Wrong Turn 2: Dead End

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Leute, Wrong Turn 2 ist wieder unterwegs. Obwohl Stan Winston neulich gesagt hat, dass doch keiner kommt, ist er wieder in Produktion gegangen. Dem DVD Magazin Videobusiness wurde angekündigt, dass der Film Ende des Jahres auf DVD erscheint.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
na ja, wenn er es schon nicht ins Kino geschaft hat .... besser als der erste wird er also nicht! Na ja, mal schaun.
 

Puni

Well-Known Member
Ich fand den ersten prima!

Aber nen zweiten brauch ich eigentlich nicht, da der wohl möglich verhunzt wird...obwohl...ich kann mir nicht vorstellen dass die soo viel falsch machen. Naja mal schaun...

btw: Wrong Turn gibts für 6€ in jedem MeMa, Saturn etc.
Ein Preis, der seeeeeeeehr gut ist, meiner Meinung nach!

Edit: Wie wärs denn mit nem, wie heißt das? Prequel oder so für den ersten, also wie die 3 Missgeburten zu dem geworden sind was sie heute sind/waren?! Das wäre doch mal interessant..
 

Pinhead

New Member
Ich finde es eher schlecht das es Wrong Turn 2 geben wird.

Ich fände es besser wen es beim ersten bleibt.
Weil Teil 1 fand ich richtig Geil konnte sogar meine Schwester erschräken :omg:

Weil wen es einen zweiten Teil gibt ist der dritte heut zu Tage nicht mehr weit.

Was die Altersfreigabe betrift muss ich sagen das ich den Film eher ab 18 Jahren freigegeben hätte.

Creep kenne ich leider nicht und Sleepy Hollow hat übrigens keine FSK: 12 sondern eine FSK: 16 freigabe.

Hauntid Hill hat ja auch eine FSK: 16 freigabe trotz teilweisse recht Brutalen Szenen.
Das selbe gild auch für Madhause - Der Wahnsinn beginnt oder 13 Geister ich könnte noch hunterde aufzählen aber ich las es jetzt.

Wie schon gesagt Wrong Turn 2 Nein danke.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich hab mir vor kurzem Wrong Turn für 5,99 beim Cosmos gekauft. Dachte mir für noch mal ansehen kann das keine Fehlinvestition sein.

Hab den dann mit Dunkle-Elfe zusammen angesehen. Beide fanden wir ihn nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Stellenweise haben wir uns sogar gelangweilt und uns dann daran erfreut das der Film so kurz ist. Das überraschende Ende war ausserdem 1. unglaubwürdig und 2. keins mehr, da man den Typen im Hintergrund anwanken sieht. Auch kein Schockeffeckt mehr.

Alles in allem Durchschnittskost. Einen zweiten Teil brauch ich daher nicht mehr.


4/10
 

Esum

Batman
Ich schließe mich der Meinung an das ein zweiter Teil überflüssig ist. Der erste war zwar gut, aber die Story war doch schon ausgelutscht und jetzt noch ein zweiter :uglygaga:

Die können sich lieber was neues einfallen lassen als ständig irgendwelche Fortesetzungen zu Filmen machen, die noch nicht mal besonders gut waren.
 

LawrenceArm

New Member
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass die fortsetzung was taugt , mir hat schon teil 1 absolut nicht zugesagt ... na ja bis auf die szene mit dem sheriff des war doch schon ganz lustig :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In Wrong Turn 2, der jetzt doch kommen soll (laut Fangoria), wird es um eine Reality Show gehen, in der eine Gruppe von Leuten in einem Waldgebiet auf eigene Faust überleben sollen.

Natürlich geraten sie in das Gebiet der verrückten Kannibalen, in dem die Eltern der drei immer noch ihr Unwesen treiben.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich weiß ja nicht, aber neben Nightmare 7, Halloween 8, Scream 2 usw kommt jetzt der nächste Horrorfilm wo ein "tragischer vorfall" ausgenutzt wird um gute quoten im Tv zu bekommen! :zzz:
 

Puni

Well-Known Member
Ich glaub der wird floppen...

Ich stell mir das einfach nur billig vor...

Sollen sie's lieber bei einem Teil belassen, damit die Leute sagen: ,,Hey, der war klasse!'' Anstatt noch n zweiten nachzuschieben, der ja angeblich Direct-to-Dvd kommen soll...
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Alles was heute halbwegs gut läuft, brauch natürlich unbedingt ne Fortsetzung. Is klar!

So was von unnötig und dann auch noch so eine, an den Haaren herbeigezogene Story.

Muss wirklich nicht sein.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Auch mal abwarten ob der 2.Teil überhaupt noch kommt, vielleicht legen die das Projekt auch wieder auf Eis ... abwarten!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Story klingt für mich auch etwas unlogisch. Wenn die Eltern auch in dem Wald wohnen, wieso war in Teil 1 nichts von ihnen zu sehen?

SPOILER!!!
.
.
.
Sie waren doch sogar in dem Haus der Mutanten und da waren keine Verwandten zu sehen. :biggrin:
.
.
.
Aber erstmal abwarten...
 

Puni

Well-Known Member
Les ich ja jetzt erst, wieso die Eltern der 3??

SPOILER
.
.
.
Die 3 haben doch sowieso überlebt..!
.
.
.
SPOILER ENDE

Wieso denn dann die Eltern?? Voll dumm...aber am Anfang sah man ja auch die Zeitungsberichte etc, und vielleicht sind das nicht mehr so die Killer sondern eher so die "Bastler" :wink:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
SPOILER
.
.
..Nix da. Nur einer hat überlebt. Der, der am Ende noch den Bullen platt macht.
Meines Wissens werden die anderen beiden im Laufe des Films getötet.

.
.
SPOILER Ende.
 

Puni

Well-Known Member
Mh...
SPOILER
.
.
.
..
.
.
Naja aer es wurden doch 2 im Haus umgelegt, oder?? Vielleicht auch 3...und das ist doch dumm...genau die gleiche scheiße wie bei American Psycho...an den Haaren herbeigezogen, dass die Ellis da noch sind
.
.
.
.
.
SPOILER ENDE
 

Starsky

New Member
Original von Dr.Gonzo
Oh nein, schon wieder sonne Realitysache wie beim letzten Halloween. Urgs. :zzz:

Najo wenn das gut umgesetzt wird kann da durchaus was draus werden

Hauptsache Blut, Gore, Splatter und eine passable Story :jabba:
 
Oben