Zuletzt erworbenes Buch

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Okay, ein echtes Schnäpperl erwischt: alle James Bond Bücher von Ian Fleming auf Ebay für insgesamt 8 Euro inkl Versand :love:
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Rutger Bregman - Utopia for Realists

Wollte das Buch schon seit seinem Auftritt in Davos im letzten Jahr gelesen haben, aber es mir dann doch erst heute gekauft.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt wirds nerdig:

T2 Infiltrator von M Stirling. Ein Extended Universe Roman zu Terminator 2. Wollte ich schon in den 90ern haben.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Stephen King - The Outsider

bin etwa bei der Hälfte. Zieht sich ein bischen aber bin sehr gespannt in welche Richtung es geht

davor

Stephen King - Das Institut

Gutes Buch. Auch wenn der "Alltag" im Institut etwas zu ausführlich und lange ging.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Freut sich grade einen Keks hab mir aus einen Buchtauschregal David Baldacci - Memory Man mitnehmen können. Steht seit Nov 2019 auf meiner Liste.
 

Presko

Well-Known Member
Richard Yates - Eine strahlende Zukunft
Richard Yates - Eine gute Schule
Richard Yates - Ruhestörung
Jonathan Franzen - Unschuld
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe die Comics, die als 8. Buffy Staffel rausgebracht wurden, für den Kindel runtergeladen.......und nun muss ich mir erstmal eine Lupe kaufen.

Meine Augen sind zwar noch gut genug, um alles lesen zu können, dass wäre dann aber ganz schön anstrengend.
 

CPL386

Member
[Klugscheißermode]Manny spricht von Comics. eBooks sind einfach Text und selten Bilder. Ähnlich wie HTML / Homepages. Die kann man ohne Probleme vergrößern. Comics also *.CBZ / *.CBR sind leider gepackte Bilder! Da kann man max. die Bilder als ganzes vergrößern was die meisten Reader nicht unterstützen. Außerdem wischt man, wenn es doch möglich ist, sich dumm und dämlich, weil man nichts mehr wirklich erkennt.[/Klugscheißermode]

LG :biggrin:
 
Oben