World War Z ~ Brad Pitt [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
Erinnert mich an die Geschichte damals bei "Lord of War". In der Szene mit den 1000 Ak-47. Das sind auch alles echte Waffen da es für die Prduktion einfacher und billiger war an echte Waffen zu kommen als an falsche. Da hat die Realität mal wieder die Kunst eingeholt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Wie Brad Pitt jetzt gegenüber der Los Angeles Times bekannt gab, ist "World War Z" von Paramount Pictures als Trilogie geplant.
q.:comingsoon.net
 

Schneebauer

Targaryen
Hmm, klingt ja an sich alles recht interessant. Könnte echt ein Überraschungshit werden. =)

Us-realease Termin ist übrigends Weihnachten '12 rum.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Macht als Triologie auch wesentlich mehr Sinn. Habe wirklich mit gerechnet das es als Einzelfilm nichts werden könnte.

Freu mich schon drauf. Wann soll es den ersten Trailer geben?
 

McKenzie

Unchained
Ich weiß nicht...mittlerweile ist ja jeder Film "eigentlich als Trilogie geplant". Muss für mich nicht sein, Erst mal schauen, wie der erste wird. Matrix war ja angeblich auch als Trilogie konzipiert, und was da nach dem ersten Teil kam...naja.
 

McKenzie

Unchained
Ja, aber irgendwie hat man das erst im Nachhinein gehört (ich zumindest, aber viell. irre ich ja), dass es eben von Anfang an 3 hätten werden sollen. Und nachdem die restlichen 2 ja dann eher hohl waren, hab ich eher den Verdacht, dass sie erst mal gar nicht so weit gedacht hatten und erst mit dem Erfolg dann eine Story für die Sequels rausgequetscht haben. Fühlt sich für mich irgendwie so an.
 

General_Lee

New Member
Hallo? Das wird bestimmt geil! Zombies sind immer gut und Brad Pitt spricht ja schonmal für ein Mindestmaß an Production Value. Wird sicherlich nicht auf dem grottigen Niveau von Land/Survival/#insert word#/ of the Dead sein (Dawn natürlich mal ausgenommen).
Könnte richtig Kult werden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
General_Lee schrieb:
Hallo? Das wird bestimmt geil! Zombies sind immer gut und Brad Pitt spricht ja schonmal für ein Mindestmaß an Production Value. Wird sicherlich nicht auf dem grottigen Niveau von Land/Survival/#insert word#/ of the Dead sein (Dawn natürlich mal ausgenommen).
Könnte richtig Kult werden.
Alles andere würde mich enttäuschen. :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Ich bin gespannt. Zombies sind ja sonst nicht so meine Favourites und auch Brad Pitt ist kein Magnet für mich. Wenn der Film hier gut wird, kann es natürlich gern eine nette Trilogie werden. Mal sehen was das so wird, Pitt hat's ja drauf.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
General_Lee schrieb:
Hallo? Das wird bestimmt geil! Zombies sind immer gut und Brad Pitt spricht ja schonmal für ein Mindestmaß an Production Value. Wird sicherlich nicht auf dem grottigen Niveau von Land/Survival/#insert word#/ of the Dead sein (Dawn natürlich mal ausgenommen).
Könnte richtig Kult werden.
Hey, nichts gegen "Survival of the Dead" (Hm, ein Zombie der seit Wochen - Monaten? - auf einem Pferd reitet ... Okay ich hab nichts gesagt. :biggrin:).
Ich mag aber George A. Romero und seine Filme sonst.

Ansonsten stimme ich dir zu. :wink:
 

McKenzie

Unchained
Naja, für mich ist Pitt für sich mal noch gar keine Garantie für nix :wink: Hatte gute Filme, aber manchmal nervt er mich auch nur.
 

Spooky1980

Well-Known Member
General_Lee schrieb:
Hallo? Das wird bestimmt geil! Zombies sind immer gut und Brad Pitt spricht ja schonmal für ein Mindestmaß an Production Value. Wird sicherlich nicht auf dem grottigen Niveau von Land/Survival/#insert word#/ of the Dead sein (Dawn natürlich mal ausgenommen).
Könnte richtig Kult werden.
*hoff* :unsure:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
McKenzie schrieb:
Naja, für mich ist Pitt für sich mal noch gar keine Garantie für nix :wink: Hatte gute Filme, aber manchmal nervt er mich auch nur.

Wann zuletzt?
Wenn ich darüber nachdenke, ich weiß ich bin nicht gefragt, muss ich "The Curious Case of Benjamins Butt" nennen. Es hätte mich nicht überrascht wenn sie Brad Pitt mittendrin durch Tom Hanks ausgestaucht hätten. Absolut Forest Gump. Pitt war jederzeit austauschbar gewesen.
 

Becks303

Drinking Team
Woodstock schrieb:
Jay schrieb:
McKenzie schrieb:
Naja, für mich ist Pitt für sich mal noch gar keine Garantie für nix :wink: Hatte gute Filme, aber manchmal nervt er mich auch nur.

Wann zuletzt?
Wenn ich darüber nachdenke, ich weiß ich bin nicht gefragt, muss ich "The Curious Case of Benjamins Butt" nennen. Es hätte mich nicht überrascht wenn sie Brad Pitt mittendrin durch Tom Hanks ausgestaucht hätten. Absolut Forest Gump. Pitt war jederzeit austauschbar gewesen.
Den hab ich leider immer noch nicht gesehn, werd ich echt mal nachholen. Ansonsten fand ich Piit bisher immer Klasse
 

McKenzie

Unchained
Jay schrieb:
McKenzie schrieb:
Naja, für mich ist Pitt für sich mal noch gar keine Garantie für nix :wink: Hatte gute Filme, aber manchmal nervt er mich auch nur.

Wann zuletzt?
Also zuletzt in The Mexican, was aber (muss ich jetzt fairerweise zugestehen) zum größeren Teil seiner blöden Synchronstimme in dem Film zuzuschreiben ist.
Bei Troja war das eine andere Sache, ebenso z.B. Legenden der Leidenschaft. Eigentlich wird's mir immer dann zuviel, wenn er seine "Pitt-Show" abliefert, wenn seine Rolle nur ist: "Ich bin Brad Pitt, die Frauen fliegen auf mich, aber ich bin ein ganz Spinnerter und schmoll die Hälfte des Films vor mich hin, und deshalb bin ich eine tragische Figur". Aber prinzipiell mag ich ihn ja, soll jetzt nicht zu negativ klingen. Ich kenn sicher mehr gute Schauspielmomente von ihm als schlechte. :smile:
 
Oben