Mörderspiel 63: Total Mörderspiel

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dr. Akula schrieb:
Warum sollten wir wegen unserem Stützpunkt lügen?
Von Runde 13 auf 14 sind wir auf Feld C10 gezogen, neben uns auf C11 eine Armee con Casanightistan mit einer Truppenstärke von 500 und auf Feld D10 ebenfalls eine Armee Casanightistans mit 300 Mann.
In Runde 15 steht unsere Armee plötzlich auf Feld B8, ohne das wir sie bewegt haben und die 500 Mann starke Armee Casanightistans steht auf Feld B11, unserem Stützpunkt!
Das kann aber nicht sein! Damit hätte Manny drei Armeen, da eine die ganze Zeit bei uns war und noch immer ist! Zudem hätte er Täuschung und die Fähigkeit der falschen Befehle. Das wären drei Fähigkeiten!! Das ist schlichtweg unmöglich.

Lord Akula ich unterstelle euch nicht zu lügen (oder doch?) aber was ihr Manny beschuldigt ist ein Ding der Unmöglichkeit. Hier marschiert jemand eindeutig unter falscher Flagge, was Manny automatisch entlastet. Da ihr das Opfer der Tat seit und Casanightistan bereits die Barbaren glaubwürdig besiegt hat, bleiben damit als Übeltäter nur noch JokDurrhistan und Paddyville übrig.


Warum sollte Sittich den inaktiven Paddy so lange behüten? Vielleicht weil er ihn braucht da er böse ist? Er will schließlich das die Runde zustanden kommt. Das würde bedeuten, dass JokDurrhistan und Paddyville böse sind.

Lieg ich richtig?
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Es geht um Casanightistan!!!! Nicht Calaverasien! Get your shit together! Dumnezeule :attention:

Nur weil sie die Barbaren besiegt haben, heißt das noch lange nicht das sie die Guten sind! Die können auch einfach keinen Bock gehabt haben vom anderen Bösen besiegt zu werden...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Haha! Tatsache! :biggrin:

Immer diese Orte mit C. Schade, hat endlich begonnen Sinn zu machen. Blöd das ich weder lesen, noch schreiben kann. :ugly:

Mal ehrlich Manny gib deinem Land einen besseren Namen! Sobald es mit C beginnt, höre ich auf zu lesen. :biggrin:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
nighthawk schrieb:
Da wird aber jemand wütend @akula

Sowas machen meistens böse wenn sie in die ecke gedrängt werden :huh:

Oder aber ein Jeder, wenn mit ihrer Armee schabernack getrieben, ihr Stützpunkt besetzt und ihnen nicht geglaubt wird.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Wegen euch haben wir einen Moralpunkt verloren, unsere Armee ist nicht mehr da wo sie war und braucht für den Rückweg zwei Runden und unser Stützpunkt ist besetzt.
Also nochmal: Was wollt ihr da?
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Es ist jetzt wohl Krieg zwischen Badula und Casanightistan.
Das wird erst mit meinem allemannischen Ko-Fürsten und unseren Partnern im Nordbund besprochen. Aber sollte tatsächlich ein Angriff stattfinden und keine plausible Erklärung für diese Taten auftauchen, dann kann davon ausgegangen werden, dass gepfählte Soldaten Casanightistans jedem weiteren Widersacher den Weg nach Badula weisen werden :evil:
 

Clive77

Serial Watcher
Cliveburgistan schaut sich das Spektakel an, zuckt kurz mit den Schultern (das gesamte Volk) und macht sich wieder daran, unauffällig im Hintergrund zu agieren (was soviel heißt wie: Burger essen und sich alles aus der Ferne anzuschauen. Beneidenswert, aber hmmm, so'n Burger ist einfach besser als Krieg)
 

nighthawk

New Member
Abstimmung über Sanktionen:
-Casanightistan (1): Badula
Badula (1): Casanightistan

Das werden wir uns nicht gefallen lassen.
Wir haben kein problem mit offenlegung der truppen, weiß doch eh jeder wo die sind seit dem barbarenangriff :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Abstimmung über Sanktionen:
-Casanightistan (1): Badula
Badula (2): Casanightistan, Calaverasien

Und Calaverasien möchte nicht nur Truppen aufdecken.

btw. hat meine 2. Armee noch 200 Mann. Da war wohl noch nicht berücksichtigt, dass ich meine Täuschung nicht länger aufrecht erhalten will.
 

