Wolverine - X-Men Origins: Wolverine [Kritik]

odem

New Member
Naja... Wolverine kann ich ja noch verstehen. Allein die Stories kurz vor Weapon X während des ersten und zweiten Weltkriegs wären mehr als genug Stoff für zwei Filme und auch sonst sind zu Wolverine reichlich ausgangsmaterial wobei die Stories seiner Kindheit bis zum Kampf gegen Logans (Dem Gärtner/Hausmeister der Howlets) Sohn für mich das Interessanteste.

Aber wozu aus Magneto einen Film machen. Da wäre Professor X oder Mystique ja noch interessanter.
 

.adversus

Well-Known Member
Nun ja, sonderlich drauf freuen tu ich mich da jez nicht, aber das liegt daran, dass der Film mir relativ ist.
Aaaber Wolverine war meine Lieblingsfigur in den X-Men Filmen, passt scho. =)
 

iloveNY

New Member
:jabba: Super! Darauf freu ich mich schon jetzt. Denke zwar dass der Film kein so großer Erfolg wie die X-Men wird, aber ich find die Charaktere wesentlich besser als Hulk!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von mailcop
Original von Jigsaw
Wolverine tritt damit gegen Iron Man, Batman 2 und Hulk 2 an.
Ich denke deshalb wird man den Film wieder verschieben. Die Konkurrenz ist einfach zu groß ...

Naja kommt drauf an welcher Film zuerst Bammel bekommt, vielleicht weicht auch ein anderer und außerdem sind das nur die Comicverfilmungen im Sommer kommt ja noch mehr was konkurrenzfähig wäre.
 

memph

New Member
Nicht das er gege nBatman2 auch nur ansatzweise Chancen hätte aber ich freu mich trotzdem drauf. Bisher für mich eine der besseren Comicverfilmungen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Phyrrax
Ich glaube aber das man da nich mit so einer Ernstigkeit rangeht

Ich glaube, das Wort was du suchst ist Ernsthaftigkeit. :smile:

Wolverine also schon nächstes Jahr im Sommer. Naja....von mir aus. Von dem was ich bisher gehört habe ausgehend, wäre mir X-Men 4 lieber.

Aber vielleicht wird der Film ja besser als erwartet.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Kann auf jeden fall kommen .. was ich bisher von Xmen4 gehört habe hat für mich den Film kaputt gemacht, zumindest wenn ich noch auf dem laufendem bin wo es heisst Wolverine, Storm, Magneto etc sind in Teil 4 nicht mehr dabei etc. ohne die können se sich Xmen4 nämlich sonst wo hinstecken, diese ganzen Kids da gefallen mir nämlich echt NULL!

Aber naja Wolverine is neben Torch und Punisher eh mein Marvel Fav. ich guck mir lieber 10 Wolverine Filme an (solange Jackman ihn spielt) als auch nur einen Xmen wo nur diese ganzen Kids die Hauptchars sind :/
 

Etom

Well-Known Member
Original von Loomi82
Kann auf jeden fall kommen .. was ich bisher von Xmen4 gehört habe hat für mich den Film kaputt gemacht, zumindest wenn ich noch auf dem laufendem bin wo es heisst Wolverine, Storm, Magneto etc sind in Teil 4 nicht mehr dabei etc. ohne die können se sich Xmen4 nämlich sonst wo hinstecken, diese ganzen Kids da gefallen mir nämlich echt NULL!

Aber naja Wolverine is neben Torch und Punisher eh mein Marvel Fav. ich guck mir lieber 10 Wolverine Filme an (solange Jackman ihn spielt) als auch nur einen Xmen wo nur diese ganzen Kids die Hauptchars sind :/

Auch wenn Wolverine wirklich ein hochinteressanter Charakter ist, sollte man die X-Men nicht auf ihn reduzieren. Gibt immerhin noch Gambit.. und Nightcrawler wurde auch nicht voll ausgenützt.
 

