House of Wax (Remake) ~ der mit Paris Hilton [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
http://www.showbizz.net/uploads/films/houseofwax1.jpg [/align]
Genre: Thriller, Horror
Herstellungsland: USA, Australien 2005
Kinostart Deutschland: 02.06.2005
Regie: Jaume Serra
Cast: Paris Hilton, Jon Abrahams, Damon Herriman, Brian Van Holt, Emma Lung ...
Drehbuch: Carey Hayes, Chad Hayes

Story:
Aufgrund einer Autopanne muss eine Gruppe von Collegestudenten Unterschlupf in einem düsteren Museum suchen. Schon bald stellen sie fest, dass das Wachsfigurenkabinett zwar sehr lebensecht aussieht, die Puppen aber aus toten Körpern bestehen. Aber die Sammlung des durchgeknallten Kurators ist noch nicht komplett...

Ein Remake des gleichnamigen 3D-Horrorfilms aus dem Jahr 1953.

Bin echt mal gespannt wie der Film wird, hab bis jetzt nur schlechte Wachsfiguren-Horrorfilme gesehen...ach ja was macht eigentlich Paris Hilton in ein Horrorfilm? :devil: [/align]

Neu:
Die BG Kritik zum Film
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hehe, hast auch wieder recht, aber jeder hat ein film denn man lieber nicht sein eigen nennen möchte :ugly:
 

alone

Der Doktor
Mich regt es auch ziemlich auf das sowas die Paris Hilton da mit spielt. Mag sein das sie gut aussieht und vielleicht auch alles mit macht, aber in solchen Filmen finde ich, hat sie nichts verloren. Ok das sind meine vorurteile aber ich warte gerne ab und sehe mir den Film an.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
ach ja was macht eigentlich Paris Hilton in ein Horrorfilm?

Na ganz einfach: Sie ist die, vor der man sich fürchten muß ....

Ach ja ... die Hilton. Jeder regt sich über sie auf aber ich wette auch gleichzeitig daß sich (fast) jeder den Film angucken wird. Vielleicht in der Hoffnung ihre Schauspielerkünste von "One Night in Paris" in diesem Film zu erleben was weiß ich ...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von dunkle-elfe
Vielleicht in der Hoffnung ihre Schauspielerkünste von "One Night in Paris" in diesem Film zu erleben was weiß ich ...

Von Schauspielkünsten war da aber nicht viel zu sehen. *frins*

Ne, das die Hilton da mitmacht ist für mich wirklich ein Grund den Film zu übergehen. Ich kann die Frau einfach nicht ausstehen.
 

Skulllord

New Member
Original von Shaman
HOHOOooo , wir sind nur Männer , aber uns gleich als Tiere abzustempeln die auf Frischfleisch losgehen wie ein ausgehungerter Wolf....NE,NE ich mache da eher einen Bogen um den Film. Denke der Film wird eher im kitsch änden als in einen Blutbad. :b

Ich glaub sie hat dabei an mich gedacht! :jabba:

> Is ja mal wieder klasse, dass Horrorfilme wieder im Trend sind! :biggrin:

Aber Paris Hilton ... naja mal schauen! :squint:

EDIT: Auf der HP is ja alles noch "coming soon" ... -.-
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Also seid doch mal ehrlich.Gehen wir nicht in einen Horrorfilm rein um zu sehen wie Leute sterben? Sicher Interresiert uns die Story und die Umsetzung eines Films aber wer leidet schon wirklich mit den Leuten da mit, mal abgesehen von Saw und High Tension.
Was habt ihr gemacht als ihr Freddy vs. Jason gesehen habt und Kelly Rowland zerhackt wurde? Habt ihr gesagt oh nein das arme Mädchen? Ich denke das dieser Film nichts weiter als ein Metzelfilm ala Scream und Düstere Legenden wird und da interresiert es mich eigentlich nen Dreck wer da umgebracht wird, hauptsache die Szenen sind gut. Und mal ehrlich, wenn man Paris nicht ab kann so wie ich und einige andere hier dann ist es doch erst recht nen Grund die Tante bluten zu sehen.Immerhin besser als sich ihre megaschwachen Blasversuche anzugucken !!! :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Trailer sieht wirklich Vielversprechend aus. Werd mir denn Film auch auf jedem fall angucken.

Wer das auf dem Poster ist, kann man schlecht sagen. Ich weiß es jedem falls nicht.
 

alone

Der Doktor
Der Trailer ist wirklich gut geworden aber... man sieht Parios Hilton wieder so wie man sie kennt... und kann es sein das es nur ein weiterer Film ist wo ein Mann/Frau mit weißer Maske und einem Buttermesser herum rennt ??
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm, also ich sehe folgendes >

- eine ganze Stadt voller Tote ohne das es einer gemerkt haben soll?

- Elisha Cuthbert die Jessica Biel 1:1 aus Texas kopiert

- Paris "sollte NIEMALS in einem Film mitspielen" Hilton

- das Ende des Films wird schon im Trailer gezeigt

Wie können die glauben, dass ein Film mit Paris Hilton noch ernst genommen werden kann?
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ich bin der Meinung das Paris für diesen Film nur als Werbemittel dient und da sie ja bekanntlich eh einen an der Waffel hat macht sie jeden Scheiß mit.
 

Etom

Well-Known Member
Hm, also ich sehe folgendes >

- eine ganze Stadt voller Tote ohne das es einer gemerkt haben soll?

wie genau meinst du das?

ich denke paris hilton wird früh genug in dem film sterben, sie sollte kein problem darstellen.. :closed:
es sieht tatsächlich so aus, als ob das ende verraten wird.. spoiler wachshaus schmilzt bzw. stürtzt ein.. spoiler ende
und überhaupt, ist das ein film der shooting stars in hollywood? cuthbert (24), padalecki (gilmore girls), murray (cinderella story) ..
cuthbert müsste nur noch bauchfrei herumlaufen, dann wäre es eine fast exakte kopie.. :wink:

aber ansehen werde ich ihn mir trotzdem, da er auch irgendwie spannend wirkt und sicher einige gute schockmomente zu sehen sein werden.. so wirkt der trailer jedenfalls auf mich..
 

alone

Der Doktor
Jigsaw hat schon recht es ist schon scheiße das sie da mitspielt..... das macht den film gleich um ein paar punkte schlechter
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von livingaccident
- eine ganze Stadt voller Tote ohne das es einer gemerkt haben soll?
wie genau meinst du das?

In dem Trailer sieht man doch, wie die in der verwahrlosten Stadt herum laufen und schließlich in das House of Wax gehen. Dort sehen sie doch die Wachsfiguren und merken bald, dass es echte Menschen sind, die in Wachs eingegossen worden sind.

Derweil sieht man im Trailer auch, wie welche in der Stadt herum laufen (zb Tankstelle) und dort ebensolche Leute finden.

Dh wohl, dass der verrückte Killer (der selbst eine Maske aus Wachs trägt) die Einwohner einer ganzen Kleinstadt getötet haben muss, um sie in ein gewaltiges Spielparadies für sich umzubauen. So wie Leute eine kleine Stadt für ihre Eisenbahn im Keller bauen, macht er das ganze in Lebensgröße. :finster:

Nette Idee, aber ich denk das würde auffallen.
 
Oben