World War Z ~ Brad Pitt [Kritik]

Bcade

New Member
Hmmmmm.... Ich versteh das irgendwie nicht, was soll das mit den Lawinen??? Das sieht echt komisch aus :facepalm: :confused:
Lol das sind keine Zombies... Sondern...









Die Fleischfressende Lawine!!!!! :biggrin:

Ne mal im Ernst, ich finde die rennenden Zombies sowas von Sch....
Die besten Zombies sind immer noch die von Romero!!!
Er weis wie man einen guten Zombie Film macht,
TWD ist auch genial, so Stelle ich mir richtige Zombies vor.
Das Remake von Dawn.. War auch dumm.
Ich denke das der Film auch nicht so gut sein wird, aber ich warte den Trailer mal ab, aber der Teaser sah echt dämlich aus. :plemplem:
 

McKenzie

Unchained
Rennende Zombies sind blöd, aber das ist mal eine Sache. Aber Zombies die munter in einem großen Haufen in der Gegend herumpurzeln sind einfach saublöd. Argh. Mir gehen die Ausdrücke dafür aus. Wer macht denn sowas???
 

C@rnaby

Well-Known Member
Und hier das Ganze im O-Ton - CLICK

Schaut eig ganz gut aus mal Brad Pitt in so einem Lonesome-Actioner zu sehen, aber warum mussten sie das Tempo der Infizierten so unangenehm verändern und beschleunigen. Als ob die im normalen Tempo in Überzahl nicht gefährlich wären...
 

McKenzie

Unchained
Abgesehen von der beknackten Zombie-Pyramide und der Welle ginge es ja.

Ich hasse übrigens mittlerweile diesen Transformers/Inception-Trailersound, "BRAAAAMM!" "BRAAAAAMM!", das ist schon so overused...
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Was habt ihr gegen laufende Zombies? Was ist daran bekloppt?
Ich finde es viel unglaubwürdiger, das humpelnde Zombies die Welt quasi ausgelöscht haben als rennende, wutverzerte Zombies...
 

TheWolf82

Well-Known Member
Auch wenn es mit dem Buch wenig zu tun hat (jedenfalls die Szenen aus dem Trailer) sieht der doch ganz gut aus. Rennende Zombies wie in 28 Days Later oder Dawn of the dead Remake find ich jut, wie in I am Legend eher weniger. Die 2, 3 Szenen hier mit den "Haufen-Zombies" (hehe) ... naja... da bin ich mir noch nicht sicher was ich davon halten soll. Aber im allgemeinen schaut der sehr viel besser aus von der Atmosphäre als der Teaser. :smile:
 

Frisco Joe

New Member
Brad Pitt versus Zombies: klingt cool, Trailer schaut recht unterhaltsam aus.
Ja die Zombie-Pyramide ist ein bischen :plemplem: ... aber egal Film wird geguckt.
 

McKenzie

Unchained
Zinolein schrieb:
Was habt ihr gegen laufende Zombies? Was ist daran bekloppt?
Ich finde es viel unglaubwürdiger, das humpelnde Zombies die Welt quasi ausgelöscht haben als rennende, wutverzerte Zombies...
Die Diskussion Laufen vs. Schlurfen ist ja schon eine alte. Ich bin für Schlurfen, weil ich bei Zombiefilmen gern dieses langsame, bedrohliche Element habe. Bzw. eigentlich das psychologische, z.B. dass der Zombie heranschlurft und Überlebende einfach nicht abdrücken kann, weil das mal seine Mutter war. Find ich viel grauenvoller. Aber gut, in Zombieland waren die Läufer schon in Ordnung. Mein neues Feindbild heißt außerdem jetzt sowieso Purzel-Zombies :ugly:
 
Oben