Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

81

Montag, 5. Februar 2018, 12:50

Und zum Thema Alter und alsbald mit Action aufhören: Cruise hört nicht alzubald auf. Das glaub ich nicht. Der wirkt vitaler wie sich das so mancher 35jährige in seinen kühnsten Träumen nicht auszumalen in der Lage ist, und fast noch wichtiger, wirkt motiviert wie eh und je, hat Bock auf seinen Job und Leben... Hier scheint die Einstellung zu stimmen.
Der springt, klettert, läuft... und cruised also vermutlich noch einige Jährlich über die Leinwand. Und das ist auch gut so. Denn ich gehe definitiv weiter ins Kino, wenn er so dabei ist.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

82

Montag, 5. Februar 2018, 12:52

Die Frage, die sich mir mittlerweile bei jedem MI Trailer stellt: Wurde der unmögliche Stunt schon angedeutet. :bibber:

Der mit dem Seil am Heli würde ich mal tippen.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

83

Montag, 5. Februar 2018, 14:00

Badezimmer sind tolle Kulissen für Kampfszenen. Da scheppert es immer so schön. :D

Cruise ist wie ein westlicher Chan. Der soll das machen solange er kann, will und sein Team an Ärzten und Ingenieuren ihn jedesmal wieder zusammenkloppen kann.
¯\_(ツ)_/¯

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

84

Montag, 5. Februar 2018, 14:09

Ich hab die News zum Film nicht so verfolgt....kommt hier zufällig jemand vom britischen Geheimdienst vor? Wo das dieses Mal so schön zum Titel passen würde, meine ich.
Mannys aktuelle Serien: Ronja Räubertochter, Ray Donovan, The Good Doctor, American Horror Story, Black Lightning & The Walking Dead

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

85

Montag, 5. Februar 2018, 14:13

Ich hab die News zum Film nicht so verfolgt....kommt hier zufällig jemand vom britischen Geheimdienst vor? Wo das dieses Mal so schön zum Titel passen würde, meine ich.

Noch immer die Figur der Ferguson.
¯\_(ツ)_/¯

Noermel

Goodfella

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

86

Montag, 5. Februar 2018, 15:55

'How many time's has Hunt's government betrayed, him disavowed him, cast him aside? How long before a man like that had had enough?' Gute Frage/Standpunkt!
Erinnert mich ein wenig an Jack Bauer der ja trotz zig guten Taten auch nichts als Betrug Verrat und Undank erntetet.
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

87

Montag, 5. Februar 2018, 17:42

Guter Trailer, guter Cruise, und wie immer werden es tolle Action Szenen mit so wenig wie Möglich CGI!!! Das liebe ich einfach..... :love:

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Creed II, Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

88

Montag, 5. Februar 2018, 18:39

Also Hunt und sein Team gegen den MI6 (Rebecca Ferguson) und die CIA (Henry Schnauzbart), da irgendjemand trotz Eingriffs der IMF Plutonium klauen konnte. Baldwin dieses Mal auf Hunts Seite? Wiedersehen mit Solomon Lane aus Rogue Nation. Ich schätz mal nur für eine Szene.

Mir gefällt, wie viel und wie wenig der Trailer auf einmal zeigt.

Das am Hubschrauber wird bestimmt besser als die Flugzeugszene aus Rogue.
##########################

Freue mich auf: Aquaman, Bumblebee, Mortal Engines, Widows, Under the Silver Lake, Halloween 2?3?
Aktuelle Serien: Friends, The Walking Dead
Game gerade: Far Cry 5
Lese zur Zeit Stephen King - Joyland, Koran, Neil Gaiman - Nordische Mythen und Sagen
Neuer BG Podcast: November 2018: Späte Fortsetzungen

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

89

Montag, 5. Februar 2018, 18:53

Noch immer die Figur der Ferguson.

Eine kurze Wikipedia Recherche sagt mir, dass die Dame in MI5 dabei war, den ich bis heute noch nicht gesehen habe.
Na gut. Dann wäre der MI6 in MI6 nichts neues mehr.
Mannys aktuelle Serien: Ronja Räubertochter, Ray Donovan, The Good Doctor, American Horror Story, Black Lightning & The Walking Dead

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

90

Montag, 5. Februar 2018, 19:07

Glaub die Kampfszene im Bad wird cool

Batou9

of the Dead

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

• Nachricht senden

91

Montag, 5. Februar 2018, 19:23

Starker Trailer. Cruise ist einfach ein Magnet, sieht so aus wie seit Jahrzehnten, macht weiterhin alles selbst und liefert eine Coolness ab, die einfach Laune macht. Und das Theme klingt auch stark. Sieht nach Spectre aus(kühler), wird sich aber im Gegensatz zu Bonds gähnendem letzten Teil wohl kaum in einer depressiv machenden, showdownlosen Vergangenheitsbewältigung verirren. Das gefiel mir schon immer gut an der MI-Reihe. Es geht straight nach vorn.

