X-Men 4: Erste Entscheidung [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News

Laut comingsoon.net ist jetzt doch wieder alles offen und Matthew Vaughn und 20th Century Fox haben erneut Gespräche begonnen. Angeblich stehen die Chancen diesmal gut.

Quelle

Edit News

Laut FOX it man sich einig, und Matthew Vaughn habe für das X-Men-Prequel unterschrieben.
US-Starttermin ist am 3. Juni 2011Quelle
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Moviefreak
Die wollen das ganze also in einem Zeitraum von knapp einem Jahr durchziehen? Also kann man davon ausgehen, dass das nichts werden kann.

Wieso das denn? :headscratch:

Auch Filme die innerhalb eines Jahres gedreht werden, können durchaus gut sein. Wenn sie das Screenplay schon haben, es schon vom Studio abgesegnet wurde und Regessieur und Cast zugesagt haben, brauchen die nur noch drehen, was auch innerhalb von 4-6 Monaten abgeschlossen werden kann. Dann müssen noch Effekte gebastelt und geschnitten werden, was auch in wenigen Monaten erledigt werden kann.

Für TDK haben sie zB knapp 7 Monate gedreht, bei Iron Man 1 waren es weniger als 5. :bye:

Ich finde diese beiden Filme ziemlich gelungen. :wink:

Liegt alles im Bereich des möglichen, wenn es denn gut vorbereitet wurde.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Moviefreak
Die wollen das ganze also in einem Zeitraum von knapp einem Jahr durchziehen? Also kann man davon ausgehen, dass das nichts werden kann.

Spielberg hat "Krieg der Welten" in weniger als einem Jahr fertiggestellt. :wink:

Ich bin mir ja immernoch nicht sicher, ob das in der Form was wird.
Schon X-Men 3 hatte Vaughn kurz vor Drehbeginn verlassen. Und auch wenn jetzt seine Drehbuchautorin nochmal Hand anlegen darf an das Dehbuch, das zwischen Fox un ihm kann doch irgendwie nicht gut gehen.
 

matte

New Member
Warum jungen Professor X?

Dachte das spielt direkt nach X-Men Wolverine? Da war der Professor doch schon älter oder?
 

Young

Well-Known Member
Dachte auch, dass sie nur die X-Men jünger besetzen und nicht Professor X. Vielleicht spielt McAvoy ihn ja nur in Flashbacks?
Oder sie sind doch alle jünger. So oder so, ich mag McAvoy und halte ihn für ne gute Wahl.
 
hab eine frage..worum geht es jetzt eigentlich im film? ich dachte es wir das erste jahr gezeigt mit den x-men mit den jungen cyclops und so...aber heute wurde bekannt gegeben, dass james mcavoy als professor x gecastet wurde...aber der ist zu jung für den professsor x für das erste schuljahr..
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
@Angels & Airwaves

X-Men: First Class erzählt die Geschichte vor der Zeit als Charles Xavier und Erik Lensherr zu Professor X und Magneto wurden, bevor die beiden Feinde waren. In dieser Zeit müssen sich die beiden einer Gefahr stellen, die die ganze Welt vernichten könnte.

q: movie-infos.de
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Angels & Airwaves
hab eine frage..worum geht es jetzt eigentlich im film? ich dachte es wir das erste jahr gezeigt mit den x-men mit den jungen cyclops und so...aber heute wurde bekannt gegeben, dass james mcavoy als professor x gecastet wurde...aber der ist zu jung für den professsor x für das erste schuljahr..
Wie genau der Film zeitlich einzuordnen ist wüste ich auch gern. Hab auch gedacht, das der so um Wolverine, also rund 15 Jahre vor X-1 spielt.
Müssen wir wohl abwarten, bis Fox mehr rausrückt.
Zum inhalt:
Angeblich handelt es sich um die offizielle Inhaltsangabe von Fox.
"X-Men: First Class" spielt lange vor den bisherigen "X-Men"-Abenteuern. Die späteren Erzfeinde Magneto und Professor X sind junge Männer und tragen noch keine Kampfnamen: Eric Lensherr und Charles Xavier entdecken ihre übernatürlichen Fähigkeiten gerade erst und sind durch eine echte Männerfreundschaft verbunden. Gemeinsam mit anderen Jung-Mutanten (neue und bekannte Figuren) treten sie gegen die größte Bedrohung an, die die Welt je gesehen hat. Im Verlauf der Geschichte tut sich zwischen beiden eine Kluft auf, die dann zum ewigen Kampf zwischen Magnetos Bruderschaft und Xaviers "X-Men" führt.
Kino.de
 

Spooky1980

Well-Known Member
Naja, wenigstens bleibt uns (wohl) ein Tennie-Abenteuer der jungen X-Men erspart mit der ersten Liebe, Pickeln und was sonst noch so dazu gehört...das hätt ich Hollywood auch noch zugetraut, nach der Meldung über den neuen Spiderman :clap:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also ich hätte auch lieber X- Men 4 als den Film hier! Allerdings zu sehen wie die Feindschaft zwischen Magneto und dem Professor entsteht finde ich höchst interessant. :super:
 

Joel.Barish

dank AF
James McAvoy ist zu gut für einen X-Men Film. Das war Ian McKellen eigentlich auch (Ja, ich weiß, dass der Magneto war). Na ja, das ganze Projekt will mir aktuell noch nicht wirklich zusagen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://s1.directupload.net/images/100614/dwk9fb7e.jpg[/URL]
Amber Heard. Die kennt ihr aus Stepfather 2009, Alpha Dog und sowas. Spielt die Hauptrolle im kommenden John Carpenter The Ward. Laut screencrave.com

Stattdessen ist es aber nun die hier:
http://i27.tinypic.com/21cxdz6.jpg
Jennifer Lawrence, die im Sundance Gewinner "Winter's Bone" eine so starke Performance abgeliefert haben soll, dass man sie schon auf die Anwärter-Liste für etwaige Oscar-Nominierungen gesetzt hat. Sie ist also ebenfalls mehr Darstellerin als Eye Candy.
 

Paddywise

The last man
niedlich.

Passt vom aussehen her sogar.

Trotzdem werde ich das dumpfe gefühl nicht los, das X Men 4, an negativen schwachsinn und albernheiten schwer zu toppen sein wird.
 

Bukowski

New Member
hmm past die wirklich? hab die in x-men 3 deutlich anders in erinnerung... aber x-men 4 ist eh... irgendwie... quatsch
 
Oben