The Expendables [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Ungeschnitten! :waaa:

Ist natürlich klasse,auch wenns Zuschauer kosten wird und somit für meine vorsichtige Schätzung von rund 180 Mio-200mio(Weltweit)schwer wird.
 
M

Maxwell89

Guest
Hoffentlich kommt bald der 2. Trailer auf Deutsch raus, der 1. macht definitiv lust auf mehr! :super:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Cartman
Original von batgadget
Original von Dwight
Scheinbar gabs schon ein paar Screenings und einige haben sich nicht ans Embargo gehalten und schon etwas drüber geschrieben........

und und und?

am besten vllt PN :wink:


Warum denn? Interssiert doch bestimmt noch andere. Und solange nichts gespoilert wird...

Es geht darum, dass das Embargo nicht eingehalten wurde und gegen die Vereinbarung schon Kritiken online gestellt wurden. Ich will deswegen nichts schreiben, weil es sonst mit den Mods ärger geben könnte.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
War zwar zu erwarten, dass Knowles den aufgrund seiner beziehung zu Sly über den grünen Klee lobt, aber das was er schreibt, und womit er es vergleicht ist schon verdammt großartig. :waaa:

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mich ein Film jemals so in Vorfreude gesetzt hat, wie der hier.
 
B

batgadget

Guest
in einigen Kritiken liest man aber auch schon, dass ein paar Oneliner nicht ganz so sitzen.

Vllt bügelt die deutsche Synchro ja noch ein paar kleinere Schnitzer weg :smile:
 
S

SlyFan

Guest
Erste Eindrücke aus einem Fan-Forum sind klasse.Die Action scheint bombastisch zu sein,Sly und Statham harmonieren präcgtig und Lundgren ist das Badass schlechthin :waaa:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Li/Mr. X Fight, die Eröffnungsszene und der explosionslastige Showdown waren schon im Drehbuch super... und da stand oft nur "stellt euch hier jetzt eine awesome Actionszene vor". :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Boahh ober Affen Titten Geil :omg: :omg: :omg:

Echt schöner Clip.
Gut inszenierte Action , sehr guter Gore Faktor(Nicht zu wenig , nicht zu übertrieben) und sehr gute Harmonie zwischen Statham und Stallone.

Hoffe der ganze Film bleibt auf dem Niveu
 
S

SlyFan

Guest
Ja,das wird ein Fest.Ich tippe auf 33 Millionen am Start-WE!!!Sly sprach ja bei einem Interview bereits davon,einen DC nächstes Jahr auf den Markt zu bringen.
 
Oben