Und wenn da sogar während einer Trailer-Reaktion aus Freude fast getanzt wird, dann läuft doch alles richtig: https://www.youtube.com/watch?v=cqIcnr4FjTE

Mal Hand auf's Herz: Wer zuckt da nicht mit? :bibber:

Theme (Song ist ja eigentlich schon 2 Jahr alt) passt aber auch geil: https://www.youtube.com/watch?v=G7pND18sOEs
hellooooooOOOOOOOOOOOOooooooooooooo

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Batou9« (5. Februar 2018, 21:16)

Noermel

Goodfella

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

92

Montag, 5. Februar 2018, 21:37

Starker Trailer. Cruise ist einfach ein Magnet, sieht so aus wie seit Jahrzehnten, macht weiterhin alles selbst und liefert eine Coolness ab, die einfach Laune macht. Und das Theme klingt auch stark. Sieht nach Spectre aus(kühler), wird sich aber im Gegensatz zu Bonds gähnendem letzten Teil wohl kaum in einer depressiv machenden, showdownlosen Vergangenheitsbewältigung verirren. Das gefiel mir schon immer gut an der MI-Reihe. Es geht straight nach vorn.

Und wenn da sogar während einer Trailer-Reaktion aus Freude fast getanzt wird, dann läuft doch alles richtig: https://www.youtube.com/watch?v=cqIcnr4FjTE

Mal Hand auf's Herz: Wer zuckt da nicht mit? :bibber:

Theme (Song ist ja eigentlich schon 2 Jahr alt) passt aber auch geil: https://www.youtube.com/watch?v=G7pND18sOEs

Der Song ist mehr als perfekt gewählt :top: :top: :top: und was ein Ohrwurm

Denke ja Cavill ist das was The Rock bei FF war der große Böse Hund in dem Fall von der CIA wo man aus der Hüte lässt wenns brennt und jemand wieder für Ordnung sorgen soll ohne wenn und aber und Rücksicht auf Verluste.
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

93

Montag, 5. Februar 2018, 21:48

Ich mag den ernsteren Ton, aber dann wiederum ist es fast zu viel Krachboom. Man verpackt hier die Prämisse fast schon als nerviges Übel um diverse Stuntsequenzen abfeuern zu können. Finde da denn Trailer aber auch etwas ungelenk geschnitten. Allein Paris wird mit nicht weniger als drei Panoramaufnahmen in 2 Minuten aufs Auge gedrückt und ansonsten will man jeden Stunt zumindest schonmal anteasern.
Die Reihe war schon immer ein Tom-Cruise-Vehikel, aber der Trailer will das so penetrant deutlich machen, dass es fast schon nervt.
Wird weiter gespannt erwartet und der Trailer als etwas unglücklich montiert abgehakt.

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

94

Dienstag, 6. Februar 2018, 18:30

Der beste Trailer in der massigen Flut von Trailern. Wird wohl der zweite M:I Film meines Lebens im Kino.

Butch

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

95

Dienstag, 6. Februar 2018, 18:58

Wow, sieht wirklich sehr fein aus. Was ich an der Reihe immer sehr mochte war das jeder Teil etwas anders war als die anderen, also von 1-3 , 4 und 5 waren dann schon sehr ähnlich, ich hoffe der hier hat wieder einen etwas anderen Ton.

batgadget

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 29. Juli 2015

• Nachricht senden

96

Mittwoch, 7. Februar 2018, 21:37

Tom Cruise fliegt selber die Helikopterszenen :hae:

Heli Cops
When The Rebel Comes Home

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

97

Mittwoch, 7. Februar 2018, 23:02

Und obwohl er nicht aus dem Heli gefallen ist, heißt der Film Fallout.

Cruise sollte mal mit Nolan zusammenarbeiten. Der würde sowas doch schwer unterstützen.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

98

Donnerstag, 8. Februar 2018, 06:49

Was Cruise so alles macht,ist schon krass. Habe Gestern die Graham Norton Show gesehen. Es war der komplette Cast von MI6 zu Gast. Dort haben sie ebenfalls von den Stunts erzählt.
Was mich nur etwas wundert ist, warum sie jetzt so eine Werbeoffensive starten? Normalerweise kommen so kleine Making-Of's und Talkshowbesuche kurz bevor der Film startet. Hier dauert es aber noch fast ein halbes Jahr.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Creed II, Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

99

Donnerstag, 26. April 2018, 10:39

NEWS
In einer Actionszene

Spoiler Spoiler

springen Ethan Hunt und Henry Cavills Figur bei Sonnenuntergang aus einem Flugzeug in einen Sturm über Paris... mittendrin wird Cavill vom Blitz getroffen und verliert das Bewusstsein, und Hunt muss zu ihm und ihn wiederbeleben.

Cruise soll dafür über 100x Fallschirm gesprungen sein, um die Szenen in der Luft zu drehen.

http://www.darkhorizons.com/paramount-te…tunt-more-trek/

Henry Cavills Figur heißt übrigens August Walker. Ich schätze mal, dass sein epischer Bart noch einen eigenen Namen hat.
##########################

Freue mich auf: Aquaman, Bumblebee, Mortal Engines, Widows, Under the Silver Lake, Halloween 2?3?
Aktuelle Serien: Friends, The Walking Dead
Game gerade: Far Cry 5
Lese zur Zeit Stephen King - Joyland, Koran, Neil Gaiman - Nordische Mythen und Sagen
Neuer BG Podcast: November 2018: Späte Fortsetzungen

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

100

Donnerstag, 26. April 2018, 10:56

Hat Cruise vorsorglich gleich alle Special Stunts für die nächsten 3 Mission Impossibles gedreht (er wird ja nicht jünger), und keiner hat dem Cutter gesagt dass die nicht alle in diesen Film gehören?
_

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen