The Expendables [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Ende Juli/ Anfang August wird ein Teil des Casts von The Expendables in Berlin sein.
Aus der 'Berliner Morgenpost':
...
Und Sylvester Stallone, Jason Statham und Dolph Lundgren präsentieren geladenen Gästen den Film "The Expendables".
 

Der Pirat

New Member
Sehr sehr sympathisch der Mann :smile:
Ach am liebsten würd ich den Film schon am 13 sehen, aber leider läuft der hier ja erst später an :heul:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Mein lieber Scholli. Werden ja am laufenden Band Videos zu dem Film veröffentlicht. Bin froh das ich mir schon vor dem Trailer vorgenommen hab keine Vids zu dem Film anzusehen. Finds mittlerweile ehr öde wenn man den halben Film schon kennt wenn man im Kino sitzt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die Clips sind Banane, aber die Behind the scenes Dinger sind gut. Und die spoilern auch nix.

Comic Con erwähnte Stallone übrigens, dass er nicht nur Seagal (Der wegen Lerner nicht wollte) und Van Damme (Dem die Rolle zu eindimensionaal war :clap: ) auch Chuck Norris ein Angebot für "Expendables" gemacht hätte.

:waaa:
 
M

Master Chief

Guest
Mich würde mal interessieren, ob der gute Sly auch "The Rock" und "Vin Diesel" gefragt hat.
 
S

SlyFan

Guest
Norris hätt ich persönlich am liebsten drin gesehn,von den,die nicht dabei sind.
 
M

Master Chief

Guest
Btw: Sollte der Film in seinem Gewaltgrad nicht eher harmlos, sogar PG-13 werden?
Hab mir eben das erste Behind the scenes Vid angeschaut und da wird ein Söldner mit einem Granatwerfer (?) zweigeteilt :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Nein war mir anscheinend nicht bekannt :wink: Aber ist gut zu hören.
Wobei es selbst dann verwunderlich ist, dass Sly abermals wieder derart "splattrige" Szenen miteinbaut.
Aber mich solls nicht stören :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Lerner von Nu Image bestand auf die PG 13 und die R-Rated Fassung und entschied sich nach Testvorführungen dann für die R-Rated Fassung.
 
M

Master Chief

Guest
Sehr schön :super:
Aber trotzdem interessant wie Sly abermals das R-Rating an seine Grenzen bringt.
 
B

batgadget

Guest
ich würde es so gerne glauben wollen, dass dieser Film von vorne bis hinten nur geil wird :heul:

die reaktionen auf die beiden Minclips der Comic Con waren fantastisch, die Testscreenings liefen auch super.

Muss neben Inception der Kracher werden. :bibber:

Nachtrag: Jeff Speakman muss aber nicht unbedingt im Sequel dabei sein :clap:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Im letzten Post von mir ist jetzt noch ein Link. ;9

Himmel Herr, freue ich mich auf das Teil. Finde aber auch die beiden Clips gut und schwer nostalgisch.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
:waaa:

Mit Musik von meinem alten Spezi Andrew WK. Sehr schön.

Die Erwartungshaltung kann das Ding zwar gar nicht erfüllen, aber ich kann es kaum abwarten. Um es mit dem Text des Andre WK Songs aus deinem Trailer zu sagen: I get wet.

:aso:
 
Oben