Mörderspiel 64: The Walking Dead - Staffel 2

Rhodoss

Well-Known Member
Dienstag bekomme ich ein neues Modem. Wäre machbarer...

ps: hab ne Lösung für mein Problem gefunden. Per USB Kabel kann sich mein Laptop noch verbinden :check:
 

Sittich

Well-Known Member
Zur Info: Morgen wird auf jeden Fall was stattfinden. Ob Woodstock dabei sein wird, weiß ich momentan nicht. Eher nicht. Falls er nicht dabei ist, werden wir nicht die Hauptgeschichte fortsetzen, sondern kurz einen anderen Schauplatz mit anderen Charakteren besuchen. Momentan habe ich eh das Gefühl, dass bei einigen das Spiel etwas in Vergessenheit geraten ist (was natürlich auch an der zuletzt fehlenden Regelmäßkeit liegt).

Also, morgen Abend, 20 Uhr!

Die Sterbewahrscheinlichkeit für nicht abgemeldete und dennoch abwesende Spieler liegt bei >50% :tongue:
 
B

Bader

Guest
Erst in einer Stunde daheim.
Anderer Schauplatz andere Figuren? D.h. ein separates Mini-MS?
 

Sittich

Well-Known Member
Ja, so in etwa. Gleiches Szenario, damit sich keine Entzugserscheinungen zeigen, aber nicht so in die Tiefe gehend.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nächste Woche ist Halloween. Viele würden da feiern. Sittich und ich wohl eher nicht.

Soll die Runde stattfinden?
 

Clive77

Serial Watcher
Ich könnte nächsten Montag auch. Hätte sogar gesagt, wir können dann ja mal länger machen, weil nächsten Tag frei ist - aber das will ich Rhodoss nicht antun.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Ich kann ja zwischendurch aussteigen und meinen Charakter in vertrauensvolle Hände geben...nur leider weiß ich nicht, ob ich Sittich und Woodie trauen kann :thumbsup:
 

Sittich

Well-Known Member
Aktueller Stand für nächsten Montag:

Dr. Akula - Dabei
Bader - ?
nighthawk - Dabei
Joker1986 - Dabei
Rhodoss - Dabei
Manny - Dabei
CasaPietra - Dabei
TheReelGuy - Nicht dabei
Clive77 - Dabei

Die Episode kann auf jeden Fall stattfinden. Wäre schön, wenn wir die drei Fragezeichen noch klären könnten.
 

Joker1986

0711er
Also ich müsste das tatsächlich spontan machen.
Ich habe sowohl Urlaub nächste Woche als auch den Feiertag am Dienstag.
Aber gerade deshalb könnt ein Suff anstehen. Ich würde kurzfristig Bescheid sagen, denke aber eher, dass ich nicht kann... :unsure:
 
Oben