Zuletzt käuflich erworbenes Videospiel

Puni

Well-Known Member
Ja die sind alle bei 20-25€, Sekiro immernoch bei 35€. Find ich alles gar nicht so günstig, auf Disc kriegst du die alle ja auch schon ewig für den Preis.

Die Trilogie haben sie aber scheinbar ganz ausm Programm genommen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
DS 1-3 hab ich schon. Wobei Teil 1 und 2 „nur“ auf der Xbox. Sekiro lasse ich lieber die Finger von, das dürfte so gar nicht mit meinem Spielstil harmonieren.
 

Scofield

Fringe Division
Final Fantasy 16 vorbestellt im PS5 Store für 79,99€
Habe aber Guthaben Karten gekauft wodurch es letztendlich nur 65€ waren :thumbsup:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gerade kam Elden Ring an. Traue mich aber nicht, damit anzufangen, weil ich dann wieder total hooked bin. :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Battlebit Remastered heute gekauft und es ist das beste Battlefield seit BF3. Traurig aber Wahr.
In meinen 2,5 Stunden Spielzeit hatte ich bereits mehr Spaß als in meinen 340 Stunden BF 2042.

Das Spiel macht zwar Grafisch nicht viel her , aber das Gameplay ist das beste seit Jahren.
Die Waffen , die Klassen , die Maps ... einfach alles fühlt sich richtig und gut an.

Dazu hast du noch Features die wir uns seit Ewigkeiten in BF wünschen.
+ Verletzte tragen
+ Full Voice System
+ Seile am Helikopter zum abseilen
+ Massig Waffen und Aufsätze

Es fühlt sich wie die ultimative Battlefield Erfahrung an. Dazu gerade mal für nur 15€ erhältlich.
Bester Kauf seit langem
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab auch schon einige Zeit mit dem Spiel verbracht und kann dir in allen Punkten nur beipflichten.
Es ist ein großartiges Spiel! :thumbsup:
 

Scofield

Fringe Division
Dice müsste die 3 Entwickler von Battlebit eigentlich einstellen und ihnen das neue BF anvertrauen.

Ein neues Battlefield mit Gameplay von Battlebit + Unreal Engine 5 wäre das ultimative Battlefield.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Mich spricht das Spiel leider nicht so an aber es freut mich für jeden der das Spiel gut findet.
Es zeigt auch Grafik ist nicht alles.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dice müsste die 3 Entwickler von Battlebit eigentlich einstellen und ihnen das neue BF anvertrauen.
Neee bloß nicht.

Solche Dinger wie die letzten BF Teile sind nicht Schuld der Entwickler, sondern vom Publisher. EA hat den Scheiß verbockt und die Entwickler können drunter leiden, bekommen den Shitstorm ab und können den ganzen Scheiß den die Anzugträger verzapft haben ausbaden.
EA juckt es nicht, weil das Spiel hat sich ja verkauft und die Kohle ist gemacht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
EA und Dice wissen, dass sowas gut ankommen würde aber das ist sehr teuer in der Entwicklung und damit wird man das nicht machen.

Wenn sie es wollten, würde sie es machen. Sie wollen es aber nicht, da es trotzdem auch anders geht.
 

Scofield

Fringe Division
Forza Motorsport 2023 Premium Edition bei Steam für 99,99€ vorbestellt.

Habe ich für den Preis vorbestellt weil ich seit Forza 3 ein absoluter Fan des Franchise bin. Habe seit Jahren gehofft dass endlich mal wieder ein Motorsport kommt , da ich nie so großen Spaß an den Horizon Titel habe. Dazu ist in der Edition direkt die VIP Mitgliedschaft und der Car Pass inklusive.

Turn 10 hat mich noch nie enttäuscht und unterstütze da immer gern so gut ich kann.
 

Scofield

Fringe Division
Telltale The Walking Dead Definitive Edition im PS Store für 12,49€

Habe diese 4-5 Chapters zwar vor Jahren auf dem PC gespielt , aber irgendwann noch mal die Chance zu haben die komplette Clementine Geschichte entspannt von der Couch zu erleben hat mich überzeugt. Dazu sind die Grafik Upgrades ja ganz nett durch HDR Support und 60 FPS .
 
Oben