PS4 / Xbox One / Nintendo Wii U - Konsolendiskussion

Carlito

Well-Known Member
PS 4 ist sowas von Monoton jedesmal ist es das selbe außer Design und inhaltlich ändert sich nicht viel inhaltlich gabs nur zwei sachen Bluray und Festplatte die XBOX ist um meilenweit besser was ich noch an PS Hasse sind immer die selben Controller und der neue soll etwas verändert werden aber am Ende sieht es trotzdem immer noch so aus Kotz.In der neuen XBOX soll die Bluray auch dabei sein und mehr Festplattenspeicher die wird PS4 schlagen. :whistling:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Playstation 4 Livestream

Derzeit ist es geplant, dass gegen 23:30 Uhr der Livestream mit einem Standbild beginnt und 5 Minuten vor Mitternacht die eigentliche Übertragung startet.

Mir ist das Design vollkommen egal, mir ist auch egal wie groß die Neurungen sind. Die Playstation hatte bisher immer die besseren Spiele und darauf kommt es einfach an. HALO? Wer braucht das? Ich habe schon CoD abgeschworen, da ist Halo auch uninteressant.
PS4 - Internet
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Hmm die PS4 müsste schon der absolute Obermüll werden, damit ich mir die nicht hole. Von Sony erwarte ich keine Wunder (was Innovationen anging waren se ja noch nie die Besten), nur ne ordentliche NextNext-Gen-Konsole. Ich meine bei der PS3 haben se auch nicht gerade wenige Fehler gemacht(das surfen im Internet zum Beispiel....) und trotzdem würde ich se mir wieder holen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ganz ehrlich: Wer surft den an ner Konsole? Als Gimmick nicht schlecht aber das ist keine dauerhafte Lösung. Und wegen den Controller: Warum sollte man den Controller ändern, wenn er schon nahe der Perfektion ist? Das wäre ja dumm. :wink: Persönlich finde ich den Xbox Controller auch besser aber der PS Controller hat sich über die Jahre eben gut bewährt.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Ich hoffe echt das die PS4 eine 4K Auflösung haben wird damit die mal in die Gänge kommen mit der neuen Generation von TVs... Scheiß auf 3D. Ich will 4K TVs! :biggrin:
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Naja aber man kann auch von ner Konsole die Basics erwarten, d.h. gescheit Videos gucken und nicht solche Probleme mit Flashanimationen. Wenn se keinen gescheiten Browser hinkriegen, hätten se ja mal bei den großen anklopfen können (Mozilla und Google), ob die was einigermaßen gescheites hinkriegen. Da ich den PC im Wohnzimmer stehen habe, nutze ich das Internet Wohl oder Übel öfters Abends. Die Firmwareupdates haben auch größtenteils nur Stuss gebracht, jetzt habe ich Singstar bei mir drauf obwohl ich den Kram nicht will, und das neue PSN-Store Design finde ich auch nicht gerade pralle. Sicherlich sind das Kleinigkeiten, aber ich wollte ja auch nur Beispiele bringen, das Sony weit davon entfernt ist perfekt zu sein. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich hätte gerne eine schöne HD Version für Youtubevideos auf der Konsole. Gerade heutzutage, gibt es immer mehr Content online und auch über Youtube recht gute und lange Webserien die man auch auf dem Fernseher sehen könnte.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Carlito schrieb:
PS 4 ist sowas von Monoton jedesmal ist es das selbe außer Design und inhaltlich ändert sich nicht viel inhaltlich gabs nur zwei sachen Bluray und Festplatte die XBOX ist um meilenweit besser was ich noch an PS Hasse sind immer die selben Controller und der neue soll etwas verändert werden aber am Ende sieht es trotzdem immer noch so aus Kotz.In der neuen XBOX soll die Bluray auch dabei sein und mehr Festplattenspeicher die wird PS4 schlagen. :whistling:

Echt? Blu-Ray? Das nenne ich mal eine innovative Idee! :smile:

Wir haben beide Konsolen, aber mir ist der XBOX Controller irgendwie zu klotzig. Trotzdem macht spielen damit Spaß. :squint:
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Woodstock schrieb:
Ich hätte gerne eine schöne HD Version für Youtubevideos auf der Konsole. Gerade heutzutage, gibt es immer mehr Content online und auch über Youtube recht gute und lange Webserien die man auch auf dem Fernseher sehen könnte.
Gibts jetzt sone "App" von Youtube, zumindest bei der Playsi. Schöne Sache, bloß die Bedienung ist sehr Gewöhnungsbedürftig.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Einfach nur Youtube. :biggrin: Gib Youtube einfach mal im PSN-Store ein, dann sollteste das finden. Nur wie gesagt, die Bedienung finde ich zum kotzen, zum Suchen musste zum Beispiel genau das gleiche System wie im PSN-store verwenden (die Buchstabenliste).
 
G

Glitchi

Guest
ok, der thread hat 17 seiten.
mal schauen wie viele es morgen früh sind, wenn ich wieder ins forum komme :biggrin:
ich schätze.. 25.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bezweifle nach wie vor, dass die nächste Spielegeneration grafisch aus den Socken hauen wird. Ich irre mich da gerne, und hoffe sogar drum, aber ich glaube nicht, dass deren Fokus darauf liegt. Eher auf Kontenbindung jedes Spiels (sprich, ade Gebrauchthandel) und Social Media. Und womöglich Weiterentwicklung von Casualzeug wie Eye Toy, Move.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Bei Soni haben wir immer davon gsproche"

Leute, wieso gibts nur die dt. Übersetzung zu hören? :facepalm:
 
Oben