Hangover (komödie) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hab ihn Gestern (endlich) gesehen und fand ihn hammermäßig lustig.
Top sympathische Schauspieler, super Inszenierung und Gags die fast alle auf den Punkt genau sitzen und vor allem nicht zu vorhersehbar waren.

9,5/ 10
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
naja nach dem ich hier nur positieve bewertungen sehe, muss ich mir den auch geben, und dann werden eir ja sehen ob :uglylol:
 
V

Vegeta

Guest
Verdammt geiler Film.
Eigentlich wollte ich gar nicht mit ins Kino gehen, weil ich mir Komödien eigentlich nie im Kino ansehen. Aber ich ließ mich überreden - Gott sei dank.

Der Film fährt auf einer Humorschiene die voll und ganz meinen Nerv trifft. Auch die Besetzung mit den teilweise eher unbekannteren Schauspielern überzeugt voll und ganz.

Aber ein zweiter Teil wäre meiner Meinung nach ein riesiger Feheler. Man muss doch wirklich nicht jeden guten Film fortsetzen.

10/10 geklaute Polizeiautos
 

Schorsch

New Member
Endlich,endlich hab ich ihn mir angeguckt.
Ich wurde keineswegs enttäuscht.
Ich musste lange nicht mehr so heftig lachen und vor allem nicht so oft in einem Film,die Gag-Dichte war echt hoch.

Ich finde,dass der Film keine Mängel hat,für mich war der wirklich top und deshalb:

10/10
 

NewLex

Well-Known Member
Meine Erwartungen auch nicht ganz erfüllt. War mir doch etwas zu zahm...
7/10 Betten am Dach
 

Joel.Barish

dank AF
2x im Kino gewesen dieses Wochenende. Gestern den hier geschaut und mit zwei Freunden verdammt viel Spaß gehabt. Kritik kommt, aber wie man schon herauslesen kann: Der Eindruck ist äußerst positiv.

Aber irgendwie finde ich es erschreckend, dass der Film mich nicht davon abgebracht hat, (m)einen Junggesellenabschied in Las Vegas feiern zu wollen. Im Gegenteil. :ugly:
 

SethGecko09

New Member
Hammergeile Komödie!!!

Wurde von minute zu minute immer besser, mit dem sagenhaften Abspann am Schluß. Fand ihn deutlich besser, als Road Trip und diese ganzen American Pie Filme. Endlich mal wieder n absoluter Kracher am Comedyhimmel!

10/10
 

Joel.Barish

dank AF
Ach Jay, du hast den auch gesehen? Und was ist jetzt mit meiner Kritik, die sich größtenteils mal wieder mit deiner deckt, wenn auch am Ende mindestens ein ganzer Punkt mehr bei rauskommt? Ich schreib die gleich mal zu Ende und schick sie dir. Zusammen mit Potter und du darfst entscheiden, was damit passiert. Mann, bei diesem war ich mir halbwegs sicher, dass du den nicht schaust.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, wollte ich auch erst nicht. Aber ich wollte eigentlich schon PE diese Woche skippen und geht ja nicht, dass die nächste BG Kritik erst am 13. kommt.

Aber wahrscheinlich werde mir PE auch ansehen.
Gna.

Auf deine Kritiken freu ich mich aber natürlich, wie immer.
 

Wendigo

New Member
Komisch,bin wohl einer der wenigen die den nur als Durchschnitt empfunden haben,habe mich auf sowas wie Old School eingestellt,wurde aber leider enttäuscht,Old School is einer meiner Lieblingsfilme,Hangover wird das wohl leider nicht werdenbis auf ein paar guten Szenen,hat mir der Film überhaupt nicht gefallen!

Ich hoffe Todd Phillips wird als nächstes Old School Dos in Angriff nehmen und nicht Hangover 2

3,5 von 10 Zahnlücken
 

Joel.Barish

dank AF
"Public Enemies" alias "Pubic Frenemies" werde ich mir im Kino ziemlich sicher sparen. Der Trailer hat mich trotz toller Besetzung zu kalt gelassen und so ganz leer sind die nächsten Woche für mich ja eh nicht.

@Wendigo
Hm... das passt aber irgendwie, denn ich fand "Old School" eher schwach, hatte aber reichlich Spaß mit "Hangover". Sind wohl tatsächlich humortechnisch ein wenig auseinander, obwohl irgendwie doch ähnlich gelagert.
 

Bandi

New Member
Die Angst mit Old-School hatte ich auch.
Old-School fand ich stinklangweilig und darum wollte ich mir auch erst gar nicht Hangover antun.

Aber von wegen die beiden Filme haben überhaupt nichts gemeinsam.
Wer Old School nicht mochte wird Hangover lieben (okay so ist es vielleicht auch nicht):uglylol:
 

spooon

New Member
Hab mir den Hangover jetzt auch angeschaut. Bin mit sehr hohen Erwartungen rein gegangen da alle hier scheinbar hellauf begeistert waren... wurden jedoch leider nicht ganz erfüllt. Fand ihn unterhaltsam aber nicht so übertrieben toll wie von einigen dargestellt. Schließ mich da eher Jigsaws Kritik an und gebe ~ 7/10
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Ich liebe Oldschool und finde Hangover ebenfalls genial. Für mich bislang die beste Komödie des Jahres :super:

Ich finde auch die Querverweise auf Oldschool super:


Der Typ im Aufzug mit der Frau, ist der gleiche der in Oldschool an der Tür steht und fragt, ob den hier das Rudelbumsen stattfindet.

Der Sänger auf Der Hochzeit kommt auch in Oldschool vor
 
S

SlyFan

Guest
Wow..ich habe viel gelacht,konnte mich voll in die Story hinein versetzen,hatte sogar Mitleid mit den Hauptfiguren.
Hin und wieder gab es einige Längen und auch ein paar für mich unnötige Fekalwitze.
Aber ein Kinospass ist es allemal,besonders der Abspann sollte hier nochmal erwähnt werden.
7,5/10 Tiger
 
Oben