Wolverine - X-Men Origins: Wolverine [Kritik]

Snogard

New Member
Original von Jigsaw
Die Szene kommt ganz am Ende, nachdem alles durch ist.

Ich hätt übrigens noch eine kleine Frage: wieso schicken sie den weltbesten Schützen der Welt hinter Wolverine her... ohne ihm aber die Adamantiumkugeln mitzugeben?

:ugly:

Weil der Film dann sehr kurz ausgefallen wäre :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Snogard
Original von Jigsaw
Die Szene kommt ganz am Ende, nachdem alles durch ist.

Ich hätt übrigens noch eine kleine Frage: wieso schicken sie den weltbesten Schützen der Welt hinter Wolverine her... ohne ihm aber die Adamantiumkugeln mitzugeben?

:ugly:

Weil der Film dann sehr kurz ausgefallen wäre :smile:

Genau. Stand so einfach nicht im Drehbuch. :ugly:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ein Budget von 150 mio dollar? Un dann steht noch in der Kritik dass einige Effekte nicht Fertig wirken? Wo ist da denn wieder alles hingeflossen :headscratch:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Original von Megaguirus 01
Ein Budget von 150 mio dollar? Un dann steht noch in der Kritik dass einige Effekte nicht Fertig wirken? Wo ist da denn wieder alles hingeflossen :headscratch:

Das hat alles Hugh Jackman bekommen :ugly:
 

Q-Euter

Well-Known Member
Naja....Nicht der Hit, hab mir was besseres Vorgestellt.

Bein manchen Szenen dachte ich mir was sollte das denn ??
Was sollte das mit Gambit ?? Logan hätte Victor schon platt gemacht und dann kommt der Blöde Gambit und verhilft soo Victor zur Flucht. Deadpool war auch Mist.
 

xyla

New Member
Mh, so schlecht fand ich die Effekte jetzt gar nicht, wirklich aufgefallen als schlechter Effekt ist mir nur Logans nackter Sprung in den Wasserfall.
Hab ich bei "Auf der Flucht" schon besser gesehen :wink:
 

Vermouth

New Member
Soo... also ich mochte den Film. Teilweise kamen ein paar andere Mutanten zu kurz und Wolverines Krallen hingegen wurden etwas ZU VIEL hervorgehoben, aber okay.
Auf jeden Fall habe ich mir das ganze viel überladener vorgestellt, vor allem was die Kampfszenen anging, aber die waren alle ziemlich gut.
Was mich gestört hat, war zum Beispiel der Schauspieler von Stryker... hätte mir gerne den aus dem 2. Teil gewünscht, das war irgendwie verwirrend. ~.~
Zudem wusste ich gar nicht, dass Victor Sabertooth sein sollte, habe im Kino die ganze Zeit gerätselt :omg: (im Prinzip war es aber irgendwo logisch, obwohl er ruhig etwas wilder aussehen dürfte)
Fande jedoch schön, wie die ganzen Figuren teilweise mit einander verknüpft wurden (mit Scott Summers und so) und
Charles am Ende fand ich ziemlich gut. Deadpool hat mir auch gefallen, fand sein Gesicht so gruselig :wink:

7.5/10


EDIT: Habe gar nicht Bonusszenen im Kino gesehen (außer die mit Stryker). Kann man die irgendwo nachschauen?
 
ich glaub die meisten fanden , dass wolverines krallen sehr künstlich aussahen. bei manchen stellen war das der fall muss ich zugeben,aber ich glaub das war auch absicht,weil wolverine hat ja erst die adamatium krallen bekommen,also sind die krallen ganz frisch und sauber. aber ich finde das passt nicht irgendwie nicht zum film und zum setting,alles so drecking und nur wolverine krallen sind so sauber. was ich aber schlecht finde sind die krallen-hände übergänge. ich glaub aber aufe dvd werden die vieleicht noch bisschen verbessert.
 

