Batman v. Superman: Dawn of Justice (DC EU) [Kritik]

Shins

Well-Known Member
TheUKfella schrieb:
Naja..
das würde doch dann bedeuten, dass einer der beiden ins Gras beisst? :crying:
Naja... Der Film soll ja beeinflusst von dem Comic sein und keine wirkliche Umsetzung. Also wird das schon nicht geschehen :wink:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Das stimmt wohl. Seit The Watchmen kam da nichts mehr gescheites. Ich hoffe die haben aus ihren Fehlern gelernt und durch Marvel Lehre angenommen.
 

RoxX

New Member
Die soll sich nicht zu sehr aufpumpen :nene:

Ja klar Wonderwoman war zwar immer eine die Power pur hatte, jedoch sehe ich Gal nicht in der Rolle, die ist einfach zu zierlich und Muskeln aufpumpem verändert die Sache nicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gerücht

Sucht Warner Brothers nach einem Schauspieler für die Rolle des Cyborg.

Folgendes hab ich auf JoBlo gelesen, welche es allerdings von Latino Review haben:
Es scheint, als würden Zack Snyder und das Studio nach einem körperlich fitten, afroamerikanischen Mann Anfang 20 für eine unbekannte Rolle suchen.
Dies könnte für einen Nicht-Superhelden Rolle sein. Oder auch Cyborg.

Zack Snyder soll sich mit Michael B Jordan für die Rolle getroffen haben.

Auch wenn Latino Review bei Gal Gadot als Wonder Woman zuletzt Recht behalten hat, haben sie allerdings auch öfter mal daneben gelegen.

Q: JoBlo
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich wäre dafür noch wesentlich mehr Figuren in den Film zu setzen. Pro Figur eine Sekunde Screentime.

So fühlt es sich langsam an.
 

RoxX

New Member
Ich finde den Superhelden einzug in Man of Steel etwas übertrieben...
Ich mein Batman vs Superman oder eher Superman vs Batman ( Ist ja schließlich ein neuer Man of Steel teil), ist schon ganz ok. Ein weiteren Superhelden einzuführen reicht auch.
Aber dann? Wonderwoman? Aquaman? Cyberog?
Die Bösewichte Metallo und Lex Luthor? Wieso nennen die das Sequel nicht gleich Man of Steel: Justice League?

Ich hätte lieber ein Startfilm wo sich Superman und Batman sich 180 min gegenseitig auf die Fresse prügeln und Lex Luthor am ende auftaucht.

Marvel hat ja auch nicht nach Iron Man direkt beim nächsten Film die Avengers auf die Bühne geholt. Jeder Held sollte schon erstmal seinen eigenen Handlungsstrang besitzen.

Marvel hat schon alles richtig gemacht mit ihren Phasen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielleicht sollten sie lieber einer Dame aus der Physique Klasse nehmen und ihr Schauspielunterricht geben.....
 
Oben