Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

21

Dienstag, 11. November 2008, 22:20

#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

22

Dienstag, 11. November 2008, 23:31

Ich kann es trotzdem noch nicht recht glauben. :wow:

batgadget

unregistriert

23

Dienstag, 11. November 2008, 23:41

Zitat

Original von Dr Knobel
Ich kann es trotzdem noch nicht recht glauben. :wow:

wirst du das dann auch noch nach dem abspann im kino sagen? :ugly:

samploo

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2007

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 12. November 2008, 17:58

Das wird ehrlich immer seltsamer!
Li und Statham neben Sly waeren bzw sind (?) schon seltsam genug. Aber jetzt noch ein so toller Schauspieler wie Whittaker( <3 )? Da muss sich der gute Sly aber wirklich was bei denken, wenn er den haben mowchte.

Das Projekt interessiert mich jetzt aber schon.. :headscratch:
[SIZE=1]Interviewer: On a scale of awesome to awesome: How awesome is it to be so awesome?
NPH: Wow... - ...awesometeen.[/SIZE]

Dwight

Charged and Cranked

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 12. November 2008, 18:00

Man das Poster ist aber einfallsreich. :ugly:

delta

Ghost in the Wire

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 12. November 2008, 19:02

Zitat

Original von Dwight McCarthy
Man das Poster ist aber einfallsreich. :ugly:

Genau DAS haben sich vermutlich relativ viele Leser gedacht ;)
root@127.0.0.1> whoami

Dr Knobel

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 12. November 2008, 19:07

Ist ja nicht das wirkliche Poster. ;) das wurde vermutlich in aller Hektik zusammengeschustert, damit es noch beim AFM zu sehen sein kann oder um eben diese Meldung zu untermauern.

Ja, diesen zusatz habe ich auch auf dem Poster gelesen und der ist auch mit einer der Gründe dafür, das ich noch etwas skeptisch bin.

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: ¯\_(ツ)_/¯ Disney`s Untergang!

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 12. November 2008, 22:28

Blödsinn, wenn das Poster nicht Fan-Art ist, was dann? Ich mein, HALLO?, Wenige Tage nach Bekanntgabe von Sly's neuem Projekt taucht ein häßliches Teaserposter auf und es wird auch noch ernst genommen? Zum Film selbst kann ich nur sagen - Rambo Verschnitt, aber vielleicht wenigstens besser.
In einem unbekannten Land...Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt...Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt...Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja...Maja Maja...Maja Maja

performed by Stewie Griffin

Dr Knobel

• Nachricht senden

29

Dienstag, 25. November 2008, 14:30

Das Poster ist NICHT Fan Art gewesen, sondern war auf dem AFM zu sehen. ;)

News

Sly hat bei der Premiere von "Transporter 3" verlauten lassen, das er auch gerne Dolph Lundgren für das Projekt verpflichten wolle.
"Es ist, als ob die harten Jungs nach Hause kommen.", meinte Sly.

Hier ist ein kleines Video zu sehen.

q:moviehole

Master Chief

unregistriert

30

Dienstag, 25. November 2008, 14:42

Klasse News :super: Sly ist in dem Interview sympthatisch wie immer und sein Vorhaben evtl. noch Lundgren mit an Bord zu holen ist ganz großes B-Movie Actionkino angelehnt an die seeligen 80's :sabber:
Wäre klasse den guten Dolph als Support-Cast mit dabei zu haben. Ich freu mich drauf und hoffe, dass das Projekt schnell in die Gänge kommt!

TheWolf82

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 27. April 2007

• Nachricht senden

31

Dienstag, 25. November 2008, 14:44

Das ist doch mal cool! :super:
Auch wenn es sich komisch anhören mag mit diesem Cast. Aber denke das könnte echt was werden. Denke der Sly hat schon Talent wenn der eigene Projekte auf die Beine stellt als größtenteil alleine ausführendes Organ. (Siehe Rambo 4, Rocky Balboa)
KINO 2013
Maniac [6/10]; Der Hobbit [8/10]; Django Unchained [10/10]; Gangster Squad [9/10]; Zero Dark Thirty [7,5/10]; Star Trek Into Darkness [7/10]; Man of Steel [6,5/10]; World War Z [6,5/10]; Ich, Einfach unverbesserlich 2 [8/10]; Pacific Rim [6/10]; The Conjuring [10/10]; Das ist das Ende [8/10]; Elysium [6/10]; The World's End [8/10]; Gravity 3D [10/10]; Prisoners [9/10]