"Butch"

New Member
Also ich bin doch ganz zufrieden ausm Kino gekommen.
Ich bin eh nicht so der freund der X-Men von daher hab
ich jetzt auch nicht mit dem ganz großen Kinoerlebnis gerechnet,
aber das wa alles in allem recht unterhaltsames
Popcornkino. Wohl nicht gerade die Anspruchsvollste Comic-
verfilmung der letzten Jahre aber die Action stimmt.
Nur der Boxkampf mit dem Fettsack und ein paar Wendungen fand ich störend.

6,5/10
 
C

Crowax

Guest
so, ich war dann auch mal im Kino, und muss sagen ich war enttäuscht.

wenn man nicht gerade ein Fan von den Comics ist und nur die X-men Filme kennt könnte man ihn vll. aus ansehnlich empfinden, aber wenn man auch nur ein wenig die Comics verfolgt hat ist dieser Film ein graus.

deadpool? was sollte das denn? wie kann man einen so tollen Char nur so verhunsen.

Viktor und Logan Geschwister? gehts noch?

Warum hällt man sich nicht an die schon exestierende Vorgeschichte?


von mir nur 3/10 Punkte
 

Snogard

New Member
ich musste mich wirklich der Frage aussetzen:
"Du sag mal, warum heißt das eigentlich Wolverine, wenn es doch um den behaarten Kerl geht? Hat das was mit dem Tod seiner Frau zu tun? So wegen RACHE und so?"

Ich konnte nicht anders als mein Weizenbier durch die Gegend zu prusten.

Ich schwöre: ich habe mir das nicht ausgedacht!!
 

delta

Ghost in the Wire
:omg: Du armer... Bzw deine armen Vorderleute im Kino, die sich vermutlich immer noch Fragen, warum der bekloppte sein Bier durch's Kino spuckt :uglylol:
 

Snogard

New Member
Ich Armer, du sagst es :smile: War aber Gott sei dank nicht im Kino, sondern im Biergarten als wir uns über den Film unterhielten.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
So komme gerade auch aus dem Kino. Ich bin kein X-Men Fan oder Fan des Comic's, aber man merkt schon, dass der Film nichts für Marvel-Geeks ist. Wolverine ist pures Unterhaltungskino. Der Film bietet nichts großartiges, platte Charaktere, nur tiefe in der Story und sogar manche Effekte lassen zur Wünschen übrig. Dafür ist der Film recht flott und macht einfach Spaß. Logan (Hugh Jackman) und Sabertooth (Liev Schreiber) sind klasse besetzt und haben einige gute Action-Szenen zu bieten. Und was mir gar nicht gefallen hat, waren irgendwie die Kostüme der Mutanten, irgendwie kreativlos und keine Liebe zum Detail. Dennoch ist für mich der Film was für zwischendurch, obwohl es mich die Schnitte gestört haben.

06/10...Krallen

Bei mir kam das Ende wo Wolverine nach dem Abspann in der Bar sitzt.
 

killerbunny!

New Member
Ich hab zufrieden das Kino verlassen.. Der Film hat genau das geboten, was er versprochen hat :
unterhaltsames Popcornkino. Man darf jetzt nicht TDK erwarten ! Hugh Jack war wieder groß als Wolverine und ist genug Entertainment geboten. Alle Darsteller hat ihr bestes gegeben. Was will man mehr !

8/10 für den Entertainment Faktor
 

chimaira

New Member
Mich hat lediglich die schauspielerische Leistung von Liev Schreiber beeidruckt.
Er verursacht als Sabertooth einfach Gänsehaut, obwohl er durch seinen eher schmächtigen Körperbau nicht gerade zu der Rolle passt.
Woher nimmt er seine Kraft?
Im ersten X-Men hat das besser gepasst...war auch ein Brocken von Kerl...dennoch spielt Liev Schreiber ihn sehr geil!
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Und ich dachte man Anfang, als ich wusste die Vorgeschichte von Wolverine wird verfilmt und noch von Gavin Hood. Dachte ich echt, da kommt ein Film mit sehr viel Charakter Tiefe, ansehnlichen Action-Szenen und eine interessante Story. Aber leider wurde daraus ein Popcorn-Filmchen wie Der unglaubliche Hulk. Naja sehr schade.
 
Oben