Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

521

Montag, 20. Mai 2019, 15:46

2,6 Milliarde. 100 Millionen fehlen noch bis er Avatar hat. Ich denke das sollte er problemlos in dieser oder der nàchsten Woche schaffen. Wenn er zeitgleich mit far from home im Kino ist, wird das beiden filmen sicher noch Mal einen kleinen boost geben. :)

Andi83

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

• Nachricht senden

522

Dienstag, 21. Mai 2019, 08:07

Na hoffentlich. :thumbsup:

Constance

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

523

Mittwoch, 12. Juni 2019, 10:07

Irrsinn

110 x endgame im Kino. Sowas hat nur das MCU...
Leite mich.

Metroplex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

524

Mittwoch, 12. Juni 2019, 12:23

Irrsinn

Natürlich in Florida :ugly:

Also wenn der hier in der Schweiz 110x Infinity War geschaut hätte (in 3D), dann hätte er schon über 2000 Fr in den Film investiert.
Wär jetzt noch interessant ob er da eine spezielle Vergünstigung bekommt, oder wieviel in seinem Kino der Eintritt kostet.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Cimmerier

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

525

Mittwoch, 12. Juni 2019, 12:33

Das ist einfach nur bescheuert. Der hat fast 14 Tage mit ein- und demselben Film im Kino verbracht. Und das seit Release. Was die Leute nicht alles für einen Weltrekord in Kauf nehmen.

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

526

Mittwoch, 12. Juni 2019, 12:38

Hat bestimmt nur probiert den nRekord von Dr. Strange zu schlagen. Sorry musste sein..
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Rantman

Registrierungsdatum: 8. April 2015

• Nachricht senden

527

Mittwoch, 12. Juni 2019, 12:39

Irrsinn

Natürlich in Florida :ugly:

Also wenn der hier in der Schweiz 110x Infinity War geschaut hätte (in 3D), dann hätte er schon über 2000 Fr in den Film investiert.
Wär jetzt noch interessant ob er da eine spezielle Vergünstigung bekommt, oder wieviel in seinem Kino der Eintritt kostet.

UCI unlimited
Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

528

Mittwoch, 12. Juni 2019, 13:30

Nachdem 5. Mal oder so würde mir das zu langweilig werden.
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

Cimmerier

• Nachricht senden

529

Mittwoch, 12. Juni 2019, 13:45

UCI unlimited

Da dachte ich auch gerade dran. Werde ich dann auch demnächst so machen. Einfach jede Vorstellung buchen und dann bin ich demnächst im Guinness-Buch. :ugly:

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Avengers 4

• Nachricht senden

530

Mittwoch, 12. Juni 2019, 15:06

Zum Film: es macht mich schon traurig, dass diese Dekade nun vorbei ist. Einige Charaktere werden wir ja nicht wieder sehen.

Daher wünsche ich auf neues Casting-Glück und nehme an, dass es nötig wird, ein neues X-Men-Universum mit einzugliedern.

Nur bitte nicht das aktuelle!!
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

531

Mittwoch, 12. Juni 2019, 18:25

Irgendwie tut mir der Mann leid. Da steckt psychisch etwas ganz anders hinter.
Selbst der tollste Film verliert spätestens nach der 5. oder 6. Sichtung innerhalb kürzester Zeit rapide an Unterhaltungswert.
Vielleicht ist ein ganz Verrückter noch 10 oder 15 mal drin aber nach 110 Malen kann mir keiner erzählen, dass es noch irgendwas mit Begeisterung zu tun hat. Erinnert mich an diesen Typen der 30.000 Big Mac`s gegessen hat. :plemplem:
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

• Nachricht senden

532

Mittwoch, 12. Juni 2019, 18:50

Selbst der tollste Film verliert spätestens nach der 5. oder 6. Sichtung innerhalb kürzester Zeit rapide an Unterhaltungswert.

Das gilt übrigens nicht für "Mad Max: Fury Road", den man sich ruhig achtmal im Kino anschauen konnte... :whistling:
+++ Witness Me!" +++

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

533

Mittwoch, 12. Juni 2019, 22:45

Bei mir waren es nur 5x :|

Aber sonst stimme ich Revolvermann zu, das klingt schon wie eine Zwangshandlung. Eventuell ist er ja auch Autist, die können sich duechaus mit solcher Hingabe einem Thema mit ungebrochenem Interesse widmen. Eine autistische Freundin von mir hat mir da verschiede Beispiele erzählt.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

534

Mittwoch, 19. Juni 2019, 16:51

NEWS

Disney/Marvel möchte wohl noch den Sturz von AVATAR erzwingen und bringt deshalb den Film nochmals mit einer kleinen Überraschung am Ende ins Kino:

Zitat

Not an extended cut, but there will be a version going into theaters with a bit of a marketing push with a few new things at the end of the movie. If you stay and watch the movie, after the credits, there’ll be a deleted scene, a little tribute, and a few surprises. Which will be next weekend.

Quelle

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

535

Mittwoch, 19. Juni 2019, 17:41

Für eine kleine Überraschung am Ende gehe ich ganz sicher nicht nochmal ins Kino. Da müsste schon eine Art DC kommen mit einigen Minuten mehr an Szene damit ich mir das überlegen würde.
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

Etom

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

• Nachricht senden

536

Mittwoch, 19. Juni 2019, 19:09

Nein, paar neue Kleinigkeiten bringen mich auch nicht ins Kino. 2 Mal hat gereicht. Vor 13 Jahren habe ich im Sommer noch €6 für so einen Film gezahlt, da vielleicht schon.

Fury Road habe ich einmal im Kino gesehen, einmal Zuhause. Hat mir im Kino definitiv besser gefallen. Beim zweiten Mal Zuhause hat mich die Runde im Kreis nicht mehr so begeistert.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Detective Pikapool

• Nachricht senden

537

Mittwoch, 19. Juni 2019, 22:23

Garantiert die geschnittene Szene mit Katherine Langford.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

#randomrudd

Cimmerier

• Nachricht senden

538

Mittwoch, 19. Juni 2019, 22:43

Nur gucken, wenn ihr euch nicht im Kino überraschen lassen wollt: https://youtu.be/arLpMdlSadw

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

• Nachricht senden

539

Mittwoch, 19. Juni 2019, 22:51

Nur gucken, wenn ihr euch nicht im Kino überraschen lassen wollt: https://youtu.be/arLpMdlSadw

I'm giving this one a Yikes / 10 :S
+++ Witness Me!" +++

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

540

Donnerstag, 20. Juni 2019, 16:15

Ich hab auf superherohype gelesen das Feige von einem re-release spricht mit "new footage". Ich kann mir nicht vorstellen das damit nur eine AC Szene gemeint ist.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen