Inception [Kritik]

delta

Ghost in the Wire
Und das ist auch gut so... Es schadet gar nix, wenn vor einem Film mal nicht allzu viel bekannt ist :wink: Dann kann man wenigstens überrascht werden - was sich wohl auch Cameron mit seiner Avatar-PR gedacht hat :wink:. Ich erhoffe mir hier ein möglichst Spoilerfreies Kinoerlebniss.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teaserbeschreibung:

More Details: It starts with the Warner Bros Logo in grey. Then you see Chris Nolan name. This dradle like thing is spinning around. Director of The Dark Knight words. You see Leos face. Over shot of a city, shaking camera shot. Words come on screen YOUR MIND. Shot of Leo. More words IS THE SCENE OF THE CRIME Then you see a glass of water, with the water in the glass startes to tilt. People fighting in hallway. Gordon-Levitt is one of the guys thats fighting in the Hallway, on the ceiling and walls. You see a quick shot of his face. The word INCEPTION comes up. Then SUMMER 2010.

Ich glaube der Teaser wird alles sein was ich anschauen werde. Kein Trailer, keine Clips, keine Storybeschreibung. Inception ist ein Film von dem ich einfach nur total überrascht werden möchte.
 
B

batgadget

Guest
aber, was man noch im Teaser sieht, lässt mich wirklich staunen bis stutzig werden lassen :wow:


Now, I wont give much away because it was a pretty good teaser trailer. It got you wanting more. Their is actual footage of the movie, with Leo and others. Their is One fight scene in what looks to be in a hotel hallway, but not just any fight scene. They were fighting all over the hallway, on side walls, ceilings everywhere. I thought Matrix (Dont panic its not the matrix but thats what I came up with) Its gonna be a trippy movie.
 
B

batgadget

Guest
heute, aber wohl nur in ausgewählten amerik. kinos und nicht online. das bezweifle ich aber.

also überall verfügbar :smile:
 

Dwight

Charged and Cranked
Hat was von The Dark Knight der Sound. So ein Zufall. :ugly:

Sieht schon ziemlisch stimmig aus, nur hab ich absolut keine Ahnung worum es überhaupt gehen soll. Trotzdem bin ich sehr gespannt.
 
B

batgadget

Guest
youtube Link ist down, aber hier ein neuer

Inception

Keine Ahnung, was ich davon halten soll, aber es sieht ungemein spannend aus und die Story wird nicht im allerkleinsten Detail enthüllt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Teaser verrät nicht zu viel, und das mag ich. Sieht schon verdammt interessant aus.

EDIT: Und wenn es nach mir geht, hat der Teaser einen eigenen Thread in den News verdient?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/2a0000000f6598bd/1/31/_qmm1RFQ7j8R-6PbZkHkaKn9dMUSHGGd.jpg[/URL][/align]

Zum neusten Film von Christopher Nolan gibts nun auch den ersten Teaser, der schön geheimnisvoll und völlig Spoilerfrei bleibt. Ich finde den Teaser nur großartig, auch wenn man kaum was sieht:

Zum Trailer[/align]

Nach dem vollkommen in Brauntönen gehaltenen Batman Begins und dem blauen The Dark Knight, scheint Nolan diesen Film wohl im Graustich gedreht zu haben. Ich liebe diese farblichen Spielereien (Zumindest wenn sie, wie bei Nolan, gut eingesetzt werden). :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Weiß zwar immer noch nicht, worum es in dem Film geht, aber den Film hat mir der Teaser/Trailer definitiv schmackhaft gemacht. Sieht wirklich sauber aus und die musikalische Untermalung fand ich sehr stimmig. :super:
 

Incubus

Smokin' Ace
Kann Gonzo nur zustimmen!
Hier wird nicht viel verraten und trotzdem hat man Lust auf mehr, am Besten direkt auf den ganzen Film. Keine Trailer mehr, keine Clips! Doch die Zeiten sind vorbei, ich denke da wird noch einiges nachgeschoben. Ein guter Teaser (im Vergleich zu Avatar)!
 

DiMaggio

New Member
Film des Jahres 2010, da wette ich viel drauf. Der Sound und die Atmosphäre im Trailer sind einfach nur genial, für meinen Geschmack. DiCaprio & Nolan brennen nächstes Jahr die Kino's nieder!
 
Oben