Dr Knobel

• Nachricht senden

32

Dienstag, 25. November 2008, 15:01

Das Sly durchaus ein mehr als nur talentierter Regisseur ist, beweist er ja schon seit Ende der 70er. ;)

Ich bin da trotzdem immer noch skeptisch und glaube an das ganze Projekt in dieser Form erst, wenn die Dreharbeiten begonnen haben.

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

33

Dienstag, 25. November 2008, 15:39

Sly will Lundgren

advers' Traum könnte vielleicht doch noch in Erfüllung gehen - Hans Dolph Lundgren noch ein letztes Mal im Kino zu sehen. Nach seinem Kurzauftritt in Johnny Mnemonic war er nämlich nur noch auf DVD zu sehen, und das ganze schon 23x. Sly will seinen Rocky IV Gegner jetzt aber für eine Rolle in seinem Actionfilm The Expendables, den er Anfang des Jahres zusammen mit Statham und Jet Li machen wird. Wär das was?

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/rambo43.jpg

Sly war auf der Premiere von Transporter 3 und erzählte das ganze am roten Teppich - moviehole.net

#UPDATE#

Neben der Info, das auch Schwarzenegger angesprochen worden sei - den man nicht finanzieren konnte und der keine zeit hatte - teilte ein Nu Image Insider folgendes mit, und jetzt wird es ganz irre:

Angeblich wurde Lundgren angesprochen, nachdem ein anderer Schauspieler das Angebot von Stallone ablehnte. Und zwar kein Geringerer als Jean-Claude Van Damme. Erst nachdem der nicht wollte, sei man an Dolph herangetreten.

Es wäre nicht das erste Mal, das JCVD eine Chance auf einen Auftritt in einem Big Budget Movie ablehnte. Er sollte seinerzeit auch in "Rush Hour 3" mitspielen, lehnte das aber genauso ab, wie nun dieses Angebot.

Warum um Himmels Willen macht er das? Das wäre doch seine Chance, sich in die Comebackwelle der letzten Jahre einzugliedern. Ich kapiere das nicht.

q:moviehole
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dr Knobel« (27. November 2008, 14:07)

jeremybentham

unregistriert

34

Dienstag, 25. November 2008, 15:46

Geistige Umnachtung?

Godzilla

Shadowrunner

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006

Freue mich auf: Avatar 2, Blade Runner, Godzilla, Jurassic Park 4

• Nachricht senden

35

Dienstag, 25. November 2008, 16:07

Ausgezeichnete Idee.

Snogard

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. September 2006

• Nachricht senden

36

Dienstag, 25. November 2008, 16:43

schon wieder Jason und Jet in einem Film? Dann noch Lundgren? Und das von Stallone?

Öhm... ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll....

.adversus

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

37

Dienstag, 25. November 2008, 16:48

Wer traeumt denn bitte von sowas? Pah :ugly:

Mh ja, ich kann Stallone nicht leiden und Action - Uh, ganz weit weg damit.

niGGo

ehemals niGGo

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

• Nachricht senden

38

Dienstag, 25. November 2008, 17:00

Zitat

Original von Sidae
..Bleibt nur zu hoffen, dass Statham mal wieder oben ohne fightet :uglylol:

:wow:

Dwight

Charged and Cranked

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

• Nachricht senden

39

Dienstag, 25. November 2008, 17:11

Da kommen ja wirklich alle zusammen. Klingt doch alles ganz gut und Dolph sehe ich abgesehen von seinen schlechten DVD Filmen ganz gerne. Nochmal auf der Leinwand wäre wirklich was.

niGGo

ehemals niGGo

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

• Nachricht senden

40

Dienstag, 25. November 2008, 17:17

Bin ich ein Banause wenn ich Lundgren nicht kenne?

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen