Inception [Kritik]

Phreek

temporär mal "Schatz"
Wow! ich hab lang nicht mehr hier reingeguckt!
Wow :wow:

Was für ein Budget! :wow:
Was für ein Cast! :wow:
Im Gegensatz zu Inception sollen Prestige, Batman Begins und The Dark Knight zusammen ein kleiner Film sein? :wow:

Ach ja: und...
Was für ein Regisseur! :wow:

Was kann da eigentlich schief gehen?
Ich würd auch gern mal was über die Story hören. Ein, zwei Sätze würden mir ja schon reichen um ein kleinen Überblick zu haben...






:wow: :wow: :wow:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Phreek
[...]
Was kann da eigentlich schief gehen?
Ich würd auch gern mal was über die Story hören.
[...]
Hast du dir die Frage nicht schon selber beantwortet? :biggrin: Du weisst nichts über die Story und wenn die nicht passen würde(!), dann würde auch der beste Regisseur, ein Riesenbudget oder ein toller Cast nichts mehr helfen. :wink:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Original von Mestizo
Original von Phreek
[...]
Was kann da eigentlich schief gehen?
Ich würd auch gern mal was über die Story hören.
[...]
Hast du dir die Frage nicht schon selber beantwortet? :biggrin: Du weisst nichts über die Story und wenn die nicht passen würde(!), dann würde auch der beste Regisseur, ein Riesenbudget oder ein toller Cast nichts mehr helfen. :wink:
Ja, aber Nolan und der Cast kenn ja die Story, oder?
Und die stehen alle nicht für die schlechtesten Sachen, oder? Ich denke, das es auch ein recht anspruchsvoller Film wird, da DiCaprio und Page nicht grad für sinnfreie Blockbuster bekannt sind!

Ich erwarte Großes Kino!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich sage ja, Gesetz dem Fall, dass die Story nicht stimmen würde, nicht, dass die Story schlecht sein wird. Davon ab kann sich jeder mal einen Fehltritt leisten. :ugly: Ne Quatsch, bin zwar noch nicht wirklich angefixt, eben weil ich nichts von der Story weiß, aber wird schon irgendwie passen, denke ich.
 

Janno

Member
Original von Phreek
Ja, aber Nolan und der Cast kenn ja die Story, oder?
Und die stehen alle nicht für die schlechtesten Sachen, oder? Ich denke, das es auch ein recht anspruchsvoller Film wird, da DiCaprio und Page nicht grad für sinnfreie Blockbuster bekannt sind!
Naja, Ellen Page war auch in X-Men 3 und der war wirklich alles andere als anspruchsvoll.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Original von Janno
Original von Phreek
Ja, aber Nolan und der Cast kenn ja die Story, oder?
Und die stehen alle nicht für die schlechtesten Sachen, oder? Ich denke, das es auch ein recht anspruchsvoller Film wird, da DiCaprio und Page nicht grad für sinnfreie Blockbuster bekannt sind!
Naja, Ellen Page war auch in X-Men 3 und der war wirklich alles andere als anspruchsvoll.
Dann hat sie ihren einmaligen Ausrutscher ja schon hinter sich :wink:
 

fNx

Member
Original von Mestizo
Original von Phreek
[...]
Was kann da eigentlich schief gehen?
Ich würd auch gern mal was über die Story hören.
[...]
Hast du dir die Frage nicht schon selber beantwortet? :biggrin: Du weisst nichts über die Story und wenn die nicht passen würde(!), dann würde auch der beste Regisseur, ein Riesenbudget oder ein toller Cast nichts mehr helfen. :wink:
Solange sie nicht planen, an Bord eines Schiffes Leute mit Autos plattzufahren... :omg:
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
hm ich weiß nicht? könnte echt ein guter film werden.

aber ich kann einfach nicht DiCaprio ausstehen, keine ahnung warum, der hat mir in noch keiner einziegen rolle gefallen, obwohl das meiste große dinger waren wo er beteidicht ist
 
ichbin auch schon sehr gespannt, und da ich nicht glaube, dass nolan einen weltraumschlacht streifen macht, keimt in mir doch auch ein wenig die hoffnung auf ne ruhige und düstere SCI FI- geschichte im stile von Phillipp K. Dick.

solche geschichte fehlen mir, der letzte in diese richtung für mich war "children of men".

Sowas wärs doch echt wieder mal :omg: :super:
 
B

batgadget

Guest
wird sicherlich nur ein kleiner Teaser wie TDK, aber etwas mehr Storyinfos dürfte es schon sein :smile:
 
hoffentlich erfährt man in dem teaser mehr über den film als zu jener zeit vom teaser von TDK :omg:

Aber ich glaub TDK war zur zeit des ersten teasers auch grad im selben stadium wie jetzt "inception", also befürchte ich, dass du recht hast...
 
Oben