McKenzie

Unchained
Abstimmung über Sanktionen:
-Casanightistan (1): Badula
Badula (3): Casanightistan, Calaverasien, HKRWN

Machen wir mal Nägel mit Köpfen. Oder besser, lassen wir die Köpfe rollen. Wir teilen den starken Verdacht gegen Badula aus verschiedenen Gründen.
 

Sittich

Well-Known Member
Zur Info: Die aktuelle Runde geht bis 18 Uhr. Die Runde danach geht mindestens bis morgen Mittag, weil ich heute Abend nicht zum Aktualisieren kommen werde. Das werde ich dann morgen nachreichen und dann gucken wir mal, ob wir das Ding so langsam abschließen können.
 

Sittich

Well-Known Member
Ja, wahrscheinlich ergibt es sogar Sinn, die Runde gleich von heute 18 Uhr bis morgen 22 Uhr laufen zu lassen.

edit: Dann möchte ich aber von jeder Nation wissen, welcher Feiertag morgen bei ihnen gefeiert wird. :biggrin:
 

Joker1986

0711er
Morgen ist der Geburtstag unseres Landesvaters, Überherrscher, Traumprinzen, Womanizer, Mr Wrestlemania, MVP, Führer deutsches Reich a.D., Papa Schlumpf, Rogue Leader und mächtigster Mann der Welt:

ROBERT MUGABE :love:
 

McKenzie

Unchained
Für das Heilige Kenzintinische Reich Woodländischer Nationen gilt dieser Tag dem Zusammenschluss unserer stolzen Völker und der Ehrung unseres einzigen übrigen Gottes, dem wir nun auch ein weiteres Jahr erlauben zu existieren :smile: Er wird herausgelassen und darf sich nach Absprache mit unseren Käiserpäpsten um 12:57 für 1 1/2 Minuten dem Volke in der Hauptstadt zeigen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
In Calaverasien feiern wir Mercedes Colomar, Witwe von LeMan, Gemahlin von Manny Calavera, Mutter der Nation und Sexbombe.
Sie soll dermaßen sexy gewesen sein, dass Manny, der erste mit ihr nur Geschlechtsverkehr haben konnte, wenn sie weitestgehend angezogen blieb, da es bei ihrem Anblick sonst bei ihm zu einem augenblicklichen....äh Höhepunkt gekommen wäre, was wieder schlecht für ihre Bedürfnisse gewesen wäre.
Weiter soll ihr Gesicht so schön gewesen sein, dass täglich dutzende - calaverasische wie ausländische - Männer (und des öfteren auch Frauen) sich in sie verliebt haben.

Derüber hinaus soll sie Musikerin, Schriftstellerin, Kampfsportlerin, Ärztin, Erfinderin und anderes gewesen sein, was ihr Namen wie Mercedes, die Vielseitige, Mercedes, die Omnipotente und Mercedes, die Allwissende einbrachte.

In den letzte Jahren des einzig wahren Manny als dieser senil geworden und ab da auch als Manny, der Verwirrte bekannt war, soll sie Calaverasien geführt haben. Dies soll sich bei ihrem Sohn, Manny, der zweite, auch als Manny, der Schwachsinnige bekannt, fortgesetzt haben bis ihre Schwiegertochter einen Sohn gebar und dieser als Manny, der Dritte an seinem 16 Geburtstag die Führung übernahm. Er sollte schließlich als Manny, der Scharfsinnige bekannt werden.
 

Joker1986

0711er
Manny schrieb:
In Calaverasien feiern wir Mercedes Colomar, Witwe von LeMan, Gemahlin von Manny Calavera, Mutter der Nation und Sexbombe.
Sie soll dermaßen sexy gewesen sein, dass Manny, der erste mit ihr nur Geschlechtsverkehr haben konnte, wenn sie weitestgehend angezogen blieb, da es bei ihrem Anblick sonst bei ihm zu einem augenblicklichen....äh Höhepunkt gekommen wäre, was wieder schlecht für ihre Bedürfnisse gewesen wäre.
Weiter soll ihr Gesicht so schön gewesen sein, dass täglich dutzende - calaverasische wie ausländische - Männer (und des öfteren auch Frauen) sich in sie verliebt haben.

Derüber hinaus soll sie Musikerin, Schriftstellerin, Kampfsportlerin, Ärztin, Erfinderin und anderes gewesen sein, was ihr Namen wie Mercedes, die Vielseitige, Mercedes, die Omnipotente und Mercedes, die Allwissende einbrachte.

Hört sich an wie unser Robert Mugabe in weiblich :love:
 
Oben