH einen Wolverine-Film?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja da bin ich erstmal gespannt wer Regie führen wird und noch zum Cast hinzustößt.
Kenne jetzt keine Comics von Wolverine und weiß daher auch nicht so was die Figur jetzt wirklich hergibt und ob dies ein Prequel rechtfertigt, aber gut nun ist es beschlossene Sache.
So eine Comicverfilmung muss eigentlich in den Sommer, aber dann gleich 08 hui, da wirds wohl wieder ne wöchentliche Blockbusterwelle wie dieses Jahr geben, aber 2009 wirds wohl nicht anders aussehen.
 

NeroTwo

New Member
Voll Geil, ich liebe die X-Man Filme und Wolverien ist natürlich einer der besten, es währe cool wenn die eine Version ab 16 raus bringen würden, also mit harten Szenen, denke aber der wird ab 12. Aber auch nicht schlimm hauptsache Action mit Wolfi. :jabba:
 
Oben