CrazyGazy

New Member
eint traum ist in erfüllung gegangen seit dem ersten teil hab ich mir einen film nur über wolverine gewünscht..

die x-men reihe war, vorallem der letzte teil sowieso zu lasch und kitschig bzw. kinderkramm.ein knallharter film über wolverine wär mal ne tolle abwechslung
 

Loomi82

High-Def Junkie
Original von livingaccident

Auch wenn Wolverine wirklich ein hochinteressanter Charakter ist, sollte man die X-Men nicht auf ihn reduzieren. Gibt immerhin noch Gambit.. und Nightcrawler wurde auch nicht voll ausgenützt.

Ich habe die Xmen nicht auf Wolverine alleine reduziert sondern auf alle grossen Chars wie auch Storm und Magneto und die werden auch ebenso in meinen Text genannt wie Wolverine.. Dazu kommen natürklich noch Jean Grey, Mystique, Cyclops etc die wohl auch nimmer dabei sein werden.

Klar der Nightcrawler is einfach genial aber er alleine könnte für mich keinen Xmen Film halten .. und speziell Rogue, Pyro, Icemen konnte ich noch nie sonderlich leiden, bzw Pyro is für mein eine sehr schwache ausgabe eines Human Torch. Rogue und Iceman wurden einfach nur dumm besetzt ich mag die Schauspieler echt 0 aber das is dann auch wieder ne Geschmackssache..
 

Etom

Well-Known Member
Nightcrawler, Gambit, Siren, Psylocke, Cable, Colossus,.. gibt viele nette Charaktere.


Egal.. ich bin froh, dass erstmal Wolverine kommt..
 

CrazyGazy

New Member
Original von loomi:
und speziell Rogue, Pyro, Icemen konnte ich noch nie sonderlich leiden, bzw Pyro is für mein eine sehr schwache ausgabe eines Human Torch. Rogue und Iceman wurden einfach nur dumm besetzt ich mag die Schauspieler echt 0 aber das is dann auch wieder ne Geschmackssache..

stimm ich dir voll zu, die sind einfach beschissen...wie die durchs casting gekommen sind frag cih mich echt
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/20000000b8c6db9/1/24/NzFehvx57j9_cUvrcDOqBSVE7b4dcqZH.jpg[/URL]

Gavin Hood, Regisseur des erfolgreichen Afrika-Dramas Tsotsi, wird Regie beim Einzelfilm zu Wolverine führen. Die Dreharbeiten beginnen im Herbst, nachdem Hugh Jackman die Arbeiten an seinem Drama Australia beendet hat.

Eigentlich war Wolverine erst für Winter 08 / Anfang 09 geplant, aber Änderungen im Fahrplan sorgten dafür, dass der Mann mit den Adamantium-Klauen bereits im nächsten Sommer erscheint.

Eine interessante Wahl, besser jedenfalls als der übliche Verdächtige Brett Ratner.
 

Incubus

Smokin' Ace
Klingt gut, hoffentlich ist es auch ein echter Comicfan, der mit Leib und Seele dabei ist und keinen 08/15-Actionkrams abliefert!
 

odem

New Member
Mir sagt der Name auch nichts, aber so wie es scheint, ist der Mann dann eher Dramalastig, wie ich es mir für Wolverine gewünscht habe.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Bin gespannt wie der wird! Ich glaube & hoffe das er nicht so überladen wird wie X-Man 3 und man sich mehr auf den Charakter von Wolverine konzentriert
 

gimli

Elbenfreund
Irgendwie steigert das meine Freude auf den Film. Ich kenn zwar kein Film von ihm, aber Tsotsi bekam ja den Oscar als bester fremdsprachiger Film, also könnte es wirklich wieder ernster zugehen als beim für mich enttäuschenden Teil 3 von X-Men.
Also gute Nachricht. :top:
 
Oben