Conan the Barbarian (remake) [Kritik]

Grintolix

Well-Known Member
Original von SlurmMcKenzie
Den Redband-Trailer haste aber nicht geschaut, oder :gruebel: ?

Wer den Redband-Trailer gesehen hat, wird sich über zuwenig Blut nicht beschweren können. Im Trailer ist ja schon mehr Blut zu sehen als in beiden Arnold Conan-Filmen.:biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Aber wehe Conan spaltet nicht wenigstens einen Schädel im Film... In der Bücherreihe passiert das in jedem einzelnen Buch. :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Langsam schwingt meine Skepsis in Vorfreude um. Ach, manchmal kann es doch so schön sein, wenn man sich täuscht. :smile:
 

Lun

Active Member
sollte das "remake" aus dem titel nicht lieber durch "3D" oder so entfernt werden? es ist nunmal kein remake. :nene:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Conan Darsteller Jason Momoa hat laut eigener Aussage das Skript für Conan 2 geschrieben. Aktuell wartet man noch, ob das Werk von der Obrigkeit akzeptiert wird. q.:comicbookmovie.com
 
S

SlyFan

Guest
Und es hängt ja auch vom Erfolg ab und so unterhaltsam das Ganze mittlerweile aussehen mag, vom Erfolg bin ich nicht überzeugt.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Mestizo
Aber wehe Conan spaltet nicht wenigstens einen Schädel im Film... In der Bücherreihe passiert das in jedem einzelnen Buch. :ugly:

Jo, das ist wie Bruce Lees One Inch Punch, der gehört einfach mit rein. :super:
 

KungPao

New Member
also dit lied passt schon ma wie das schwert innen Schädel :biggrin:

gefällt mir, nachdem ich anfangs skeptisch war, muss ich sagen dass ich mag was ich sehe...
 

The Walking Dad

New Member
Mmmhhh... die ersten Trailer haben mich ja nicht so begeistert. Sah alles irgendwie nach TV - Action a la Xena aus.
Der Redband Trailer rockt aber gewaltig, scheint ja ein Splatterfest zu werden.
Mal sehen, was davon im Kino noch übrigbleibt. Uncut wird der bestimmt nicht. :nene:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Hier nochmal umbenannt - jetzt heißt er in Deutschland "Conan the Barbarian".
 
H

Harvey Dent

Guest
Warum?

Klingt das nun cooler und kommt das dem gemeinen Kinogänger besser über die Lippen?

Na, eigentlich egal.

Jetzt muss nur noch Conans Hose ersetzt werden :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Falls es wen interessiert, Rachel Nichols' (GI Joe) Figur hat eine Nacktszene im Film.

Aber nicht selbst gespielt. Bodydouble.
 
Oben