Wrong Turn 2: Dead End

B

bristow

Guest
hoffentlich wird es ein schöööönes gemetzel :finster: :freddy:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ob Wrong Turn 2 ansatzweiße an den ersten Teil ran kommen wird? Bin schon sehr auf die Freigabe sowie auf erste Pics/Clips zum Film gespannt.

Frag mich wirklich wieso der Film nur auf DVD erscheint! Cast ist doch gar nicht mal so schlecht ...
 

narn5

Elwood Blues
@BlackMetatron
phu, da bin ich aber beruhigt, jigsaw, schock mich nicht so grundlos :smile:
weiß nicht ob ich nen zweiten teil brauche. der erste war gut, aber das ganze ist sowas von austauschbar...langsam hätte ich wirklich mal wieder einen kleinen inowativen neuen film
 

SecretShadow

New Member
Da Ich vorwiegend nur positive Äusserungen hier über Wrong Turn gelesen habe, hoffe Ich das Ich mir keine Feinde machen werde. Jeder hat seinen Geschmack was vorallem Filme des Genres Horror betrifft. Dem einen ist ein Film zu gorelastig , auf einen anderen wiederrum kann der selbe Titel blutärmer wirkend nicht sein. Geschmäcker gehen nun einmal auseinander. Jedoch finde Ich den Streit ob gegenüber der FSK 16 freigabe eine 18er nicht besser gewählt worden wäre völlig unsinnig. Fast alle tötungen fanden im off statt und diejenigen auf die besser eingegangen worden ist waren unblutig. Sicher könnte es Psychos animieren aber das könnte jede RoadRunner Episode auch tun. Mein Fazit zu diesem Film Ich fand ihn für eine einmalige gelegenheit zum schauen gut aber würde ihn mir nicht kaufen geschweige denn anderen Filmbesessenen empfehlen denn dafür gibt es viel bessere Garanten in der Subkategorie des Horrors -- Teenslasher ! Teil 2 der ein DtD werden soll reiht sich für mich einfach nur als ein weiterer Film in Reihe und Glied der Geldmacherei ein
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von qu4d
Also ne ... Henry Rollins muss man doch kennen ...

Macht seeeeehr gute Musik und hat auch bei HEAT ne kleinere Rolle :smile:

Toller Mann, aber warum gibt der sich für Wrong Turn her :/

Jetzt mit dem Film und Heat kenne ich denn jetzt doch auch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Ken Kirzinger (Jason in Freddy VS Jason) spielt den Anführer der neuen Mutantengruppe. Wie es aussieht, kommt der Film aber trotzdem nur direkt auf DVD raus.
 

Incubus

Smokin' Ace
Nettes Cover!
Also ich bin Fan des 1. Teils,hab den auch auf DVD!
Mal schaun,was so ein 2. Teil bringt,wird vielleicht mal ausgeliehen!
 

.adversus

Well-Known Member
Mh das Cover find ich ja irgendwie mal cool. Auch wenn's etwas leer ausschaut. Mal sehen wie weit ausgelutscht das Thema dann nach dem 2. Teil ist :wink:
 
T

Thomas

Guest
Das Cover sieht nett aus. Is der Film schon gedreht oder wie? Normalerweise kümmert man sich als letztes ums Cover. Steht den schon der VÖ-Termin fest oder die Altersbeschränkung?
 
M

melbone

Guest
Ich find das Cover sieht richtig cool aus,sieht viel besser aus als das vom ersten Film :smile:
Ich denke der wird wirklich gut,wird auf jeden fall angesehen :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Teil 1 war überaus mies, wie soll dann bitte Teil 2 werden?

Da freu ich mich mehr auf Hills 2
 
Oben